Seite 16 von 41 ErsteErste ... 6 14 15 16 17 18 26 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 407

Thema: RIEsige spinne im bett & nun.... :-(

  1. #151
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Och, ich hatte mal einen Sommer für längere Zeit Paul und Paula in der Badewanne sitzen. Die kamen und gingen, wie sie wollten. Wenn sie nicht da waren habe ich mal schnell die Wanne durchgespült, baden tue ich im Sommer eh nicht. Eines Morgens lagen beide tot im Becken. Ein trauriger Anblick.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #152
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Zitat Zitat von GlamourGirl Beitrag anzeigen
    Ich hab eben versucht ein Foto zu machen, aber dann haben sie sich bewegt und ich bin weggelaufen.
    Bitte keine Fotos

  3. #153
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    Zitat Zitat von GlamourGirl Beitrag anzeigen
    Ich hab eben versucht ein Foto zu machen, aber dann haben sie sich bewegt und ich bin weggelaufen.
    bitte nicht

    (vor wie vielen Seiten wollte ich hier eigentlich schon nicht mehr reinklicken?)

  4. #154
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Naturpark Südheide
    Beiträge
    4,676
    Keine Sorge, ich hätte Euch ja vorgewarnt, falls ich ein Bild hätte hochladen wollen!
    Aber ich kriegs eh nicht hin ein Foto zu machen, meine Handykamera zoomt nicht gut genug und näher kann ich einfach nicht rangehen.
    "And above all, watch with glittering eyes the whole world around you
    because the greatest secrets are always hidden in the most unlikely places.
    Those who don`t believe in magic will never find it."
    (Roald Dahl)

  5. #155
    Registriert seit
    04.01.09
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    289
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Och, ich hatte mal einen Sommer für längere Zeit Paul und Paula in der Badewanne sitzen. Die kamen und gingen, wie sie wollten. Wenn sie nicht da waren habe ich mal schnell die Wanne durchgespült, baden tue ich im Sommer eh nicht. Eines Morgens lagen beide tot im Becken. Ein trauriger Anblick.
    Das ist wirklich traurig .

    Meine Freundin hatte auch 2 dicke Kreuzspinnen am Fenster sitzen, sie taufte sie Charles und Camilla

    Heute morgen machte ich die Haustür auf und ratet mal, was am Faden hängend mir vor die Nase purzelte? Eine junge, mittelgroße Kreuzspinne. Ich denke, wir haben uns beide gleichermaßen erschrocken. Erste Reaktion: Satz zurück, 2. Reaktion: "quietsch", 3. Reaktion: Grübeln, wie ich da nun raus komme. Aber sie hat sich hochgehangelt und ich durfte somit zur Arbeit gehen.

    Das Gute war - ich war wach... SEHR wach...
    Die Aufmerksamkeit lenkt die Energie

  6. #156
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Mein Tag hat heute so begonnen:

    Ich wackele total verpennt ins Bad, stelle das Wasser in der Dusche schonmal auf "warm"... und mir hüpft eine verschreckte Gigantea in braun entgegen, die es sich in meiner Dusche gemütlich gemacht hatte -.-

    Ich hab so panische Angst vor den Dingern, dass ich mich nicht mal mehr getraut habe, das Wasser wieder auszumachen, sondern weiterlaufen lassen habe und ungeduscht, verpennt und zottelig vor meiner Wohnungstür 20 minuten auf meinen Freund gewartet habe, der die Spinne rausgetragen hat.... -.-
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  7. #157
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,358
    Ich hatte so ein Erlebnis, als ich in Irland war. Bei meiner Gastfamilie war es so, dass das Wasser elektrisch ins Haus gepumpt wurde, was natürlich teuer war. Daher durfte jeder nur 10 Minuten duschen, danach schaltete eine Zeitschaltuhr den Motor für das Wasser aus und der ging auch 15 Minuten lang nicht mehr an. Ich musste also immer schnell Haare waschen, war komplett eingeseift, da hangelte sich vor meiner Nase eine dicke Spinne von der Decke von der Decke. Ich musste heldenmutig stehen bleiben, weil sich der Duschkopf nicht heraus nehmen lassen hat (war fest verankert, Wasser gab es also nur in der Position von oben oder gar nicht) und hoffen, dass sich die blöde Spinne nicht weiter zu mir abseilt.

    Zwei Tage später hatte ich einen Falter im Bad, das war schon kein Flattermann mehr, sondern eher Draculas kleiner Bruder. Da bin ich aber (zum Glück angezogen), schreiend rückwärts raus (meine Gastmutter aber auch, als sie das Vieh gesehen hat). Meine Gastmutter hat sich mit mir im Nebenraum versteckt und ihren Mann gerufen, damit er den Falter beseitigt. Zwischendurch machte sie nur kurz immer wieder die Tür auf und rief: "Oh dear, is he (!) gone?"
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  8. #158
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von GlamourGirl Beitrag anzeigen
    Haben sich auch schon häuslich eingerichtet, die machen ja keine Netze sondern diese komischen dichten Webdinger in den Ecken mit Wohnröhre, irgs.
    Viel Spaß, das ist ein Spinnennest

    Da kommen jetzt demnächst viele kleine Spinnen zu euch ins Haus, die dann zu dicken fetten Brummern werden.

    Also ich bin da radikal - ansprühen und die Sache ist erledigt. Ich dulde auch keine Spinnen vor meinem Fenster denn die könnten irgendwann einmal reinkommen und Spinnennester schon einmal gleich gar nicht.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  9. #159
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Viel Spaß, das ist ein Spinnennest

    Da kommen jetzt demnächst viele kleine Spinnen zu euch ins Haus, die dann zu dicken fetten Brummern werden.

    haha du machst ihr voll panik
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  10. #160
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Anzeige
    Ich kläre nur radikal über Tatsachen und mögliche Folgen auf.

    Spinnenest - viele kleine Spinnen - pubertierende Spinnen - große Spinnen - mögliche Invasion.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

Ähnliche Themen

  1. Die Spinne für Top Wimpern to go
    Von sandi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.11.08, 12:38:14
  2. pfui, spinne
    Von TamTamTam im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.04.06, 23:09:46
  3. E-bay! Ich glaub ich spinne!!
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.09.03, 10:37:10
  4. Ich glaube ich spinne!
    Von Cosmicgirl im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 07:29:41
  5. ich glaube, ich spinne!
    Von Zoia im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.01.03, 14:45:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •