Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Mein Thema zur Zeit: Mitesser auf der Nase - heul...

  1. #1
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817

    Standard Mein Thema zur Zeit: Mitesser auf der Nase - heul...

    Anzeige
    Mädels, ich weiß nicht mehr weiter . Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.
    Seit einiger Zeit plagen mich diese kleinen, weißen Mitesser auf der Nase, außerdem scheinen meine Poren Krater werden zu wollen. Diese weißen Teilchen sehen aus wie klitzekleine weiße Hautfusselchen auf einer Pore sitzend, hoffentlich wißt Ihr was ich meine.
    Meine Haut ansonsten ist ultratrocken, neigt sowieso schon immer zu Hautschüppchen und ist zudem natürlich auch noch megaempfindlich und zu Rötungen neigend. Also das volle Programm.
    Habt Ihr viell. eine Idee, wie ich den Biestern auf der Nase zu Leibe rücken kann, ohne meine Wüstenhaut noch mehr auszutrocknen?

    Liebe Grüße von Anique
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  2. #2
    Registriert seit
    07.04.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,075
    Ich benutze den dermalogica Booster, der heißt renewing oder irgendwie sowas.
    Der ist perfekt. Öffnet die Poren und seitdem ist meine Nase "keimfrei". ich wende ihn immer abends an.
    all about beauty

  3. #3
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Hab mal nachgelesen, klingt sehr gut, der Preis weniger... aber Du kannst tatsächlich eine Wirkung bei den Mitessern feststellen? Benutzt Du vorher noch eine Maske oder eine speziell darauf abgestimmte Reinigung?
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,657
    Da ist eigentlich BHA das Mittel der Wahl. Mit die effizientesten Produkte sind wahrscheinlich die von Paula. Bei empfindlicher Haut würde ich die dann nur auf der Nase anwenden.

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    hört sich an als wären deine Poren auf der Nase verstopft oder verhornt. Günstig und wirksam ist da von Nivea diese 3 in 1 Maske http://www.google.de/imgres?q=nivea+...:91&tx=7&ty=64

    Auf die Nase bzw. T-Zone pinseln. Antrocknen lassen und dann mit Wasser abschrubbeln. Die Poren werden damit blitzblank.

    Für Dauerhaften erfolg was mit BHA auf die betroffenen Stellen geben.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  6. #6
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Chiquitita, BHA hab ich bereits probiert, ich bin nicht sicher, ob ich es so gut vertrage. Meine Haut schien damit unruhig zu werden und auf der Nase pellte sie sich.
    Aber vielleicht sollte ich nochmal einen neuen Versuch wagen mit einem anderen Produkt, viell. war meines zu scharf.

    Sabine, das Nivea klingt ja ganz gut. Das ist die neue Serie, oder? Hast Du es schon selbst getestet?

    Könnt Ihr mir ein spezielles BHA Produkt anraten? Gerne auch von Paula?
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  7. #7
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Als ganz sanftes Peeling kann ich die 7 Day Scrub Cream von Clinique empfehlen, die ist sehr feinkoernig und, da fuer taegliche Benutzung ausgelobt, wirklich ganz sanft zur Haut.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  8. #8
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Wenn zuviel Fett die Poren verstopft, nimm BHA.
    Wenn es eher diese Schüppchen sind, die die Poren dichtmachen, nimm AHA.
    Jeweils am besten von Paula.
    Ein Komedonenheber (sowas: http://www.ebay.de/itm/Mitesserentfe...item5ae5fdbffc) ist auch sehr hilfreich, aber nur auf den "reifen" anwenden und nicht zu fest drücken.
    Ansonsten schau doch mal in den Korea-Thread, einige haben da von sehr wirksamen Nasenreinigern geschwärmt
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  9. #9
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Sehe gerade, du bist schon dort
    Dann mach ich drüben weiter
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  10. #10
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Anzeige
    Visi, super, danke, das hab ich sogar noch irgendwo hier herumliegen - ich geh suchen!!!

    Frau Pink, ja es sind genau diese Schüppchen die obenauf sitzen, dann also AHA - aha! Und ieses Mordinstrument brauche ich dann wohl auch noch , okay!
    Das Crystal Peeling schau ich mir gleich mal bei Ebay und in Euren Beschreibungen an.
    Wow, es geht voran, super, dankeschön !!!
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

Ähnliche Themen

  1. Gegen Mitesser auf der Nase
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 13.01.11, 09:44:12
  2. Hartnäckige Mitesser auf der Nase
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.08.08, 15:01:02
  3. Mitesser auf der Nase
    Von skulptur13 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.03.08, 09:31:58
  4. Was hilft gegen MItesser auf der Nase?
    Von becca im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.04.06, 13:02:59
  5. Mitesser auf der Nase
    Von kati72 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.02.05, 13:30:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •