Seite 2 von 107 ErsteErste 1 2 3 4 12 52 102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 1063

Thema: Lästerthread: Jenny Elvers

  1. #11
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Anzeige
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, was konkret "verbraucht" bedeutet, aber sie altert einfach nicht gut, was sie aber mit vielen normalen Frauen in dem Alter gemeinsam hat. Offensichtlich hat sie im Gegensatz zu Verona etc. nie was machen lassen und scheint recht glücklich zu sein.
    Leider hat sie sich von ihren "***y Stil" nicht trennen können und wirkt etwas madonnaesk.
    Das unterschreibe ich. Vebraucht ist etwas anderes...

  2. #12
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    was mich an ihr erstaunt und bei dem Morphing sehr deutlich wird, ist dass sie sich gar nicht mehr ähnlich sieht

    vor einiger Zeit fiel mir schon auf, dass ihre Augen sich total verändert haben, die wurde auf einmal so glubschig http://www.google.de/imgres?q=jenny+...r:18,s:90,i:61

    und sieht so sehr madamig aus http://db2.stb.s-msn.com/i/B0/76FCA1...2B99AEC4A0.jpg
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #13
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    Was für ein grauenhaftes Foto! (links)

  4. #14
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    ist mir auch schon öfter aufgefallen, dass sie tatsächlich "schlecht" zu altern scheint...wikrt irgendwie aufgedunsen...vielleicht hat sie ja was aufspritzen lassen und es sieht deshalb etwas merkwürdig aus?!

    kann zudem nicht wirklich verstehen, was frau e. auf den roten teppichen deutschlands zu suchen hat...sie ist meiner meinung weder eine gute schaupielerin noch hat sie irgendwas anderes für mich bemerkenswertes geleistet... ich erinnere mich bei ihr eigentlich nur an "skandälchen" (heiner lauterbach, der typ aus dem BB container...)... vielleicht hat sie einfach auch zuviel gefeiert

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Und sie scheint ein Faible für ungünstiges Make-Up zu haben
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,974
    Wenn Frau E. genug Selbstbewusstsein hätte und zu ihrem Alter stehen würde, dann würde sie sich nicht so herrichten und immer noch die Klamotten anziehen, die sie vor 15 Jahren gut tragen konnte, heute aber leicht unpassend an ihr aussehen.

    Es mag ja auch nicht immer sein, dass Menschen sich "etwas spritzen" lassen, einige müssen Medikamente nehmen und dann wirken die Gesichtszüge auch schwammiger. Alles ist möglich.

    So etwas fällt aber oft auf, wenn die Frauen immer noch an ihrem Bild von vor 15 Jahren festhalten und noch so aussehen möchten. Wenn Elvers sich ein paar dunklere Strähnen färben lassen würde und nicht an ihren dünnen goldblonden langen Haaren festhalten würde, wäre es besser. Weniger dunkler Lidschatten, besser geschminkt, dann sähe sie besser aus. So aber sieht sie eben aus wie eine Frau, die nicht von ihrer Jugend loslassen kann.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #17
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    Zitat Zitat von Sokari Beitrag anzeigen
    Was für ein grauenhaftes Foto! (links)
    das stimmt. horror!
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  8. #18
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Das Weglassen der dunkelbraunen Balken auf den Wangen und des kalkig mehligen Puders würden sie glaube ich schon ganz anders wirken lassen.

    Sie ist einfach total unvorteilhaft gestylt- sowas nennt sich dann Visagist? Stylist?

  9. #19
    Registriert seit
    05.02.12
    Beiträge
    31
    Mein Gott, da sind aber wirklich grauenhafte Fotos dabei. Neben dem Umstand, dass auf einigen Fotos offensichtlich verschiedene ungünstige Faktoren bzgl. Aufnahmewinkel, Beleuchtung, Gesichtsausdruck, Make-up usw. zusammenkommen, hat sich m. M. nach darüber hinaus ihr Aussehen über die Jahre tatsächlich äußerst negativ verändert. Damit meine ich nicht, dass sie alt aussieht, sondern „biestiger“ im Vergleich zu früher (könnte daran liegen, dass sie sich Botox in den Stirn- und Augenbereich spritzen lässt), aufgeschwemmt und irgendwie „seltsam“. Letzteres empfinde ich gar nicht so mal selten beim Betrachten von Fotos Prominenter. Ich habe dann den Eindruck, dass in dem Gesicht irgendwas nicht (mehr) stimmt, ohne unbedingt genau sagen zu können, was es ist. Bei Menschen, die ich aus dem realen Leben kenne, geht mir das nie so. Die sind dann halt in meinen Augen älter, dicker oder was auch immer geworden.

    Was mir bei Jenny Elvers auch besonders auffällt, ist dass Gesicht und Körper in extrem unterschiedlich gutem Zustand sind. Als ich sie vor nicht allzu langer Zeit beim Promi-Dinner in Shorts gesehen habe, sind mir nämlich z. B. ihre wirklich sehr schönen, straffen Beine aufgefallen…

  10. #20
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Anzeige
    Wirklich hübsch fand ich sie noch nie, auch nicht als sie jung war (Heidekönigin o.ä.). Was ja an sich auch egal ist, denn "hübsch" entspricht ja immer dem Auge des Betrachters, hier sind die Meinungen unterschiedlich.

    Ich finde nicht mal, dass sie unbedingt schlecht gealtert ist. Auf einigen Fotos unvorteilhaft getroffen, ja, aber übermäßig aufgedunsen oder faltig finde ich sie nicht.
    Was einfach nur übel ist, ist ihr superschreckliches Make up. Sie ist doch eine helle Blondine, wie um Gottes Willen kann sie sich da so furchtbar dunkel und fett schminken???
    sie sieht aus wie die blonde Schwester von Thea Gottschalk (und wer will bitte SO aussehen?)

    Sie sollte sich hier im Board anmelden...
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

Ähnliche Themen

  1. Jenny Elvers spielt Lady Di
    Von sannchen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.09.06, 22:08:22
  2. Jenny Elvers Klatsch TV
    Von alexa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.04, 12:49:24
  3. Jenny Elvers
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.06.03, 14:49:37
  4. @Jenny
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.03, 15:25:21
  5. @Jenny und Michelle
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.07.01, 11:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •