Seite 3 von 107 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1063

Thema: Lästerthread: Jenny Elvers

  1. #21
    Registriert seit
    11.08.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,683
    Anzeige
    ich habe sie vor einem dreiviertel jahr mal im foyer eines hotels gesehen und da sah sie sehr jugendlich aus und zierlich. vielleicht sind viele fotos einfach ungünstig getroffen.
    Liebe Grüße, meialex76

    Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.

  2. #22
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  3. #23
    Registriert seit
    11.08.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,683
    ääh? so lustig? also das was ich gesehen habe war alles andere als eine alte, verbrauchte frau...
    Liebe Grüße, meialex76

    Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.

  4. #24
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,107
    einige meinten damals schon, dass sie vllt älter ist als angegeben. Aber ich finde nicht unbedingt dass sie älter aussieht, nur irgendwie etwas unvorteilhaft.

    Frage mich allerdings, warum sie überhaupt als Promi zählt, nur weil sie mal eine "Begleiterscheinung" anderer Stars war? Kennt einer einen Film mit ihr? Ich auf Anhieb jetzt nicht. Sie taucht zwar regelmäßig in den Medien auf, aber warum eigentlich? Was kann sie genau oder wie begründet sich ihr fragwürdiger Promistatus?

  5. #25
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,864
    Sie hat mit Heiner Lauterbach........ äh ..... zusammengelebt.
    Das scheint auszureichen.
    Geändert von Peppermintpatty (07.08.12 um 18:56:41 Uhr)
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #26
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Sie hat doch Theater gespielt, ich meine die Buhlschaft und das mehrmals und nicht mit den schlechtesten Kritiken.

    Iich finde, da gibt es einige, die wesentlich weniger geleistet haben und prominent sind - Verena Kerth z.B..
    Bei J.E-E finde ich, dass sie sich von dem "billigen" Blondchen schon gemausert hat, wobei sie mir eigentlich egal ist - aber schrecklich geschminkt ist sie wirklich

    hier ein Zitat aus wikipedia:
    "2006 erntete Elvers-Elbertzhagen mit ihrer Darstellung einer alleinerziehenden Mutter in Detlev Bucks Film Knallhart erstmals das Lob der Kritiker.[3] Im August desselben Jahres kündigte Christoph Schlingensief ein Theater- und Filmprojekt mit Jenny Elvers-Elbertzhagen als Lady Diana an. Am 14. September 2006 kam Kaprow City an der Berliner Volksbühne zur Premiere. Im Mai 2007 wirkte sie bei der RTL-Show Let’s Dance mit, aus der sie in der ersten Runde ausschied. Im Oktober 2007 spielte sie zum wiederholten Male die Buhlschaft bei den Berliner Jedermann-Festspielen. Im Jahr 2010 steht Jenny Elvers-Elbertzhagen im Kölner „Theater am Dom“ als Mrs. Robinson im Stück „Die Reifeprüfung“ unter der Regie von René Heinersdorff auf der Bühne. Im September 2010 wurde bekannt, dass Elvers-Elbertzhagen in einer internationalen Kinoproduktion die umstrittene Regisseurin Leni Riefenstahl spielen soll, was von ihrer Agentur Kick Management auf Nachfrage bestätigt wurde. Der Film soll frühestens 2012 in die Kinos kommen, der Arbeitstitel des Films lautet Angeklagt.[4]"
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  7. #27
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Vor dem Lauterbach war sie mal die Freundin von Farin Urlaub Heute unvorstellbar.

  8. #28
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    was mich an ihr erstaunt und bei dem Morphing sehr deutlich wird, ist dass sie sich gar nicht mehr ähnlich sieht

    vor einiger Zeit fiel mir schon auf, dass ihre Augen sich total verändert haben, die wurde auf einmal so glubschig http://www.google.de/imgres?q=jenny+...r:18,s:90,i:61

    und sieht so sehr madamig aus http://db2.stb.s-msn.com/i/B0/76FCA1...2B99AEC4A0.jpg
    Ich finde eher diesen Truthahnhals erschreckend. Der macht sie so alt und madamig.

  9. #29
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,107
    gut, dann habe ich ihre Leistungen ein bisschen übersehen, sorry.

  10. #30
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    ... und sie hatte einen Klüngel mit Thomas D.

    http://www.tu-chemnitz.de/phil/leo/b...eu/thomasd.jpg

    Ansonsten wird ihr auch eine heiße Affaire mit Udo Jürgens nachgesagt.

    http://www.spiegel.de/panorama/udo-j...-a-194957.html



    Was für ein illustrer Männergeschmack.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Jenny Elvers spielt Lady Di
    Von sannchen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 12.09.06, 22:08:22
  2. Jenny Elvers Klatsch TV
    Von alexa im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.04, 12:49:24
  3. Jenny Elvers
    Von HopiStar im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.06.03, 14:49:37
  4. @Jenny
    Von Conelia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.02.03, 15:25:21
  5. @Jenny und Michelle
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.07.01, 11:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •