Seite 11 von 27 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 261

Thema: Klarstellung

  1. #101
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Anzeige
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Lieselotte Die ist nämlich einfach eine Zeit ferngeblieben und hat Gras über die Sache wachsen lassen- ich habe aber gemäht.
    Ich weiß die LieLo Gang wird jetzt ganz schockiert sein und sich das gaaar nicht erklären können
    Ja, du bist eine GAAAAAANZ Tolle


    UHHHAAAAAAA *schreienddavonlauf* Was für ein Irrsinn hier wieder, HILFE!!!!

  2. #102
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von Sokari Beitrag anzeigen
    Sorry, aber wen das kümmert der hat sie echt nicht mehr alle. Mein Gott, es ist ein FORUM im WEB! Einige verwechseln das hier scheinbar mit der Lebensnotwendigkeit des Atmens.
    Sokari, so sehe ich das auch.....Forum im weiten www.
    Allerdings, wenn man nur so sieht und nicht zu Treffen kommt, da man null Interesse daran hat, hat man automatisch was zu verbergen
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  3. #103
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,799
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Dann sag doch einfach mal, wer sich deiner Meinung nach noch entschuldigen sollte, dann wäre das auch aus der Welt geschaffen.
    Hat sie ja geschrieben, Lielo z.B.

    Es gab noch andere damals, die fröhlich bei den Verdächtigungen mitgespielt haben.
    Und viele fanden es ja sooo lustig, es wurde vom A-Team gesprochen, jeder einzelene Post von Aurelia wurde seziert, es wurde gesagt, es sein ein Leichtes, sie zu überführen usw.

    Für eine Neue ist sowas alles andere als lustig (Sokari, auch wenn es nur ein Forum ist, es geht um die Art, wie man miteinander umgeht) und deshalb fand ich es toll, dass Klara und Eve zugeben konnten, übers Ziel hianusgeschossen zu sein.

    Nicht alle haben soviel Einsicht gezeigt.


    Vergiss die Liebe nicht!


  4. #104
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  5. #105
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Zitat Zitat von Blackened Pink Beitrag anzeigen

  6. #106
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Lieselotte Die ist nämlich einfach eine Zeit ferngeblieben und hat Gras über die Sache wachsen lassen- ich habe aber gemäht.

    Ich weiß die LieLo Gang wird jetzt ganz schockiert sein und sich das gaaar nicht erklären können
    Sag mal, geht es noch?
    Willst Du nun gelobt werden? Mein Papa hatte einen weisen Spruch: Kaum ist über eine Sache Gras gewachsen, kommt garantiert ein Kamel und frisst es wieder ab.
    Ok, wenn ich Zeit habe werde ich dann mal Deine gesammelten verbalen Entgleisungen quoten.
    Das sind nicht wenige, und ohne anschliessende Entschuldigung.
    Und ich verbitte mir, von Dir als Lielo-Gang bezeichnet zu werden. Ich mag Lielo, gehöre aber keinerlei Gang an.
    Ich habe fertig
    Geändert von Klaraverstand (10.08.12 um 14:38:51 Uhr)
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  7. #107
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich bin doch auch im A-Team
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  8. #108
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,767
    Zitat Zitat von Serafina Beitrag anzeigen

    Ich finde es sehr schade, dass Ihr gegenüber neuen Produkten gar nicht offen seid
    Das ist ja wohl der Irrtum des Jahrhunderts, ach was, des Jahrtausends.

  9. #109
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Was soll mir das jetzt sagen? Oder einfach mal so getippselt?
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  10. #110
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Anzeige
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    Ich bin doch im A-Team
    Für was steht A, für Arschloch? <-------War nur ein Scherz, nicht ernst gemeint.
    Liebe Grüße,

    Jubi

Ähnliche Themen

  1. Klarstellung
    Von BiothermBeauty im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.02.07, 20:35:16
  2. Allgemeine Richtig- und Klarstellung
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.05.02, 10:43:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •