Seite 11 von 107 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 1063

Thema: Lästerthread: Jenny Elvers

  1. #101
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,690
    Anzeige
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    eijeijeij...vor allem im Kontrast du der sehr souveränen Tietjen fällt das auf.
    Die Beinhaltung!

    Irgendwie kam mir das schon fast wie eine Parodie auf Promi-Schmuckdesignerinnen vor.
    Ja, sie sah aus, als ob sie nur ein Jäckchen ohne Hose anhatte. Wer weiß, wenn der NDR versucht hätte, das Interview zu canceln, hätte sie bestimmt gemault. Die arme Bettina Tietjen, die war am Ende sicher auch geschafft, das merkte man an ihrem Versprecher im Abspann.

    Ich will hier auch nicht lästern, man kann nur konstatieren, daß mit dieser Frau etwas nicht stimmt.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  2. #102
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,219
    Die arme Jenny... erst muss sie hier im Thread lesen, dass sie nicht mehr so knackig aussieht, und nachdem sie sich mit ein paar Sektchen getröstet hat, macht ihr ihren Auftritt so nieder.

    Ich denke, wir werden schon eine schöne Ausrede zu lesen bekommen. Es bleibt abzuwarten, ob es ein einmaliger Ausrutscher war.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  3. #103
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,805
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Die arme Jenny... erst muss sie hier im Thread lesen, dass sie nicht mehr so knackig aussieht, und nachdem sie sich mit ein paar Sektchen getröstet hat, macht ihr ihren Auftritt so nieder.

    Ich denke, wir werden schon eine schöne Ausrede zu lesen bekommen. Es bleibt abzuwarten, ob es ein einmaliger Ausrutscher war.
    Ich fürchte sogar, dass wir in 3 Jahren ein Buch von ihr zu lesen kriegen, wo drin steht wie sie den Absprung und den Weg zu sich selbst schaffte
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  4. #104
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Geändert von apia (18.09.12 um 10:43:54 Uhr)
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  5. #105
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Das Verhalten ist sicher nicht normal.
    Aber auch das Gesicht ist so starr und wirkt so aufgedunsen, mir sieht das auch nach Cortison & Co aus.
    Auweia. Ich mag und mochte sie noch nie, jedoch finde ich eine solche Demontage, die sie selbst offensichtlich aufgrund ihres Zustandes nicht verhindern konnte/wollte, aber andere hätten verhindern können - ganz schrecklich. Besonders für das Kind.
    Geändert von dryskin (18.09.12 um 10:51:57 Uhr)
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  6. #106
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    ich denke, sie trinkt. das sage ich nicht oft, aber hier denke ich schon, dass es stimmt.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  7. #107
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,484
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Ich bin schockiert.
    Ich habe auch mit offenem Mund vor dem Fernseher gesessen und mich gefragt, wie man sie in dem Zustand vor die Kamera hat lassen können.
    Die arme Frau Tiedjen versuchte ja tapfer, das Schiff über Wasser zu halten ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #108
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Habt ihr schon mal ältere Interviews mit ihr gesehen/gehört?
    Vielleicht war sie ja schon immer so.. sagen wir pseudonaiv-dümmlich vor der Kamera?
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  9. #109
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von Michaela Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon mal ältere Interviews mit ihr gesehen/gehört?
    Vielleicht war sie ja schon immer so.. sagen wir pseudonaiv-dümmlich vor der Kamera?
    ein bisserl schon (sie sagte mal etwas wie "oft machen, das hilft gegen Cellulite" ), aber jetzt sieht sie wirklich aus wie eine kranke Frau.

  10. #110
    Registriert seit
    06.12.05
    Beiträge
    275
    Anzeige
    Mir tut Sie leid, vorallem auch nach dem Video jetzt. Man sieht das etwas nicht stimmt, und ich verstehe nicht das Ihr Mann da nichts unternimmt. Sie erinnert mich an eine Freundin aus Florida, die schwer essgestört und alkoholabhänging gewesen ist. Die hatte auch so ein aufgedunsenes Gesicht

Ähnliche Themen

  1. Jenny Elvers spielt Lady Di
    Von sannchen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.09.06, 22:08:22
  2. Jenny Elvers Klatsch TV
    Von alexa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.04, 12:49:24
  3. Jenny Elvers
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.06.03, 14:49:37
  4. @Jenny
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.03, 15:25:21
  5. @Jenny und Michelle
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.07.01, 11:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •