Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: @alle die mit Seife duschen

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871

    Standard @alle die mit Seife duschen

    Anzeige
    Hallo,

    ich war am Samstag einkaufen und hab mir irgendwie eingebildet, ich brauch nun zum Duschen ne Seife statt Duschgel. Ist ja auch irgendwie billiger

    Ich hab die CD-Seife mit Avocado gekauft und die riecht derart lecker dass ich mehr Seifen möchte.

    Welche Seifen benutzt ihr denn zum Duschen? Bekommt man die im dm? Erzählt mal.

    LG Whiteline

  2. #2
    Registriert seit
    27.07.06
    Beiträge
    1,289
    Duschen mit einem Stück Seife mag ich auch. Zum Duschen habe ich reichlich Seife von Olivia und noch von Savon de Marseille. Ich würde dafür auch die von L'Occitane nehmen.

    LG
    Sedona
    Deutsch ist nicht meine Muttersprache.

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich benutze dafür - wenn ich Seife zum Duschen benutze - die selbstgesiedeten von Elke H.

  4. #4
    Registriert seit
    21.08.05
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    1,481
    Ich benutze Schafsmilch- oder Shea-Seife oder Alepposeife. Bei uns in der Stadt gibt es einen Einseifer (www.einseifer.de), da kaufe ich regelmäßig Nachschub. Die selbstgesiedeten Seifen von Elke reizen mich aber auch; ich finde jedoch blind bestellen wegen Duft immer schwierig. Bin so mäklig bei Düften. ;-)

    Achja - und ich benutze immer einen Duschpuschel zum Einseifen. Schäumt mehr = macht mehr Spaß!
    [center]"We were the Spice Boys."
    George Harrison
    [/center]

    [center]Meine Tauschliste - MAC Face&Body Foundation, Sensibio H2O, Clinique, Kryolan...[/center]

  5. #5
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Ich benutze auch nur handgesiedete Seifen zum Duschen - z.B. von Elke H. / Olivia / Seifenparadies!

    Eine "normale Seife" wie CD, Fa. etc. - das würde meine Haut total austrocknen und ich wär nur am Kratzen...

    Ach ja - ich hab jetzt eine Hamman-Seife von YR entdeckt - durch das Arganöl (u.a. Inhaltsstoffe) fast wie ne handgesiedete - und der Duft ist so krass - seitdem liegen alle anderen Seifen in der Kiste!
    Geändert von sunny69 (06.08.12 um 12:58:31 Uhr)
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  6. #6
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    683
    Ich dusche am liebsten mit Olivia-Seifen, also handgesiedeten.
    Aus der Drogerie finde ich die Speick Seife sehr schön frisch.
    Außerdem habe ich mir ein paar schöne handgesiedete aus Wien aus einem Shop am Naschmarkt mitgebracht.

  7. #7
    Registriert seit
    26.01.12
    Beiträge
    343
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Ich benutze auch nur handgesiedete Seifen zum Duschen - z.B. von Elke H. / Olivia / Seifenparadies!

    Eine "normale Seife" wie CD, Fa. etc. - das würde meine Haut total austrocknen und ich wär nur am Kratzen...

    Ach ja - ich hab jetzt eine Hamman-Seife von YR entdeckt - durch das Arganöl (u.a. Inhaltsstoffe) fast wie ne handgesiedete - und der Duft ist so krass - seitdem liegen alle anderen Seifen in der Kiste!
    oh das hört sich aber gut an, nur was heißt YR? Yves Rocher?

  8. #8
    Registriert seit
    16.12.04
    Beiträge
    4,222
    Ich dusche ausschließlich mit Seifen.Am allerliebsten mit US-Seifen wie z.B. Olay Seifen (bei uns ist es Olaz,aber es gibt hier leider keine Seifen dieser Firma),Ivory und Dove.Auch gerne mit Lush Seifen(Honey I washed the Kids).

  9. #9
    Registriert seit
    07.01.09
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1,088
    Ich finde handgesiedete Seifen auch viel besser als jene die man in der Drogerie kaufen kann. Sie sind einfach pflegender.
    Momentan benutze ich eine von pflegeseifen.de.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

  10. #10
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Anzeige
    Zitat Zitat von Amber2611 Beitrag anzeigen
    oh das hört sich aber gut an, nur was heißt YR? Yves Rocher?
    Ja! Schau mal hier - hab dir gleich nen Link davon rein gepackt: Hamman-Seife YR. Oh! Seh grad - die gibt es momentan zum halben Preis - da muss ich ja selbst noch mal zuschlagen!

    Auch die 13 Bewertungen entsprechen voll und ganz der Wahrheit - dieser Duft - mein ganzes Bad riecht danach - auch wenn die Seife nur so rum liegt... Zwar Richtung orientalisch - aber nicht so aufdringlich, sondern sanft und irgendwie auch nach zarten Blüten - und dieser cremige Schaum! Hach, ich gerate wohl gerade ins Schwärmen... Und ich hab Seifen von Elke, Olivia, Pflegeseifen, Seifenparadies usw. - weiß also, wovon ich rede - aber diese hier ist einzigartig!

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




Ähnliche Themen

  1. Duschen mit der Sebamed Seife gegen Pickel?
    Von Milhouse im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.11.09, 12:14:09
  2. Frage zu Duschen mit Seife
    Von Bird im Forum Beauty
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 06.12.08, 23:36:30
  3. Mit Seife duschen - wer machts?
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 02.11.08, 20:49:44
  4. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 08:13:31
  5. Seife/festes Syndet zum Duschen
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.01, 09:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •