Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Thema: Was braucht Frau denn aktuell aus dem Dm?

  1. #31
    Registriert seit
    18.05.07
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    363
    Anzeige
    Wenn Du Nude Lidschatten suchst würde ich auch bei Catrice gucken z.B. der "Oh its toffeful", ist echt schön. Oder die cremigen Made to Stay Long Lasting Eyeshadows von Catrice, die sind auch super.

    Wenn Du Parfüm suchst dann schnuppere unbedingt mal an dem von Betty Barcley (weißer Flakon) "Pure Style". Gibt auch ein schwarzes das heißt "Pure Style by night" richt auch ganz gut, mag das erstere aber lieber. Habe ich bestimmt schon 6 mal nachgekauft.

    Kann auch den Tangle Teezer sehr empfehlen, falls Du nach einer neuen Bürste ausschau hälst.

    Bei Nagellacken ist außer Essie und Catrice auch P2 und Essence gut. Haben auch viele schöne Farben.

    Bei Lippenstiften finde ich auch Catrice sehr gut. Haben auch ein paar schöne Nudetöne.

    Für Haare nehme ich persönlich immer die Sachen von John Frieda. Die mag ich total. Kaufe die allerdings immer bei uns im Rossmann wenns die im Angebot gibt, da sind die dann erheblich billiger.

    Für Bodylotion kann ich das Balea Soft Öl Balsam sehr empfehlen. Macht tolle weiche, zarte Haut und riecht super. Oder die von Garnier (rote Flasche) Bodyrepair für sehr trockene Haut, die hilft auch sehr gut.
    Geändert von Jenna (10.08.12 um 20:48:47 Uhr)
    ~~~***LG-Jenna***~~~

  2. #32
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Anzeige
    Zitat Zitat von Jenna Beitrag anzeigen
    Wenn Du Parfüm suchst dann schnuppere unbedingt mal an dem von Betty Barcley (weißer Flakon) "Pure Style". Gibt auch ein schwarzes das heißt "Pure Style by night" richt auch ganz gut, mag das erstere aber lieber. Habe ich bestimmt schon 6 mal nachgekauft.
    Hi Jenna - auf deinen Tipp hin hab ich mir das weiße "Pure Style" geholt und bin restlos begeistert - das ist so ein Hammerduft - endlich mal was Anderes - irgendwie herb und doch pudrig und so schön clean - einfach nur genial! Vielen Dank für DEN Tipp!!!

    Edit: Hast du das EdT oder das EdP?
    Geändert von sunny69 (16.09.12 um 23:22:24 Uhr)
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




Ähnliche Themen

  1. Was braucht Frau denn von elf?
    Von Nineli im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.10.10, 21:45:33
  2. DM aktuell - was braucht frau ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.01.07, 16:39:35
  3. Was braucht man aktuell von DM?
    Von Imke im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.08.06, 22:21:36
  4. Was braucht frau aktuell aus dem DM ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.06, 15:55:03
  5. Jo Malone - ja was braucht frau denn....
    Von Exuser37 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 21:40:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •