Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Heliotrop mmmmmmmh

  1. #1
    Registriert seit
    30.03.02
    Beiträge
    1,552

    Standard Heliotrop mmmmmmmh

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,
    habe heut mein Proben Päckchen bekommen *strahübersganzeGesicht*
    Nachdem hier so viel von Heliotrop gepostet wurde habe ich es gleich als erstes ausprobiert,
    in den ersten Minuten fand ich dan Duft etwas komisch, als halt nicht mein Fall, und dachte schon: siehste man darf halt doch nicht alles nachmachen!!!
    aber inzwischen gefällt der duft mir doch seeehr gut!!!!
    ich schnuppere ununterbrochen an meinem Handgelenk
    ok, sobald ich die Kohle übrig habe wird es bestellt!!!!!

    Mädels was macht ihr nur mit mir und das schon nach nur 2 Wochen beautyboard!!!!!!

    Übrigens finde ich auch Vanille Tonka und Fraiche Passifleur ganz toll!!!!!!

    süchtige Grüsse Katrin

  2. #2
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Hi Katrin,

    freut mich, dass Dir das Helio so gefällt.. Die Düfte von Wuchsi kann man generell erst ca. nach einer halben Stunde beurteilen, die entwickeln und entfalten sich nämlich erst langsam. Bei mir war es ganz genauso. Ich hab das Eau Deux aufgesprüht, und hab auch daran gerochen, gedacht, nicht schlecht, aber was Besonderes - Neee.... Nach einer halben Stunde hab ich nochmal geschnuppert - grandios!!!! Sinnlich, warm, weich... *schwääääärm* Aber ich will Dich natürlich nicht zu weiteren Probenkäufen verführen, und auch nicht in Unkosten stürzen... nööö... nix liegt mir ferner...

  3. #3
    Registriert seit
    30.03.02
    Beiträge
    1,552

    Standard ooooooooooohhhhhhhhhh

    Oh Sisi,
    du machst mir den Mund wässrig!
    Aber ist ja echt interessant, dass sich die Düfte erst in diser Zeit entfalten, hab dass so bei anderen "normalen" Düften noch nie erlebt!! Aber ich kenn mich da auch überhaupt nich aus

    Es steht aber fest: ich bin verliebt

    vielen Dank liebe Beauties, und natürlich doppelten Dank an Herrn Wuchsa!!!!!

  4. #4
    Registriert seit
    19.01.02
    Beiträge
    5,167
    Anzeige
    Hi Katrin,

    dufte Dich einfach mal durch das ganze Sortiment, ich bin mir sicher, es werden Dir so einige Must - Haves unterkommen. Ich bin mittlerweile in der Situation, dass mir ein "normaler" Duftkauf in der Parfümerie gar keinen Spass mehr macht.. .Wo hat man das denn sonst, dass man gemütlich zuhause den Duft ein paar mal probiert, zu den unterschiedlichsten Anlässen trägt, und dann erst bequem bestellt. Klar, es gibt in der Parfümerie auch Proben, aber Wuchsis Düfte sind für mich nicht zu toppen... *sorryichschwärmschonwieder* Ich könnte Romane schreiben über meine Begeisterung.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.07.13, 13:58:21
  2. Heliotrop
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.06, 12:54:26
  3. Heliotrop
    Von cakelady im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.06, 06:14:04
  4. Heliotrop - getestet
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.01.06, 14:34:38
  5. Heliotrop
    Von Nadine76 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.01, 15:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •