Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: p2 - das gibts neues im Sortiment

  1. #21
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,098
    Anzeige
    p2 hat verlauten lassen, das es bis Ende Oktober dauern kann, bis alle dm's auf die neue, breitere Theke umgerüstet sind...

    Ich will mich, wie immer, selbst von den neuen Sachen überzeugen; magimania hat ganz andere Ansprüche an ihre Dekorative wie ich!
    Never judge a book by its cover...

  2. #22
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ich will mich, wie immer, selbst von den neuen Sachen überzeugen; magimania hat ganz andere Ansprüche an ihre Dekorative wie ich!
    Same here!

  3. #23
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,153
    Ich habe das Sortiment Freitag in Mayen entdeckt.
    Zwei Smokey Eye Pencils, den Color Stop, die Eyeshadow Base und ein Lippie in Fame! durften mit.

    Der Lippenstift ist sehr sheer, der Smokey Eye Pencil in oliv mag ich gerne, habe
    ich Samstag ausprobiert. Den Rest muss ich noch testen.
    Alles in allem war es, wie befürchtet, eher nüchtern als ich davor stand.

    Die Metal Eyeshadows haben mich zwar angelacht, aber irgendwie hatte ich die Farben
    alle schon und habe sie deswegen stehen lassen.
    Kann es übrigens sein das p2 in einem an der Preisschraube gedreht hat?
    Hatte überlegt eine Mascara zu testen, aber dafür waren mir knapp 5€ dann doch zuviel.
    So toll sahen die Bürstchen nämlich nicht aus.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  4. #24
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich habe das neue Sortiment Donnerstag entdeckt und ein paar Sachen mitgenommen und getestet. Im Endeffekt war es aber weniger als gedacht...
    Ich war total gespannt auf die neuen Kajalstifte, aber die Farben haben mir gar nicht gefallen und bei den Lippies war nichts dabei, was zu meinem Typ passen würde. Die Metal e/s fand ich beim Swatchen auch sehr enttäuschend, irgendwie war das einfach nur viel feiner Glitter/Schimmer statt satter Farbe.

    Mit durften dann:

    Der Smokey Eye Pencil in schwarz; tolle schwarze Base, nicht zu cremig und man könnte tatsächlich auch feinere Linien damit ziehen, finde es außerdem toll, dass ein Spitzer mit dabei ist.

    Die neue Foundation; hier bin ich hin und her gerissen, sie passt gut zu meiner Hautfarbe und macht einen unglaublich ebenmäßigen Teint, so schön wie bei mir keine andere Foundation Außerdem wirkt sie trotz hoher Deckkraft nicht zu maskenhaft sondern verbindet sich gut mit der Haut und hat ein eher mattes Finish.
    ABER trotz mattem Finish mattiert sie kein bisschen, ich glänze schneller als mit der Photofinish von Catrice und von 24Std Deckkraft kann keine Rede sein, auch nicht von 12Std und sie färbt definitiv ab! Für mich trotzdem ein Nachkaufprodukt, da sie super aussieht, ich muss halt einmal häufiger nachpudern und mich damit abfinden, dass sie nicht länger hält als alle anderen auch.
    Im Gegensatz zu ihrer Vorgängerfoundation oxidiert sie kein bisschen, dabei neigen bei mir viele Foundations dazu orange zu werden.

    Die mattierende Base ist für mich ein absoluter Flop, kann wirklich nichts, sehr schade... Bei mir wirkt MAC Matte gut und der Catrice Primer im Töpfchen immerhin ein bisschen, so zum Vergleich.

    Die porenverfeinernde Base scheint auch nichts zu können, werde sie zur Sicherheit aber nochmal auf dem halben Gesicht testen um besser vergleichen zu können. Ich habe übrigens keine XXL-Poren (mehr), für ölige Haut hält es sich echt in Grenzen und die Base hätte gar keinen so schweren Job, aber bis dato auch ein Flop.

  5. #25
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Gibt es schon Erfahrungen zur e/s Base? Kann sie mit den üblichen Favoriten annähernd mithalten?

  6. #26
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    25,153
    Ich finde sie gut. Habe sie einmal getestet und es ist nichts verlaufen.
    Erinnert mich an die Manhattan und die Artdeco Base.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

  7. #27
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    MadHatter ist MAC Matte ein Primer?? Ich such ja immer noch was, das dauerhaft mattiert. Edit: habs grad im Nachbarthread gelesen
    Ich hab den mir neben Korrekturstift, Augenbrauengel und Sleep Well Lip Peeling vor 2 Wochen, diese Woche noch den Sheer Lippi in Flashdance mitgenommen und find ihn ganz toll. Die Farbe steht mir, wenn ich das so sagen darf, ganz ausgezeichnet und ist sehr hübsch dezent.
    Das Augenbrauengel (das hellere) ist leider sehr dunkel und das kann ich nur zu dunklen Smokey Eyes tragen. Ausserdem krümelt es im Laufe des Tages ein bisschen.
    Geändert von Exuser69 (28.09.12 um 21:28:53 Uhr)

  8. #28
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    Ui es gibt einen Pore Minimizer, der interessiert mich ja. Hat den vielleicht auch schon jemand mitgenommen?
    dum di dumm ^^

  9. #29
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Die neue Foundation; hier bin ich hin und her gerissen, sie passt gut zu meiner Hautfarbe und macht einen unglaublich ebenmäßigen Teint, so schön wie bei mir keine andere Foundation. Außerdem wirkt sie trotz hoher Deckkraft nicht zu maskenhaft sondern verbindet sich gut mit der Haut und hat ein eher mattes Finish.
    Das liest sich ja schon mal sehr gut! Und wenn sie nicht so mattiert - was soll´s - welche macht das schon wirklich?!

    Zitat Zitat von SlowSmokey Beitrag anzeigen
    Ui es gibt einen Pore Minimizer, der interessiert mich ja. Hat den vielleicht auch schon jemand mitgenommen?
    Das würde mich auch interessieren! Hat den schon jemand probiert? Im Netz gibt es da sehr widersprüchliche Aussagen zu...
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  10. #30
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen
    Das liest sich ja schon mal sehr gut! Und wenn sie nicht so mattiert - was soll´s - welche macht das schon wirklich?!
    Da sagst du was... Ich frage mich immer was SO schwer da dran ist mal irgendwas zu schaffen, was wirklich mattiert

    Ich nutze die Foundation übrigens immer noch täglich und bin sehr happy damit!

    Den Pore Minimizer finde ich immer noch wirkungslos, habe ihn inzwischen auch mehrmals auf dem halben Gesicht getestet und mit viel gutem Willen erkennt man einen winzig kleinen Unterschied in der Porengröße, aber wirklich nicht so, dass das Hautbild insgesamt besser wirkt.
    Vielleicht wirkt er einfach nur bei manchen Menschen

Ähnliche Themen

  1. neues Essence Sortiment
    Von *pink* im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.02.12, 13:33:59
  2. Neues Catrice - Sortiment *Fotos*
    Von mcabby im Forum Beauty
    Antworten: 247
    Letzter Beitrag: 01.09.11, 19:40:20
  3. Alverde-Neues Sortiment
    Von Miss Dior im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.04.11, 23:53:10
  4. Neues Alverde-Sortiment
    Von Pecadora im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.09.10, 09:22:26
  5. neues P2-Sortiment bei dm!!
    Von n3ko im Forum Beauty
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 18.03.10, 13:02:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •