Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Interessant: Bourjois/Chanel

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Interessant: Bourjois/Chanel

    Anzeige
    Hallo,

    das finde ich sehr interessant: http://www.youtube.com/watch?v=Qvlmm...&feature=g-u-u

    Wir wissen ja alle, dass die Bourjois Foundations und Blushes die Dupes zu Chanel sein sollen. ABER das Bourjois federführend ist und Chanel "regiert", das war mir neu

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Ich habe ein Bourjois Blush und habe immer das Gefühl ich bekomme gar nix runter, man sieht das einfach nicht.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich glaube, da kommt es stark auf den Pinsel an. Oder es ist schon "eingetrocknet" ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Ich hab auch schon an Pinsel gedacht, da ich wirklich nichts gescheites habe.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  5. #5
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Meines Wissens ist Bourjois die Zweitmarke von Chanel, angeblich gleicher Inhalt nur billigere Verpackung.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  6. #6
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    In den Kommentaren wurde auch von einigen erwähnt, dass sie keine Farbe runter bekämen von den Bourjois Blushes, sie scheinen wirklich schneller einzutrocknen als die von Chanel.
    Aber um den Chanel-Preis kann man sich viele Bourjois Blushes leisten, nur schade, dass es sie bei uns (in AT) nicht mehr zu kaufen gibt! Muß ich wohl noch öfter nach France reisen

    LG,
    Blondie
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Neee nee ne, ich habe einen bonbonrosafarbenen Bourjois Blush von 1986 (hat Mami zur Hochzeit getragen ) und der ist genauso wie die drei neuen.

    Ich habe sogar einen immer dabei, das heißt er konnte sich gegen tausende andere durchsetzen

    Ich habe zwar nur zwei von Chanel aber ich finde Chanelrouge im Vergleich zu BB, MAC, EL, Armani und auch zu Bourjois einfach nur schlecht.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  8. #8
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    ich liebe Bourjois und schlage in Frankreich und England immer zu

    ich habe einige Bourjois-Blushes aus der Zeit, in der ich in F gelebt habe - und das ist lang her - und sie sind immer noch toll

    das mit Chanel finde ich echt interessant
    - Karma is only a bitch if you are -

  9. #9
    Registriert seit
    07.01.09
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1,088
    Ich habe mir eben zwei Blushes bestellt nachdem ich Waynes Video gesehen habe.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Anzeige
    Ich stand noch vor ein paar Tagen vor einem Bourjois - Regal und wollte um Haaresbreite zuschlagen, ließ es dann aber doch bleiben. Weder die Blusher noch die E/S hatten mich früher richtig überzeugt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.11, 17:33:47
  2. Chanel und Bourjois
    Von Channa im Forum Beauty
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 14.04.11, 21:14:50
  3. To Go: MAC,BB, Chanel, Dianne Brill,Bourjois,CK
    Von Bonnie Parker im Forum Tauschboerse
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.10.10, 10:27:55
  4. Interessant.
    Von MarilynM. im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.01.07, 10:47:25
  5. ...wie interessant...
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.12.06, 10:15:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •