Liebe Beauty Board Mitglieder,

mir wurde dieses Forum von einer sehr guten Bekannten empfohlen und sie meinte ich soll hier mal vorbeischauen, da kann man sich gut austauschen, kann Tipss geben und sich auch Tipps geben lassen. Die Mitglieder der Community wären freundlich und es findet ein reger Austausch statt. Also habe ich mich vor zwei oder drei Tagen hier angemeldet und versucht mal bischen mitzureden und zu mitzulesen. Hat mir eigentlich ganz gut gefallen.
Nun habe ich zwei Beiträge zur Marke ***** Beauty geschrieben, weil ich die Produkte seit langem benutze und wirklich davon überzeugt bin und schon bekomme ich ein mail von BeautyBoard in dem mir Werbung vorgeworfen wird. Diesen Vorwurf kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Weiter möchte ich klarstellen, dass ich in keinerei Verbindung zu der Firma ***** Beauty stehe, sondern einfach zufriedene Kundin! Wenn Ihr hier damit ein Problem habt, dass ich über ein Produkt schreibe, dass Ihr vielleicht nicht kennt, so werde ich eben dieses Forum wieder verlassen und mir was anderes zum Austausch suchen, werde sicher dieses Forum aber nicht weiter empfehlen. Denn anscheinend ist in dem Forum nur erlaubt, bestimmte Marken namentlich zu erwähnen.

Ich finde es sehr schade, dass Ihr gegenüber neuen Produkten gar nicht offen seid und mir Werbung unterstellt, was definititv einfach nicht der Fall ist.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spass und ich habe wieder mal die Erfahrung gemacht, dass Frauen oft grundlos einfach böse und ungerecht werden. Dies ist ein Phänomen was ich einfach nicht verstehe. Aber diejenigen, die es betrifft, werden schon wissen, warum sie so sind.