Seite 1 von 41 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 407

Thema: RIEsige spinne im bett & nun.... :-(

  1. #1
    Registriert seit
    27.05.06
    Ort
    Grenzach-Wyhlen
    Beiträge
    1,159

    Standard RIEsige spinne im bett & nun.... :-(

    Anzeige
    ein liebes, verängstigtes hallo zur nacht,

    vor 1 stunden wollte ich zu bett gehen. als ich mein kopfkissen zurecht schüttelte, rannte etwas schwarzes & wirklich.., ich übertreibe nicht - sehr großes an mir vorbei in die bettdecke.

    mein lautstark herbei gekreischter freund sah das tier,- ekelte sich ausnahmsweise mal genauso & suchte dann in der küche etwas, um das tier zu fangen oder aber auch im falle es sich nicht vermeiden ließe, zu elemenieren.
    leider rannte das mehrbeinige, schwarze tier dann wieder zum kopfende..., welches aus lochblech besteht & dann war es verschwunden.

    nun haben wir das gesamamte bett auseinander genommen,- alles abgesucht,- abgesaugt, -sicher zur freude der nachbarn...,- wir haben die spinne nicht mehr gefunden.

    nun sitz ich hier, - vollkommen entnervt, angeekelt, geängstigt, - morgen der erste arbeitstag nach einer woche urlaub,- somit sicher ein stresstag & ich sollte unbedingt schlafen, -aber ich traue mich nicht ins bett.

    klar, ich könnte im wohnzimmer pennen,- ziemlich unbequem, - aber ich weiß ja nicht, wohin das tier heut nacht wandert... .
    im staubsauger ist es nicht,- ich hab nen wassersauger & nachgeschaut,- da schwimmt nix.
    die 4 cats mögen keine spinnen, der dicke bengale ist sogar aus dem bett gesprungen, als das tier an ihm vorbei rannte.
    somit auch keine hilfe..... :-(

    kommentar meines mittlerweile ebenfalls entnervten freund: sowas riesiges hab ich weder in der werkstatt noch in der garage je gesehen...,- klasse

    hat jemand zur späten stunde noch einen vernünftigen tip, wie ich auf die schnelle meine spinnenpanik überwinde??!!

    ich weiß ja, dass diese lächerlich ist..,- aber ich hab wirklich totale angst!

    wie würdet ihr handeln??
    vor allem die ebenfalls ängstlichen????

    liebe grüße von eurer total gepanikten angel
    ** mein lachen ist nicht echt, doch meine tränen um so mehr**
    "rosenstolz"

  2. #2
    Registriert seit
    11.12.07
    Ort
    essen
    Beiträge
    987
    ich würd wirklich im wohnzimmer schlafen.
    du arme.
    MODEBERATOR

  3. #3
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Liebe Angel,

    ich habe auch sehr oft wirklich große Spinnen in der Wohnung. Terassenwohnung halt, da tummelt sich so einiges an Getier. Nun habe ich keine Spinnenphobie, aber dafür eine andere.

    Versuche dir bitte folgendes vorzustellen:

    Was könnte dir im schlimmsten Fall passieren, wenn die Spinne mitten in der Nacht wieder auftaucht?

    Womöglich nicht viel, denn ihr habt alles Menschenmögliche getan, die Spinne zu eliminieren. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass sie verschieden im Staubsauger liegt. Höher jedenfalls, als das sie heute Nacht irgendwo wieder rauskrabbelt.

    Ja, was könnte dir passieren? Du wirst wohl schlafen und gar nicht merken, dass sie da war. Sie wird dir ja nichts tun.

    Es ist "nur" die Angst an sich... denn die Spinne wird dich weder beißen, noch stechen oder sonstwas.

    Einer ruhigen Nacht stünde eigentlich nichts im Wege, denn die Gegebenheiten sprechen eindeutig pro Angel und contra Spinne

    Gut's Nächtle!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Du Arme! Ich habe zwar keine Angst vor Spinnen, aber so ein großes Exemplar im Bett bräuchte ich auch nicht.
    Ich hätte vermutlich versucht bei Licht zu schlafen, die Spinne hatte nach der nächtlichen Aktion sicher mehr Angst als du und wäre nicht wieder aufgetaucht.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #5
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Oje, ich kann dir nicht helfen, aber ich verstehe dich total Hoffentlich konntest du halbwegs schlafen ?

  6. #6
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,671
    Oje!
    Ich kann dir nachfühlen!

    Ich hätte im Wohnzimmer geschlafen.
    Oder mich im Bad eingeschlossen

    Hältst du uns auf dem Laufenden?
    Das ist ja immer das Gemeinste überhaupt, wenn die Viecher abhauen und man sie dann nicht mehr findet.


    Vergiss die Liebe nicht!


  7. #7
    Registriert seit
    18.09.07
    Beiträge
    303
    Also ich versteh deine Panik total, ich bin genauso! Sagen kann ich nicht viel, außer: Hoffentlich habt ihr sie mittlerweile gefunden bzw. so bald wie möglich.
    Es gibt übrigens solche Fogger, die räuchern die Wohnung aus und alle kleinen Tiere überleben das nicht, sobald sie die Wand eines gefoggerten Zimmers betreten. Ob das letztenlich auch bei so riesigen Exemplaren wirkt, weiß ich nicht. Aber einen Versuch wäre es sicher wert.
    Alles Liebe!

  8. #8
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,004
    Äh also ich hatte sowas mal in meinem Zimmer bei meinen Eltern.
    Bin nachts nach Hause gekommen und da saß an der Gardine so ein riiiiiesiges Exemplar.
    Habe erst mal 5 min, nur mit Unterhose bekleidet, war mir gerade am ausziehen, auf die Spinne
    gestarrt und konnte mich kaum bewegen, bin dann hoch, habe den Staubsauger geholt und habe
    echt gebetet das sie noch da sitzt und ich sie auch bekomme, wäre sie runter gefallen,
    wäre sie hinter meinen Loungesesseln schnell hinter einen Schrank gekommen und ward nie wieder
    gesehen, Gott sei dank habe ich sie erwischt, danach aber erst mal munter 30 min. gesaugt mitten in der
    Nacht, den Staubsauger brav wieder hoch gebracht, falls sie doch raus krabbelt und echt
    super unruhig geschlafen. Verstehe dich also voll und ganz.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  9. #9
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,762
    Lederhandschuh an, packen, raussetzen, Tür zu - fertig ist die Laube

    Wenn sie allerdings weg ist, ist blöd. Ich schlaf dann trotzdem, aber ich habe auch keine Spinnenphobie.

    @ angel - wie war die Nacht?
    Choose your battles wisely

  10. #10
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Ja, das ist schon sowas mit den Phobien. Meine kann auch keiner verstehen, selbst ein Psychologe guckte mal und ich habe richtig körperliche Symptome, wenn ich DAS sehe... GsD ist gerade hier nicht an jeder Ecke damit zu rechnen
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Die Spinne für Top Wimpern to go
    Von sandi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.11.08, 12:38:14
  2. pfui, spinne
    Von TamTamTam im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.04.06, 23:09:46
  3. E-bay! Ich glaub ich spinne!!
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.09.03, 10:37:10
  4. Ich glaube ich spinne!
    Von Cosmicgirl im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 07:29:41
  5. ich glaube, ich spinne!
    Von Zoia im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.01.03, 14:45:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •