Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: p2 - das gibts neues im Sortiment

  1. #31
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    2,351
    Anzeige
    Zitat Zitat von sunny69 Beitrag anzeigen


    Das würde mich auch interessieren! Hat den schon jemand probiert? Im Netz gibt es da sehr widersprüchliche Aussagen zu...

    Also habe ihn gekauft und ich finde ihn nicht so toll. Die Haut fühlt sich damit irgendwie glitschig an und wenn man Make Up drüber macht fühlt es sich so an als ob es auf dieser Glitsch-Schicht liegt. Ganz komisch irgendwie... vom Ergebnis her sogar ganz okay aber das Gefühl ist einfach mies


    DAAAAFÜR: Endlich ein Chanel April Dupe.... ich dachte ich erlebe es nicht mehr! Aber tatsächlich. Der 190 hold me tight ist ein Träumchen *-*
    dum di dumm ^^

  2. #32
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Da sagst du was... Ich frage mich immer was SO schwer da dran ist mal irgendwas zu schaffen, was wirklich mattiert
    Da haste recht! Aber wenn noch nicht mal Puder DAS schaffen - wie denn bitte eine Foundi?!

    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Ich nutze die Foundation übrigens immer noch täglich und bin sehr happy damit!
    Angefixt von dir - bin ich heute zum "dm" - in BERLIN und am ALEX - und dort stand, dass es das neue P2-Sortiment ab 11.10. geben wird - ich fass es nicht! Da steht in der Provinz alles seit Wochen bereit und die Beauties hier testen seit Wochen - und am zentralsten Ort in Berlin nichts! Und auf dem Alex sind zwei "dm´s", die - egal zu welcher Uhrzeit - so gerammelt voll von Menschen sind, dass man nicht einen halben Meter geradeaus laufen kann - also DER Absatzschwerpunkt schlechthin in Berlin - und dann ist da NICHTS! Ich fass es echt nicht!

    Also mir soll noch mal einer was erzählen von wegen, ich soll Foundi-Farben vor Ort testen - letztens mit der "Invisible" ging es mir hier genau so - BERLIN ist ein DORF, was Beautiesachen betrifft!!!

    So, nachdem ich mir das von der Seele geschrieben habe, natürlich danach meine obligatorische Frage: welche Farbe hast du davon? Ich glaube mich zu erinnern, dass du sehr hell bist?! Was würdest du bei dieser Foundi empfehlen, wenn man bei MAC eine NC20 ist?

    LG von Andrea
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  3. #33
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Anzeige
    Ich habe die 2. Farbe und schätze sie auf NC25, sie ist definitiv schön gelblich

    Es gibt noch eine hellere Farbe, aber die ist weniger gelblich...
    Ich muss selbst mal schauen was ich machen wenn ich heller werde, im Moment habe ich noch ein bisschen Sommerbräune im Gesicht; es wäre wirklich doof, wenn ich meine neue Entdeckung nicht im Winter nutzen könnte

    Leider kann ich sie gerade nicht testen, denn auch hier in Landau gibt es sie in beiden dm's noch nicht...
    Mir sagte ein Mitarbeiter, dass es nach der Filialnummer geht und nicht nach irgendwelchen logischen Aspekten

Ähnliche Themen

  1. neues Essence Sortiment
    Von *pink* im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.02.12, 13:33:59
  2. Neues Catrice - Sortiment *Fotos*
    Von mcabby im Forum Beauty
    Antworten: 247
    Letzter Beitrag: 01.09.11, 19:40:20
  3. Alverde-Neues Sortiment
    Von Miss Dior im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.04.11, 23:53:10
  4. Neues Alverde-Sortiment
    Von Pecadora im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.09.10, 09:22:26
  5. neues P2-Sortiment bei dm!!
    Von n3ko im Forum Beauty
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 18.03.10, 13:02:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •