Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Thema: hat schon jemand bei rebuy.de verkauft?

  1. #11
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Anzeige
    [quote=jerry;3205290]
    Zitat Zitat von jennifer Beitrag anzeigen
    @Sunny69, kaufst Du all Deine Bücher zum Neupreis??
    Nee, grundsätzlich gebraucht, da ich sie lese und danach entsorge...

    Ach ja - mir ist das mit den Preisen eigentlich vollkommen egal - sehe das so wie die meisten hier - Hauptsache es wird wieder Platz - und besser als gar nix! Ich hab halt bloß gestaunt, wo das in meiner Liste so nebeneinander stand, wie groß die Unterschiede doch sind.

    Ich werde das mit dem Verkauf bei rebuy jetzt auch mal in Angriff nehmen, denn was ich bei rebuy gut finde, ist die Tatsache, dass die den Bücherkarton bei einem zu Hause abholen - ich könnte so einen Karton mit meinem Rücken nie und nimmer zur Post schleppen...
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  2. #12
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,420
    ich hab letztens einen Schwung Bücher bei ichkaufsab.de verkauft und war extrem zufrieden.
    Ging superschnell, toller Service und das, was ich bekommen hab, war auch ganz okay.

    Hatte mir vorher ein paar Bewertungen über rebuy durchgelesen, die teilweise ziemlich mies waren und worin auch stand, dass nach Erhalt dann oft ein anderer Preis gezahlt wird, weil der Zustand nicht so toll sei.

  3. #13
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Ich habe mein Paket vorgestern morgen an rebuy abgeschickt. Und es steht immer noch, die Artikel wären noch nicht eingetroffen. Amazon hatte gestern schon alle bewertet und gut geschrieben. Beide Pakete habe ich vorgestern vormittags zur Post gebracht.

    Ich wollte gerade das nächste fertig machen, aber jetzt warte ich erst einmal. Auch wenn sie noch nicht begutachtet sind, eingetroffen sollten sie auf jeden Fall sein und zwar gestern morgen.
    Liebe Grüße
    jennifer

  4. #14
    Registriert seit
    31.05.12
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5,676
    jennifer, ich habe auch erst nach einer knappen woche die empfangsbestätigung bekommen, und dann kamen die anderen beiden mails (betrag und gutschrift) am selben tag hinterher. mach dir keine gedanken!
    Liebe Grüße, Charlotte

    "Anspannung ist, wer du glaubst sein zu müssen. Entspannung ist, wer du bist." (chin. Sprichwort)

  5. #15
    Registriert seit
    09.08.12
    Beiträge
    1

    Standard hmmm

    also meiner Meinung nach ist es keine Abzocke oder so, weil man von vornherein gesagt bekommt, was man noch (vor allem Bücher) erhält...

    ich finde es am besten Bücher auf dem Flohmarkt zu verkaufen, da hat man mehr davon (meiner Meinung nach) ach und meine alten Handys vertrau ich nur sellbox an, hab da gute erfahrungen gemacht und möchte mein glück nicht aufs spiel setzen

    viel erfolg noch beim geld scheffeln

  6. #16
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    ich hab letztens einen Schwung Bücher bei ichkaufsab.de verkauft und war extrem zufrieden.
    Ging superschnell, toller Service und das, was ich bekommen hab, war auch ganz okay.

    Hatte mir vorher ein paar Bewertungen über rebuy durchgelesen, die teilweise ziemlich mies waren und worin auch stand, dass nach Erhalt dann oft ein anderer Preis gezahlt wird, weil der Zustand nicht so toll sei.
    Ich schwöre, wenn ich für meine Dawson´s Creek DVD nicht den zugesicherten Preis bekomme, dann leg ich mindesten ein Ei!!!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #17
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,420
    gackern nicht vergessen

    ich glaube, bei CDs ist es nicht so schlimm. hab aber einiges von Büchern gelesen

  8. #18
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #19
    Registriert seit
    21.11.07
    Beiträge
    309
    Zitat Zitat von jennifer Beitrag anzeigen
    Ich habe mein Paket vorgestern morgen an rebuy abgeschickt. Und es steht immer noch, die Artikel wären noch nicht eingetroffen. Amazon hatte gestern schon alle bewertet und gut geschrieben. Beide Pakete habe ich vorgestern vormittags zur Post gebracht.

    Ich wollte gerade das nächste fertig machen, aber jetzt warte ich erst einmal. Auch wenn sie noch nicht begutachtet sind, eingetroffen sollten sie auf jeden Fall sein und zwar gestern morgen.
    Ist Dein Paket denn schon bei rebuy eingetroffen, bzw. hast Du mal eine Sendungsverfolgung gemacht?
    Ich hab schon mehrere Male Artikel an rebuy verkauft. Es lief einwandfrei. Vom Versand bis zur Gutschrift verging eine knappe Woche. Sie sichten die Artikel ja auch nochmal. Der Preis der gezahlt wurde, war auch der online kalkulierte. Da gab es keine Abweichungen.

  10. #20
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,368
    Anzeige
    Mein Rebuy Paket hat nun genau eine Woche gebraucht, aber es ist angekommen
    Doof fand ich nun, das bei 4 der Büchern der Ankauf nicht möglich war. Begründung: Zu stark vergilbt. Ich glaube 2 der Bücher gibt es schon eine Weile nicht mehr im Handel,da sollte eigentlich klar sein das die Bücher etwas älter sind. Die waren eigentlich sonst echt gut in schuß.

    Naja, ich hatte die Wahl zwischen "entsorgen" und "zurücksenden". Sollen sie sie mir zurücksenden, lieber verschenke ich sie als das sie in der Tonne landen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.01.11, 18:21:49
  2. Bittttte Melden,wenn jemand Petticoat verkauft :(
    Von Hexchen2095 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.10, 10:08:33
  3. Sarah's Haus wird soll schon wieder verkauft werden
    Von Davantage im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.08.05, 21:36:03
  4. verkauft jemand un lys von sl?
    Von sabekis im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.04, 21:54:14
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.10.02, 13:45:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •