Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Essence Show your feet-Lack-begeistert und gibt es ähnlich haltbare?

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard Essence Show your feet-Lack-begeistert und gibt es ähnlich haltbare?

    Anzeige
    Hallo,

    bin durch Zufall bei einer Bekannten auf die

    Essence Show your feet-Lacke
    http://www.essence.eu/de/produkte/sh...product/3.html
    (der dunkelrote und ein lachsfarbener sind superschön)

    gestossen.

    Sind extra für Fußnägel gedacht (stehen auch im dm bei der Fußpflege!!)
    und sollen besonders haltbar und stoßfest sein. Und besonders deckend, ein Pinselstrich deckt unglaublich!
    Der Preis ist auch sehr günstig.

    Gibt es noch weitere Lacke, die extra für Fußnägel "kreiert" wurden bzw. welche die einfach halten, und halten, und halten und super-deckend sind?
    Geändert von Exuser37 (08.08.12 um 07:25:54 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Glaubst du wirklich, dass Nagellack unterschiedlich fuer Fuesse und Haende gemacht wird?

    Natuerlich sollen sie besonders haltbar und stossfest sein, das nennt man Werbung An deiner Stelle wuerde ich eher nach besonders deckenden Lacken suchen, wenn dir das wichtig ist, da gibt es bei jeder Marke mehr oder weniger gute.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Glaubst du wirklich, dass Nagellack unterschiedlich fuer Fuesse und Haende gemacht wird?

    Natuerlich sollen sie besonders haltbar und stossfest sein, das nennt man Werbung An deiner Stelle wuerde ich eher nach besonders deckenden Lacken suchen, wenn dir das wichtig ist, da gibt es bei jeder Marke mehr oder weniger gute.
    Ja, ich glaub auch an den Weihnachtsmann
    Nee, mir ist die Werbung schnurzpiepe, aber das Zeug hält sein Versprechen!

    Welche besonders deckenden kennst du denn?

  4. #4
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Chanel Particuliere deckt bei mir in einem Anstrich, ebenso Dior Merveille, ein goldener Herome (Name entfallen), OPI Miami Beet und OPI India Mood for Love. Da gibt's bestimtm noch ein paar in meiner Sammlung, aber die kommen mir gerade ins Gedaechtnis.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Chanel Particuliere deckt bei mir in einem Anstrich, ebenso Dior Merveille, ein goldener Herome (Name entfallen), OPI Miami Beet und OPI India Mood for Love. Da gibt's bestimtm noch ein paar in meiner Sammlung, aber die kommen mir gerade ins Gedaechtnis.
    Und die halten auch gut?
    Hab den von essence jetzt echt schon 1 Woche drauf und da splittert nix, auch den Test auf den Händen hat er bestanden. Und das bei einem Preis von 1,99!!

  6. #6
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Auf den Fuessen halten bei mir alle Lacke laenger, als ich sie tragen will, d.h. sie wachsen raus bevor sie absplittern. Ich trage aber auch immer Ueberlack.

    Auf den Haenden haelt bei mir nichts laenger als 1.5 Tage, egal welche Marke
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  7. #7
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Bei mir halten die Astor Lacke in den größeren Flaschen immer ungewöhnlich lange und Zoya Lacke ebenfalls.

  8. #8
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Mit den Füßen tippt man ja auch nicht
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #9
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Glaubst du wirklich, dass Nagellack unterschiedlich fuer Fuesse und Haende gemacht wird? .
    ich finde ihn wesentlich dickflüssiger, dadurch deckend, sie haben schon immer einen breiteren Pinsel. Ich meine, anfangs hatten sie auch noch einen Zusatz drin, kann den Hinweis jetzt aber nicht mehr entdecken.

    Ich mag ja die essencelacke nicht, weil sie bei mir von 12 bis Mittag halten, aber die sind wirklich wesentlich haltbarer auf meinen Fingernägeln, von daher guck ich immer, was dort für Farben stehen, sie ändern die ja öfters mal. Die mag ich echt gerne

  10. #10
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Dass meine ich ja, der Lack weiss doch nicht, ob er auf deinen Füssen oder deinen Händen ist - Lack ist Lack. Daher würde ich eher auf Haltbarkeit als auf "speziell für die Füße" achten Das ist alles.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Ähnliche Themen

  1. Essence Show Your Feed Nagelfolien
    Von MelodyKA im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.06.11, 22:04:45
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.04.11, 20:18:24
  3. essence LE Show off exclusiv bei dm
    Von LinniMaus im Forum Beauty
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 20.10.10, 12:08:50
  4. Suche PS für essence LE show off
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.10.10, 21:00:06
  5. Essence Sweet Feet! Balm
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.06, 13:23:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •