Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: Handcreme gesucht

  1. #11
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,078
    Anzeige
    Hallo Mella,

    der heilige Gral ist in Hamburg im Levantehaus Mönkebergstr. im l'occitane laden erhältlich.
    Ich rate Dir aber erstmal die Eucerin creme zu probieren. Habe gerade gelesen, daß die l'occitane Handcreme bei extrem rissigen und trockenen Händen wohl nicht so dolle hilft. Für meine "normal" trockenen Hände find ich sie auf jeden Fall prima!

    Berichte dann doch mal, was bei Dir geholfen hat!

    LG
    Susu

  2. #12
    Registriert seit
    05.04.02
    Beiträge
    259
    Hallo Susu,
    werde trotzdem mal im Levantehaus vorbeischauen, ich arbeite nächste Woche wieder ganz in der Nähe.

    Habe mir erstmal die Eucerin Creme zum tsten gekauft. Mal sehen, wie es meinen Händen dann geht.

    Liebe Grüße Mella

  3. #13
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Hallo Mella

    berichte mal, ob es deinen Händen besser geht...
    Viel Glück

    LG - kristina

  4. #14
    Registriert seit
    05.04.02
    Beiträge
    259
    Hallo Kristina,

    ich werde es berichten. Nach dem ersten Tag fühlt es sich jedenfalls sehr gut an.

    Mella

  5. #15
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Hallo Mella

    wie geht es deinen Händen inzwischen ?

    LG
    Kristina

  6. #16
    Registriert seit
    05.04.02
    Beiträge
    259
    Hallo Kristina,

    es aht leider etwas länger gedauert mit dem antworten, aber ich kann nur gutes berichten: seit einer Woche sind meine Hände vollkommen glatt und überhaupt nicht mehr rot auf der Innenseite.

    Ich habe mich für die L'occitane für nachts und die Eucerin für tagsüber entschieden. Und nun werde ich keine von beiden wieder hergeben. Denn so gut verheilt, war es selbst nach den Intensivkuren mit viel Urea und Kortison von den diversen Ärzten bei denen ich war nicht. Von wegen, das würde immer nur noch schlimmer werden und nie wieder weggehen.

    Die überglückliche Mella

  7. #17
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,078
    Hallo Mella,

    das ist ja schön zu hören! Vielleicht sollten wir mal Mengenrabatt bei l'Occitane beantragen Und mein Freund mit den pellenden Fingerspitzen kriegt jetzt auch die Eucerin, basta!

    Liebe Grüße
    Susu

  8. #18
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Mella!

    Probier doch mal die Shea Naturcreme aus, die gibt es in der Apotheke auch in einer ganz kleinen Dose mit 7ml. Das reicht echt ewig, weil man davon nur ganz wenig braucht. Die Creme ist nicht so schnell verseifbar und kann am ganzen Körper, sowie Gesicht genutzt werden. Auch bei trockener Kopfhaut echt ideal.

    Liebe Grüße
    und Gute Besserung für Deine Hände.
    Christine

  9. #19
    Registriert seit
    05.04.02
    Beiträge
    259
    Anzeige
    Hallo Susu,

    ich hoffe bei deinem Freund schlägt sie ebenso an wie bei mir. Werde sie auf jeden Fall beide nachkaufen.

    Ich habe für meinen gleich auch noch den Aftershavebalm von L'occitane gekauft, davon ist er auch ganz angetan *hmjanicht schlecht* mehr kann man von Männern bezüglich Cremes wohl nicht erwarten, oder? Ich finde jedenfalls seine Haut viel besser als vorher damit.

    Und bei dem Rabatt bin ich sofort dabei, ich habe nämlich auch noch 'ne Tube für meine Mutter erstanden, die soll ja auch schöne Hände haben.

    Ich bin am überlegen, ob ich mir auch das Shampoo kaufen soll, denn auf dem Kopf habe ich noch ein Ekzem (zum Glück nicht immer) aber leider ein anderes als an den Händen, aber vielleicht hilt das ja auch dagegen. Mal sehen, wie lange ich noch drumrumschleiche.

    Liebe Grüße Mella

Ähnliche Themen

  1. Handcreme gesucht
    Von Mayfair im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.09.04, 11:07:40
  2. beste handcreme gesucht
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.10.03, 10:56:33
  3. Handcreme gesucht
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.12.02, 14:34:40
  4. Handcreme gesucht
    Von tabea im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.03.01, 12:57:00
  5. Handcreme o.ä. gesucht!!!
    Von Nina* im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.12.00, 20:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •