Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Apropos Haare weglasern

  1. #1
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697

    Standard Apropos Haare weglasern

    Anzeige
    Hallo

    hat schon mal jemand diese Do-it-yourself-Dinger von Phillips oder tria ausprobiert?

    Ich überlege ja ernsthaft, ob das nicht eine Alternative zum Epilierer sein könnte

    LG Honor

  2. #2
    Registriert seit
    11.02.07
    Beiträge
    433
    Ich habe das von Remington (I-Light).

    Ich war mir zwar ziemlich sicher, dass es nicht funktionieren würde, war aber so neugierig, dass ich es trotzdem testen musste...
    Erstaunlicherweise funktioniert es doch. Die Haare wachsen zwar nach, aber deutlich langsamer, als wenn ich sie rasiere. Ich verwende es aber nur für die Bikinzone und die Achseln, weil mir das Epilieren da zu schmerzhaft ist und weil ich an den Beinen mit dem I-Light a) ewig beschäftigt wäre und ich b) ständig neue Lichtkartuschen kaufen müsste.

    Ob es an den Beinen auch so gut funktionieren würde, kann ich Dir also leider nicht sagen. Die Haare sind da (zumindest bei mir) heller und feiner und besonders gut soll das Ganze ja bei dunklen Haaren klappen.
    Aber wie gesagt, für die Achseln und die Bikinizone ist es top, ich bin zufrieden :-).

  3. #3
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    äh, das wären auch die beiden neuralgischen Stellen, die ich nicht mit dem Epilierer bearbeiten mag. Meine Beinhaare sind auch dunkel, das sollte dann auch funktionieren

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,669
    Ich hab den Philips Lumea und benutze ihn für Achseln und Unterschenkel. Die Haare gehen für eine Weile weitgehend weg und wachsen dann wieder nach (wie auch vom Hersteller angegeben), vor allem, wenn man sie längere Zeit unbehandelt lässt. Allerdings scheint mir der Nachwuchs v.a. auf den Beinen trotzdem etwas spärlicher. Ich sehe es als effiziente Ergänzung zum Rasieren und Epilieren. Unter den Achseln ging es übrigens ratzfatz, bis ich gute Erfolge gesehen hab. Bei der kleinen Fläche dauert so eine Behandlung außerdem nur 1 Minute pro Seite, wenn überhaupt.

  5. #5
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Anzeige
    Oh, das Thema interessiert mich auch. Die ständige Rasiererei nervt und fürs Epilieren bin ich zusehr Weichei.

    Bei Amazon stehen für das Teil von Philips ganz gute Bewertungen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.12, 19:42:38
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.12.10, 19:24:54
  3. Pigmentflecken weglasern ?
    Von blubber im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.03.08, 09:47:17
  4. Narbe wegLASERN
    Von Kruemel im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.01.03, 21:05:22
  5. Muttermale weglasern ?
    Von Heike S im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.00, 12:28:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •