Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wer fährt nächstes Jahr zum Burning Man Festival

  1. #1
    Registriert seit
    08.08.12
    Beiträge
    15

    Standard Wer fährt nächstes Jahr zum Burning Man Festival

    Anzeige
    wer es noch nicht kennt, hier der Link:

    http://www.burningman.com/

    ich fahre da auf jeden Fall nächstes Jahr wieder hin und möchte gerne ein "beauty zelt" machen, d. h. die Leute können zu mir kommen und sie bekommen etwas zum Pflegen, z. B. Schlammmasken, Body Lotion, Body Butter, alles was bei so einem Festival einfach gut tut.

    Wer hat Lust mitzumahcen und wer fährt auch mit? ich glaube die Menschen dort würden sich darüber sehr freuen. Ist allerdings ehrenamtlich! Die Produkte spendiere ich!

  2. #2
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    816
    Die Freundin von meinem Sohn fährt dieses Jahr hin und wäre sicher begeistert von deiner Idee!
    Liebe Grüße, Hope

  3. #3
    Registriert seit
    08.08.12
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen
    Die Freundin von meinem Sohn fährt dieses Jahr hin und wäre sicher begeistert von deiner Idee!
    schade, denn dieses Jahr hab ich es nicht geschafft, man muss ja auch immer rechtzeitig die Tickets kaufen, ist immer schnell ausverkauft. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass sie so begeistert ist und vielleicht nächstes Jahr wieder hinfährt. macht nämlich süchtig nach mehr

  4. #4
    Registriert seit
    08.08.12
    Beiträge
    255
    Ich würde wirklich gerne mal dabei sein. Allerdings bin ich ein Klimafimsch...
    Zu heiß find ich doof und zu Kalt (nachts in der Wüste) find ich auch doof. Also bleib ich einfach hier

    Mal eine Frage: Du willst ein Beautyzelt machen und alle Produkte spendieren?
    Da ist doch sicher ein riesen Andrang und so sehr ich an das Gute im Menschen glaube, kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand so etwas tut , weil er Punkte auf dem Karmakonto haben möchte.
    Die Idee find ich natürlich super. Aber die Umsetzung stell ich mir schwierig vor... Zumal Eintritt, Flug, Equipment etc.. ja nun auch nicht gerade günstig ist. Dazu dann noch die Beautyprodukte

  5. #5
    Registriert seit
    08.08.12
    Beiträge
    15
    schade, dass du so ein klimafisch bist. klar es ist brütend heiss, und es gibt sandstürme, aber was du alles da erlebst, lässt dich alles andere vergessen!

    bei burning man ist nun eben mal ein geben und ein nehmen. und ich habe vor zwei Jahren so viel bekommen, also will ich das nächste mal was zurückgeben. ich wusste ja nicht genau was und wie das alles abläuft.

    ich sag ja nicht, dass ich da 50.000 menschen behandeln/pflegen will. aber für ein paar hundert wird es wohl reichen. ich kauf das in großen Behältern/Kabinenware sozusagen, und dann geht das schon irgendwie. Daraufhin spar ich ja!

    und wenn man das ticket rechtzeitig kauft, für eine woche ist es dann doch erschwinglich. brauch ja dann sonst nichts mehr dort. und ich verbinde es dann mit meinem Urlaub: 1 Woche Burning Man und dann gibts noch 3 Wochen USA Reise. Damit es sich auch lohnt
    Geändert von Serafina (08.08.12 um 17:52:45 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    Anzeige
    Zitat Zitat von Serafina Beitrag anzeigen
    .. ein klimafisch bist. ...
    süß

    sie schrieb -fimsch
    das ist "empfindlich"

Ähnliche Themen

  1. Burning Man
    Von sweethome im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.10, 13:14:15
  2. frequency festival
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.07.07, 15:45:53
  3. Nächstes Jahr: das neue Azuree als Duft!
    Von Lisa_MUC im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.09.06, 20:45:20
  4. Für nächstes Jahr neuer Kalender gesucht
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.10.05, 13:47:28
  5. Reading Festival
    Von Shine im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.03, 13:30:36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •