Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Nagelfeile - was ist euer HG?

  1. #1
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922

    Standard Nagelfeile - was ist euer HG?

    Anzeige
    Hi liebe Beauties,

    es kommen ja immer mehr neue Nagelfeilen auf den Markt - es gibt Keramikfeilen, Glasfeilen und vor kurzem hab ich hier irgendwo was von einer Kristallfeile gelesen...

    Braucht frau so was? Oder macht es die 4-Seiten-Polierfeile? Oder gar die stinknormale Nagelfeile von früher?

    Welche Nagelfeile ist euer HG?

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  2. #2
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Also ich mag nur den p2 6-Step Buffer, ich kenne diese mehrseitigen Buffer von bestimmt 10 Firmen und ich finde nur den von p2 gut der von Essence war nach 3(!!!) Maniküren hin

    Für Zwischendurch mag ich Glasfeilen gerne aber ohne meinen Buffer leider auch keine Maniküre

    Was für mich gar nicht geht sind diese Uraltdinger, die machen irgendwie mehr kaputt...
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  3. #3
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Die Mineralfeile von Artdeco Ich mag das Gefühl von Glasfeilen gar nicht *grusel*
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  4. #4
    Registriert seit
    06.02.06
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1,464
    Hallo,

    ich habe zwei Glasfeilen, die von Leighton Denny (QVC) und eine von KOH. Ich mag beide, die von LD ist noch etwas feiner. Meistens kürze ich mit KOH und gehe dann nochmal mit LD drüber.

    Auf jeden Fall sind meine Nägel sehr viel besser geworden, seit ich nicht mehr schneide und "saphirfeile" und ausschließlich diese beiden Feilen benutze, vor allem an den Seiten reißen sie nicht mehr so schnell ein.

    Ich mag jetzt auch dieses "Glasfeilegefühl" nicht besonders, aber es ist auszuhalten.

    lg
    Mrs. Brisby
    Il faut souffrir pour étre belle

  5. #5
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Die Mineralfeile von Artdeco Ich mag das Gefühl von Glasfeilen gar nicht *grusel*
    Hmmmh - ich hab mir so eine Mineralfeile von P2 gekauft - aber irgendwie komm ich damit nicht klar.

    Da steht ja, dass man damit nur die Nagelspitzen machen soll, damit diese versiegelt sind und nicht abbrechen...

    Wie feilst du denn genau mit deiner Mineralfeile? Auch über den kompletten Nagel rüber?
    Geändert von sunny69 (06.08.12 um 11:19:58 Uhr)
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  6. #6
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ja, ich mach alles damit. Hab noch nie bei irgendeiner Feile bemerkt, dass sich was an meinen Naegeln aendert, positiv oder negativ. Die sind immer gleich schei**e
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  7. #7
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,075
    Zitat Zitat von Mrs. Brisby Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich habe zwei Glasfeilen, die von Leighton Denny (QVC) und eine von KOH. Ich mag beide, die von LD ist noch etwas feiner. Meistens kürze ich mit KOH und gehe dann nochmal mit LD drüber.

    Auf jeden Fall sind meine Nägel sehr viel besser geworden, seit ich nicht mehr schneide und "saphirfeile" und ausschließlich diese beiden Feilen benutze, vor allem an den Seiten reißen sie nicht mehr so schnell ein.

    Ich mag jetzt auch dieses "Glasfeilegefühl" nicht besonders, aber es ist auszuhalten.

    lg
    Mrs. Brisby
    Leighton Denny hab ich auch (amazon.co.uk) die ist wirklich gut, aber ich hab immer noch ein Problem mit dem Glasfeilengefühl. Ähnlich geht es mir mit der Biotin-Glasfeile aus der Apotheke. Auch sehr gut ansonsten.

  8. #8
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Für mich gibt es nur noch koh *winkzuHopi*, und zwar in riesengroß und in Reisegröße, sie ist einfach die Beste. Schnell, effektiv und schonend.

  9. #9
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Für mich gibt es nur noch koh *winkzuHopi*, und zwar in riesengroß und in Reisegröße, sie ist einfach die Beste. Schnell, effektiv und schonend.
    Wollt oben schon fragen: was bitte ist KOH?
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  10. #10
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Anzeige
    Ich habe die Mineralfeile von Artdeco und eine Glasfeile von Bio-H-Tin und außerdem sein ganz tolles Maniküreset von Cora Corel oder so ähnlich (vor vielen Jahren bei Douglas gekauft), da ist so eine grüne, vierkantige Feile drin mit der man hin-und herfeilen kann und die auch versiegelt und dabei aber ganz ganz feinkörnig ist. Außerdem ein Nagelreinigungsfeile und eine durchblutungsfördernde Feile und eine Polierfeile. Das Set liebe ich abgöttisch und es ist unverwüstlich.

Ähnliche Themen

  1. rave für diamancel nagelfeile
    Von KillahBunny im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.05.10, 11:28:12
  2. BIO-H-TIN Glas-Nagelfeile
    Von Black Orchid im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.10, 13:44:24
  3. Eure Lieblings-Nagelfeile?
    Von allolola im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.12.09, 13:15:11
  4. Welche Nagelfeile?
    Von Leilani im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.06.06, 11:46:05
  5. Beste Nagelfeile ?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.11.03, 21:26:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •