Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

Thema: Mensch, das tut mir leid...

  1. #11
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Anzeige
    Stimmt Mayan. Sie hat alles bezahlt bekommen. Das war der Grund. Trotzdem hätte sie auch was anderes nach der Scheidung von Stallone machen können, statt immer nur die Ex zu sein. Davon kann man nicht leben.

    Ich frage mich oft, gestern auch wieder, in welchen Zeiten wir leben. Ist jetzt ein bisschen OT.

    Hier ist diese unsägliche Natasha Ochsenknecht und eilt durch die Presse, gibt zu allem und jedem ihren Kommentar ab, mit immer neuer Haarfarbe, niemals sieht sie glücklich aus, nie hat sie selbst was erreicht. Immer ist sie die Ex von Ochsenknecht. Und noch nicht mal der ist wirklich ein A-Promi. Könnten solche Leute die Öffentlichkeit nicht mal in Ruhe lassen und selbst was machen? Und selbst, wenn sie putzen gehen, Ochsenknecht z.B. bräuchte das noch nicht mal, aber es stünde ihnen gut. Statt dessen gehen sie ins Fernsehen und breiten dort ihr ganzes kleines Leben aus. Und wundern sich, wenn niemand mehr was von ihnen wissen will. Was auch? Sie haben ja schon alles rausgeplärrt.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #12
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,048
    Ich heiße das alles auch nicht gut. Aber würde Natascha Ochsenknecht wirklich putzen gehen, würden die Medien auch über sie herfallen.

    Ich denke, ein seriöser, bodenständiger Mittelweg wäre besser.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #13
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Nein, ich meinte auch nicht im Wortsinn Putzen, sondern eher im übertragenen Sinn. Putzen würde sie sicher erden , aber wenn sie ihr Leben mal in die Hand nehmen würde und aus sich selbst heraus Leistung bringen würde, wie auch immer, fänd ich das hervorragend.

    So ist sie überall zu sehen, geht auf jeden Event, gut, hat sie was zu essen. Wird immer interviewt zu ihrem Leben vor UO, nach UO, sie kommt auch nie alleine "rüber". Sie war die Frau von UO, sie ist die Ex von UO, und sie ist die Frau mit dem 20jahre jüngeren Lover. Wer ist die Frau ohne Beiwerk?

    Dieser Mittelweg, der wäre sicher besser.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #14
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Das selbe mit Naddel. Die ewige Ex, sonst nichts.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #15
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,770
    Wo ist Mattia?

  6. #16
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Meine Güte, was für ein trauriger Anblick.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #17
    Exuser37 Guest
    Sehr traurig.

    Hab letztens bei amazon? ihre Biographie gesehen, Titel "Im Leben wird einem nichts geschenkt"

    Es ist wirklich traurig und wir schauen alle nur vor die Fassade, aber:

    Hm, was war jetzt ihr Fazit: Im Leben muss man sich alles erarbeiten?
    Das kommt mir jetzt auch nicht so rüber, als wenn sie das von Anfang an beherzigt hat.....

  8. #18
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Mein Mitleid hält sich in Grenzen, klar tut sie mir leid.

    Würde es sich nicht um einen "Promi" handeln, der aus dem Vollen schöpfte und nix draus gemacht hat...als nur Ex und diesen laufenden Behandlungen im TV..nee da gibt es andere Menschen die mein Mitleid haben
    +


  9. #19
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,839
    Ihr Buch ist doch neu, oder? Damit wäre dann wohl klar, warum sie mit einer Flasche am Hals im Park sitzt...
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #20
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,839
    Anzeige
    ...übrigens hat Frau Ochsenknecht auch ein Buch geschrieben sehe ich gerade, mal sehen, wie sie es bewirbt.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. Ich bin meine Mitesser leid!
    Von SergeLutens im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.11.08, 12:37:02
  2. Bands um die es einem Leid tut
    Von Petra B&M im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 22.06.07, 13:56:33
  3. @Versi:Es tut mir leid, aber
    Von Milchstrasse im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.12.06, 23:30:41
  4. Richtig leid tut Sie mir...
    Von Foxy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.05.05, 03:12:10
  5. Es tut mir leid...
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 15.08.02, 18:40:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •