Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Dyson Handstaubsauger (oder generell Dyson)

  1. #1
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674

    Standard Dyson Handstaubsauger (oder generell Dyson)

    Anzeige
    Wer hat damit Erfahrungen? Ich möchte mir wohl diesen Handstaubsauger kaufen. Kommt man mit diesen 15 Minuten Saugzeit gut hin? Welches Modell habt ihr?
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    habe nur den großen dyson, der ist sehr gut.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  3. #3
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Wir haben den DC35 Multifloor seit ein paar Monaten, wir haben ca. 75qm Wohnfläche mit massig Treppen und man kommt gut hin mit den 15 Minuten.
    Er geht einfach aus, wenn der Akku leer ist.

    Ich frage mich allerdings, wie Allergiker mit dem Entleeren klarkommen, den es staubt doch sehr, auch wenn man noch so vorsichtig ist.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  4. #4
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Der kleine Dyson ist klasse, er hält locker durch und für grosse Flächen nehme ich dern grossen Bruder.
    Hyber, ich packe den zum entleeren in einen durchsichtigen Müllbeutel, und bediene dann von auussen diesen Entleerungsknopf. Funktioniert gut und hält viel Staub zurück
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  5. #5
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    wir haben ja den grossen und sind sehr zufrieden.

    wenn du magst, kannst du gerne ein paar tage zum probe-saugen vorbeikommen!

    ich find das beutellose system schon sehr praktisch. wir füllen den auch in einer woche.
    ausserdem ist alles austauschbar. wir mussten vor ein paar wochen den schlauch ersetzen, der hatte vom knicken einen riss - nach 7jahren.


    ich würd auf alle fälle die preise in der schweiz mit denen in DE vergleichen!!
    wir hatten unseren spontan mal im manor gekauft. verglichen hab ich erst im nachhinein, leider.
    aber das extra-zubehör bestell ich in DE, nur schon das lohnt sich.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  6. #6
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Einen grossen hatte ich mal, resp. mein Ex. Ex weg, Dyson weg. Passend zum Nielson Thread, ich bin die Staubsauger Ex

    Den kleinen habe ich in D noch nirgends gesehen, nur den grösseren, das war aber in etwa der selbe Preis.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #7
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Wir haben auch beide, Klein und Gross, und sind mit beiden super zufrieden.
    everybody is someone's angel

  8. #8
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Zitat Zitat von caroline Beitrag anzeigen

    Den kleinen habe ich in D noch nirgends gesehen, nur den grösseren, das war aber in etwa der selbe Preis.
    echt?
    vielleicht hat sich das mittlerweile angeglichen.
    der vorfilter kostet in der CH knapp 50.- und in DE 25€ und der schlauch war auch etwa die 1/3 günstiger. und beim neuen bürstenaufsatz ebenfalls.
    ok, wenn man extra fahren muss rechnet sich das nicht, aber für mich ist das ja kein problem. und bei all den teilen hat sich das dann schon gerechnet.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  9. #9
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Gut, du weisst ja wie nah ich es habe. Im Kaufland gibt es aber keine Dyson, nur so Billigzeugs.
    Wo in D bekommt man denn diese Marke?

    Edit:
    Stecker sind die selben? Also diese Zweipoldingens oder wie die heissen.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Anzeige
    Ich habe schon mit drei Großen Modellen und mit dem Handsauger gesaugt und hasse Dyson. Ich nehme keine Stellen mehr an bei denen ich einen Dyson verwenden muss. Einmal hatte ich Glück und er ist zwei Tage nach Ablauf der Garantie kaputt gegangen und es gab einen Klassischen Siemens

    Am Dyson nervt mich das kurze Kabel, dieses Bürstenwischiwaschi (man muss ja immer wechseln), dass die Rollen seitlich so selten dämlich abstehen, dass man überall damit hängen bleibt und sobald er mal ungekippt ist erstmal ne Runde laut surrt

    Den Handsauger finde ich ok, außer dass er schwer ist konnte ich nichts negatives dran finden.

    Ich kann nur Aussagen zu den Modellen treffen mit denen ich schon zu tun hatte (DC26 und DC29, die anderen weiß ich nicht mehr)
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

Ähnliche Themen

  1. Dyson
    Von sabine21 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.02.11, 15:54:29
  2. Kundenservice Dyson
    Von Klaraverstand im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.09, 23:24:44
  3. Dyson Staubsauger vs????
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.11.08, 16:52:59
  4. Dyson? Lohnt es sich?
    Von Exuser50 im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 02.04.08, 13:59:55
  5. Kärcher Staubsauger / Dyson ?
    Von NicoleHH im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.05, 17:44:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •