Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Thema: welche fitness geräte bringen es wirklich?

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073

    Standard welche fitness geräte bringen es wirklich?

    Anzeige
    ich meine jetzt fitness geräte oder kleingerätschaften für daheim.
    noch bin ich schwanger, doch für hinterher interessiert es mich was ihr so gut findet.

    ich mag bisher nur kleine gewichte, welche zum anschnallen und freigewichte, wenn ich daheim was anwende.
    sonst laufe ich.
    vielleicht habt ihr ja andere sachen, die es wirklich bringen?
    eher etwas kleinere und nicht so teure würden mir gefallen, aber wenn es große und teure total bringen, kann ich zumindest was von euch lernen.
    Also was bringt den body in heimarbeit von

    http://autoimg.kochbar.de/kbrezept/3...ngteilchen.jpg

    ( wobei es ja nicht so schlimm ist )

    zu

    http://upload.wikimedia.org/wikipedi...derWomanV5.jpg

    ?
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #2
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    ein gutes Grafikprogramm würde da wohl helfen

    nee, Spaß beiseite, ich setzt mich mal dazu.

    Ich krieg ja immer ganz feuchte Augen, wenn z.b. Janne von ihrer Powerplate schwärmt, aber die ist außerhalb meiner Möglichkeiten.

  3. #3
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Kettlebells!! Sind nicht sehr teuer in der Anschaffung, klein, nehmen wenig Platz weg und man kann super viele verschiedene Übungen damit machen

    Es gibt auch schon einen recht langen Thread dazu

    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=239800
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #4
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Mmh, kommt drauf an, was du suchst: eher Cardio oder Muskelaufbautraining?

    Falls Muskelaufbautraining dann kann ich dir dieses Buch sehr ans Herz legen. Dort hast du einen Fitnessplan für 10 Monate (!), für 4-5 mal die Woche je 20 min. trainieren und brauchst nix extra kaufen, was du sowieso nicht schon zu Hause hast

    Falls dir das aber zu lasch ist, dann kannst du's ja mal mit P90X probieren (ich bin kläglich gescheitert...)
    Geändert von Anika (05.08.12 um 17:25:50 Uhr)
    * stars can't shine without darkness *

  5. #5
    Registriert seit
    23.06.12
    Beiträge
    307
    Ich glaube, einfaches und kostenloses Spazierengehen (auch mit Kinderwagen;-) / Walken / Joggen, Bahnenziehen im Schwimmbad oder Gymnastik zuhause ganz ohne Geräte ist genauso gut - entscheidend ist, dass man es überhaupt und am besten regelmäßig macht!

    Ich kenne so viele Leute, die Stepper, Ergometer, Crosstrainer, Hanteln, Therabänder und und und...zuhause vor sich herumstehen/-liegen und einstauben haben...irgendwann wurde all das mal für teures Geld gekauft und dann war der innere Schweinehund doch stärker und es wurde nicht benutzt
    Lieben Gruß von Elisabeth

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,544
    Eine Matte, Hanteln mit versch. Gewichten und viele DVDs, mehr brauche ich nicht und ich nütze das alles mehrmals die Woche.

    Über Kettlebells werde ich aber auch mal nachdenken...

  7. #7
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von e.steinchen Beitrag anzeigen
    Ich glaube, einfaches und kostenloses Spazierengehen (auch mit Kinderwagen;-) / Walken / Joggen, Bahnenziehen im Schwimmbad oder Gymnastik zuhause ganz ohne Geräte ist genauso gut - entscheidend ist, dass man es überhaupt und am besten regelmäßig macht!

    Ich kenne so viele Leute, die Stepper, Ergometer, Crosstrainer, Hanteln, Therabänder und und und...zuhause vor sich herumstehen/-liegen und einstauben haben...irgendwann wurde all das mal für teures Geld gekauft und dann war der innere Schweinehund doch stärker und es wurde nicht benutzt
    der schweinehund ist nicht mehr problem. ich walke jetzt immer noch jeden tag eine stunde und ich bin im letzen monat schwanger. habe das auch die ganze schwangerschaft über gemacht, am anfang, naja bis zur mitte, war ich noch jeden tag joggen. ich brauche die bewegung um mich gut zu fühlen.

    die einzigen hunde, die es hier gibt sind meine beiden schäferhundmischungen, die immer mitgehen.
    da bin ich wohl anders
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  8. #8
    Registriert seit
    23.06.12
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    der schweinehund ist nicht mehr problem. ich walke jetzt immer noch jeden tag eine stunde und ich bin im letzen monat schwanger. habe das auch die ganze schwangerschaft über gemacht, am anfang, naja bis zur mitte, war ich noch jeden tag joggen. ich brauche die bewegung um mich gut zu fühlen.

    die einzigen hunde, die es hier gibt sind meine beiden schäferhundmischungen, die immer mitgehen.
    da bin ich wohl anders


    Wow, da ziehe ich den Hut - Respekt
    Lieben Gruß von Elisabeth

  9. #9
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    mein mnn hat schon angst vor mir und nennt mich liebevoll "rambo"
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Anzeige
    Für mich ist und bleibt das Minitrampolin mein Fitnessgerät der ersten Wahl. Mit nichts anderem habe ich so schnell und sichtbar Erfolge!

Ähnliche Themen

  1. Welche Geräte im Haushalt bringen es wirklich?
    Von Peppermintpatty im Forum That's Life
    Antworten: 1340
    Letzter Beitrag: 22.09.22, 01:09:00
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.06.15, 17:27:43
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.04.13, 14:24:36
  4. Welche Heim-Fitnessgeraete bringen wirklich was?
    Von Exuser 8 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.11.07, 21:55:39
  5. fitness geräte daheim
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.01.06, 18:33:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •