Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Nagelfeile - was ist euer HG?

  1. #11
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Anzeige
    Egal welche. Ich komme mit allen gut zurecht, egal, ob es sich um LD oder Koh oder die ganz normale Saphirnagelfeile handelt. Hauptsache, hinterher wird der Grad versiegelt, das kann man mit einem Buffer sehr gut machen.

    Und dann müssen die Nagelpflegeprodukte stimmen. Nagellackentferner etc. Aber an den Nagelfeilen lagen die Probleme bei mir nie.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #12
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Ich habe die Mineralfeile von Artdeco und eine Glasfeile von Bio-H-Tin und außerdem sein ganz tolles Maniküreset von Cora Corel oder so ähnlich (vor vielen Jahren bei Douglas gekauft), da ist so eine grüne, vierkantige Feile drin mit der man hin-und herfeilen kann und die auch versiegelt und dabei aber ganz ganz feinkörnig ist. Außerdem ein Nagelreinigungsfeile und eine durchblutungsfördernde Feile und eine Polierfeile. Das Set liebe ich abgöttisch und es ist unverwüstlich.
    Und wie empfindest du die Glasfeile von Bio-H-Tin? Auch unangenehm beim Feilen? *natürlichtrotzdemschonmalnotiert*

    Doch dieses Set klingt ja Oberhammer! Könntest du bitte zu Hause mal nachschauen, von wem das ist und wie genau das heißt?
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  3. #13
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,110
    @ Cara

    Bei mir auch nicht. Ich hab sogar das Gefühl, Nagelschere, wenn die Nägel nach dem Abwaschen oder Baden weich sind (!) und Feile, wenn die Nägel wieder trocken und hart sind, zum Rundfeilen, haben den Nägeln am wenigsten Stress gemacht.

  4. #14
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    http://www.coracorel.de/

    Unter Produkte/Das Pflegeset



    Nein, ich finde Glasfeilen nicht unangenehm, weder die billigen noch die von Bio-H-Tin.

  5. #15
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,558
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Für mich gibt es nur noch koh *winkzuHopi*, und zwar in riesengroß und in Reisegröße, sie ist einfach die Beste. Schnell, effektiv und schonend.
    Welches Modell hast Du denn? Ich habe auf der Website von Koh diverse Glasfeilen gefunden in teilweise *ähm* interessanten Preisklassen

    Leider lässt sich das nicht direkt verlinken, aber es gibt dort eine "Quick Shape Glass File", diverse "Crystal Nail Files" und die "Gorgeous Nail File" zu 150 Euronen...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  6. #16
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Anzeige
    Ich habe die da:

    http://www.parfumdreams.de/KOH/Pfleg...dex_32687.aspx

    Übrigens mag ich auch die Pflegesachen von KOH sehr gerne, besonders die Handcreme im Topf und das Nagelserum.

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

Ähnliche Themen

  1. rave für diamancel nagelfeile
    Von KillahBunny im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.10, 11:28:12
  2. BIO-H-TIN Glas-Nagelfeile
    Von Black Orchid im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.10, 13:44:24
  3. Eure Lieblings-Nagelfeile?
    Von allolola im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.12.09, 13:15:11
  4. Welche Nagelfeile?
    Von Leilani im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.06.06, 11:46:05
  5. Beste Nagelfeile ?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.11.03, 21:26:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •