Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 65

Thema: Womit fing es eigentlich an...

  1. #21
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,983
    Anzeige
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Uschi Obermaier
    Wallis Simpson?

    Das gab es schon immer, wurde uns aber nicht so aufgedrängt. Das kam tatsächlich erst mit dem Privatfernsehen und deren Versuch, das Programm billig zu füllen.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #22
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Manchmal braucht der Mensch auch schon mal Kontrastprogramm zu Hitler's Helfer, U-Boot-Krieg im Atlantik, Hitler's Frauen, Biografie von General Paulus etc. pp.
    bei uns heißt zdf.info nur Hitler-tv, furchtbar ist dieser sender und das, wo die beiden anderen sparten-sender vom zdf so toll sind.

    wann das angefangen hat mit den 'sternchen' weiß ich nicht, aber dank privatfernsehen, internet und klatschblättchen inklusive dankbarer abnehmer wird das immer so weitergehen. ich frage mich, wieviel eine ausgabe intouch in der produktion kostet, die texte sind ja so schlecht, was sich da ein mensch zu jedem schlechten, zu tode retuschierten foto als angebliches promi-zitat aus den fingern saugen kann, ist unglaublich. ich würde die als star oder was auch immer wöchentlich verklagen.

    ich glaube, viele menschen denken, sie hätten heutzutage ein anrecht aufs berühmtsein und dank moderner medien wird es einem ja auch ziemlich einfach gemacht, sein nichtkönnen, seinen schlechten style, sein fehlendes talent, sein unwissen und was noch alles erst ungefragt und dann von ebenso schlechten medienleuten/'journalisten' protegiert, in der welt zu verbreiten.
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  3. #23
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Mit Andy Warhol, der schon sehr früh in den 70ern sagte, jeder Mensch kommt irgendwann für 10 Minuten ins TV. Weise, der Mensch. Und dann ging es weiter mit der Kunst, Personen, die nichts können, berühmt zu machen. Dieser Trend kam aus England und Amerika. Wir sind hier nicht die Erfinder. Elvers konnte was, auch Feldbusch damals. Sie sang, wenn auch schlecht, aber sie sang und moderierte.

    Heute reicht es durchaus, jemanden, der berühmt ist, gekannt zu haben, oder die Ex zu sein. Siehe Frau Ochsenknecht, die sich durch gar nichts hervorgetan hat außer schwätzen und unmögliche Haarfarben zu tragen.

    Leider sieht man, vermutlich auch durch diese Entwicklung auch, weniger Leute, die wirklich etwas können, im Fernsehen. Gute Schauspieler, man mag sie oder nicht, sind so sehr um ihre Privatsphäre bemüht, dass man sie wenig sieht, wie Brand, Krumbiegel, Möhrig etc.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #24
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,216
    Gattinnen generell sind auch eine Sache, die ich selten nachvollziehen kann.

  5. #25
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Prinzessin Diana? Farah Diba?

  6. #26
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Ich würde sagen, das hat Ende 90er, Anfang 2000er so richtig angefangen, und ist eng verbunden mit den ganzen sinnlosen Trash-Reality-TV-Sendungen, allen voran damals Big Brother, sowie den ganzen Castingshows.

  7. #27
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,918
    Zitat Zitat von Schnuffi Beitrag anzeigen
    Dort wurde auch 1999 Oliver Pocher entdeckt.

    Danach wurde alles nur schlimmer.......
    Da scheint mir ein gewisser Kausalzusammenhang zu bestehen.

  8. #28
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Und dann die ganzen adoptierten Adeligen.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  9. #29
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Prinzessin Diana? Farah Diba?
    Farah Diba kenne ich nur aus Erzählungen. Weiß jetzt nicht, ob sie so präsent war. Aber an Diana kann ich mich lebhaft erinnern. Habe es nie verstanden warum eine die einen hässlichen Prinzen heiratet und ewig belämmert durch die Gegend schaut so eine Aufmerksamkeit verdient.

    Dann war da noch die unsägliche Gloria mit dem ersten Promi-Friseur Gerhard Meier. Ich glaube die haben die Trash-Ära des Nichtskönnens so richtig eröffnet.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  10. #30
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,983
    Anzeige
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    Farah Diba kenne ich nur aus Erzählungen. Weiß jetzt nicht, ob sie so präsent war. Aber an Diana kann ich mich lebhaft erinnern. Habe es nie verstanden warum eine die einen hässlichen Prinzen heiratet und ewig belämmert durch die Gegend schaut so eine Aufmerksamkeit verdient.
    Weil sie die nächste Queen geworden wäre und damit zwar keine offizielle Macht aber doch sehr viel Einfluss gehabt hätte.

    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    Dann war da noch die unsägliche Gloria mit dem ersten Promi-Friseur Gerhard Meier. Ich glaube die haben die Trash-Ära des Nichtskönnens so richtig eröffnet.
    Gloria hat sich doch zu einer sehr erfolgreichen Geschäftsfrau entwickelt wenn ich mich nicht täusche? Und der Friseur kann zumindest Haare schneiden...

    Unter Nichtskönnern mit unverdienten 15 Minuten Berühmtheit stelle ich mir eigentlich etwas anderes vor. Auch jemand, der eine Castingshow gewinnt oder irgendwas moderiert hat damit in meinen Augen eine gewisse Leistung gebracht, ich könnte es jedenfalls nicht.
    Frau Ochsenknecht fällt in meinen Augen in die Kategorie unverdiente Prominenz oder auch viele Models, deren Aussehen ist keine Leistung.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. Womit kombinieren?
    Von Exuser65 im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.10.09, 11:51:32
  2. Kartoffeln - womit?
    Von Schnurpsel im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.01.09, 22:18:57
  3. Der Tag fing ja gut an!
    Von Elliii im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.02.08, 13:48:44
  4. Womit tragt ihr die MF auf?
    Von carma im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.05, 10:11:06
  5. Womit kombiniert ihr ...
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.04, 14:56:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •