Seite 41 von 41 ErsteErste ... 31 39 40 41
Ergebnis 401 bis 407 von 407

Thema: RIEsige spinne im bett & nun.... :-(

  1. #401
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,788
    Anzeige
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Eine schöne Winkelspinne auf der Hand http://youtu.be/wfRFeNln7Vw
    Mein persönlicher Alptraum.

  2. #402
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Meiner aber auch
    in den Kommentaren steht, dass sie sehr sanftmütig sein sollen
    trotzdem ...wenn ich wüsste, in meinem Schlafzimmer wäre solch ein Vieh, könnte ich kein Auge zu machen

  3. #403
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Eine schöne Winkelspinne auf der Hand http://youtu.be/wfRFeNln7Vw
    Im Interesse meiner kommenden Nachtruhe werde ich diesen Link nicht anklicken

  4. #404
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,691
    Zitat Zitat von Pete67 Beitrag anzeigen
    Im Interesse meiner kommenden Nachtruhe werde ich diesen Link nicht anklicken
    Ich auch nicht.
    Ich klick hier gar nichts an

  5. #405
    Registriert seit
    11.11.13
    Beiträge
    981
    Was ist daran sanftmütig? Die nimmt Anlauf und dann marschiert die hysterisch los und vermittelt dadurch einen unberechenbaren Eindruck.
    Tut mir leid du Winkelspinne, wir werden nie Freunde werden.

    Ich frage mich gerade wo mein Insektenspray ist ... für den Fall dass die Winkelspinnen in Beautyforen lesen (denen traue ich alles zu)..für meine persönliche Verteidigung.
    Ich vermute dass ich jetzt alle Tierfreunde als Feinde habe aber ja, ich habe Insektenspray da,, für den Fall dass eine auftauchen sollte. Ich weiss ich bin ein A....loch aber ich möchte aus der sicheren Entfernung den sicheren Tod verpassen (bevor die sich versteckt und ich ausziehen muss deswegen oder Notfall- Termin beim Psychiater machen..neneeee nicht mit mir!)
    Ich möchte auch nur MEIN Theritorium verteidigen, die sollen sich einfach nur fernhalten wenn sie Frieden wollen.
    Geändert von Vim (15.11.15 um 16:57:41 Uhr)

  6. #406
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,788
    Zitat Zitat von Vim Beitrag anzeigen
    Ich möchte auch nur MEIN Theritorium verteidigen, die sollen sich einfach nur fernhalten wenn sie Frieden wollen.
    Deswegen habe ich auch ein "Abkommen" mit der netten Winkelspinne, die seit Monaten außen an meiner Kellertür wohnt - ich lasse ihr gruselig gesponnenes Nest dran und sie bleibt wo sie ist.

    Im Türinnenrahmen der Kellertür sitzen auch meist ein bis zwei von den Kellerspinnen. Ich renne immer ganz schnell durch aus Angst mir fällt eine auf den Kopf.

  7. #407
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Anzeige
    Zitat Zitat von Ninchen27 Beitrag anzeigen

    Im Türinnenrahmen der Kellertür sitzen auch meist ein bis zwei von den Kellerspinnen. Ich renne immer ganz schnell durch aus Angst mir fällt eine auf den Kopf.
    Da fällt mir zu ein, dass ich mal irgendwann Nachts heimkam und so ein riesen Vieh direkt neben dem Schlüsselloch hockte.
    Es war keine Menschenseele zu sehen und ich hab erstmal ne gefühlte halbe Std vor der Tür gestanden und überlegt wie ich aus der Nummer jetzt lebend rauskomme. Aber es nütze ja nix. Ich musste ja irgendwie reinkommen. Also in Zeitlupe den Schlüssel ins Schloss und gaaaaz langsam umgedreht. Von Puls und Blutdruck in dem Moment wollen wir nicht sprechen. Ein Wunder, dass mich das Ding nicht angefallen hat.

Ähnliche Themen

  1. Die Spinne für Top Wimpern to go
    Von sandi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.11.08, 12:38:14
  2. pfui, spinne
    Von TamTamTam im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.04.06, 23:09:46
  3. E-bay! Ich glaub ich spinne!!
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.09.03, 10:37:10
  4. Ich glaube ich spinne!
    Von Cosmicgirl im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 07:29:41
  5. ich glaube, ich spinne!
    Von Zoia im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.01.03, 14:45:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •