Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Mi was zieht ihr immer wieder um, obwohl es nie benutzt wird?

  1. #1
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674

    Standard Mi was zieht ihr immer wieder um, obwohl es nie benutzt wird?

    Anzeige
    Hallo,

    der Thread im Beauty bzgl. altmodischer Dinge, die man benutzt (Friesierumhänge haben mir da besonders gefallen ), brachte mich auf den Gedanken mit was Ihr denn bereits umgezogen seid, möglicherwesie schon mehrmals... obwohl Ihr es NIEMALS benutzt?

    Ich biete hier eine volle Dose Penaten Babypuder, motiviert gekauft vor rund 15 Jahren für das 1. Baby, war es niemals im Einsatz - bis ich es diese Woche für mich benutzte

    Außedem steht seit Jahren in unserem Bücherregal (und ja, dort wird es nach jedem Umzug wieder hin sortiert!) ein Paket Blumendünger, groß, unhandlich, ungeöffnet und in DM (D-Mark!) ausgezeichnet... wir haben keine Blumen und wissen gar nicht was man damit machen könnte, aber wer weiß...

    Umgezogen sind wir mit dem Kram 4 Mal und ich sehe kein Ende

    Ich befürchte, wenn ich mal genauer in den keller schaue finde ich noch mehr, aber diese beiden Sachen finden sich eben stets an übersichtlichen Stellen wieder.

    Und nun dürft Ihr, lasst mich nicht alleine, sondern findet bitte auch solch Kram!
    Liebe Grüße
    Cordu

  2. #2
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Mit meinem Mann.

    Scherz bei Seite, spontan würde ich sagen, mit meinem Hochzeitskleid, obwohl 1x habe ich es schon hergeborgt.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  3. #3
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Spontan fallen mir da 4 silberne Hummergabeln!!! ein, die ich noch nie benutzt habe,und auch niemals nutzen werde die aber nach jedem Umzug wieder in d
    ie Küchenschublade einziehen, und ein Paket absolut scheussliche Messerbänkchen in form von grottenhässlichen Dackeln.
    Aber sie begleiten mich treu........ich weiss auch nicht warum.
    Geändert von Klaraverstand (05.08.12 um 23:05:43 Uhr)
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Öhm also ich habe so einiges:

    eine Bowlingtasche aus lila Lackleder in der meine acht liebsten Barbies und zwei heißesten Kens (man erinnere sich an Rasier-mich-Ken rrrraarrr ) hausen- ich mag die Tasche nicht wegwerfen, weil ich damals in der 6. Klasse ewig drauf gespart habe und total stolz war und die Barbies, naja an denen hänge ich halt und außerdem erinnern sie mich daran was für ein Spießer ich als Kind war, tadelloser Zustand und alle stecken in einem eigens genähten Organzasäckchen drin (von mir genäht), damit die Haare nicht zerzausen ->seit locker zehn Jahren nicht mehr mit gespielt^^

    Bücher- ich lese jedes nur einmal... eigentlich könnten die alle weg.

    ich besitze ungelogen die schönsten Weingläser auf diesem Erdball (leider kein Bild, ihr würdet vor Neid grün werden ) aber keiner meiner Freunde mag Wein und so stauben sie vor sich hin.

    ich biete außerdem noch ein 7 Jahre unbenutztes Maniküre und Pediküre Maschinchen

    könnte ewig so weiter gehen...
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  5. #5
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    eine bananenschachtel mit meinem kinderspielzeug, stofftiere, zeugnisse und aufsatzhefte und eine zeichnungsmappe mit meinen kinderzeichnungen.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    ich biete die analoge Spiegelreflexkamera, die ich zum Abitur bekommen habe, ein Paket mit 450 Gramm schwarzem Chenillegarn, das ich NIE verstricken werde und ein Paar Inlinerskates mit Schutzausrüstung.
    Nächste Woche sind die letzteren beiden fällig und kommen weg! Jawohl!

  7. #7
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zitat Zitat von Cordu Beitrag anzeigen
    Außedem steht seit Jahren in unserem Bücherregal (und ja, dort wird es nach jedem Umzug wieder hin sortiert!) ein Paket Blumendünger, groß, unhandlich, ungeöffnet und in DM (D-Mark!) ausgezeichnet...


    Ich bin so oft umgezogen dass ich immer extrem viel ausgemistet habe.

    Diene aber mit Baccarat Champagnergläsern. Die sind so fragil und teuer dass sie immer noch in ihrer Lederbox liegen.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #8
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von Cordu Beitrag anzeigen
    Hallo,

    mit was Ihr denn bereits umgezogen seid, möglicherwesie schon mehrmals... obwohl Ihr es NIEMALS benutzt?
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Mit meinem Mann.
    .
    Jubi, Du bist der Knaller
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  9. #9
    Registriert seit
    20.06.05
    Beiträge
    3,399
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    ein Paket absolut scheussliche Messerbänkchen in form von grottenhässlichen Dackeln.
    Stell sie in die Tauschbörse!!
    Komm wir essen Opa. Satzzeichen können Leben retten!

  10. #10
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Anzeige
    ne, ich packe sie als Goodies in das nächste Tauschpäck
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.10, 20:08:03
  2. Kleine Tauschliste (wird immer wieder aktualisiert)
    Von Jogurette im Forum Tauschboerse
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.08.09, 22:03:33
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.09.08, 01:00:43
  4. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 26.09.06, 10:20:30
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.10.03, 09:55:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •