Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: el maximum cover oder stay in place

  1. #1
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    278

    Standard el maximum cover oder stay in place

    Anzeige
    werte beauties, ich suche für fiese tage ein gut deckendes mu und hab mich auf el eingeschossen. kann mich aber zwischen den beiden double wear nicht entscheiden. hat eine von euch beide getestet und was dazu sagen? eventuell noch eine farbempfehlung? bin nc20 und brauch einen sehr gelblichen farbton
    dankööö

  2. #2
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Das Maximum Cover deckt super gut; das Double Wear etwas weniger als das MC, aber es hält sehr sehr gut.
    Bei der Farbe bin ich nicht ganz sicher, evtl beim MC die 05, das ist gelblich, aber du solltest das testen, ob es nicht etwas zu dunkel ist. Kann sein, dass es noch ein helleres gibt, aber da weiß ich nicht ob es für NC oder NW passend ist.

  3. #3
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    278
    danke dir!
    hab noch mehr fragen
    sieht das maximum cover maskenhaft aus?
    mattieren die beiden?

  4. #4
    Registriert seit
    05.03.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    222
    Zitat Zitat von bubblegum Beitrag anzeigen
    danke dir!
    hab noch mehr fragen
    sieht das maximum cover maskenhaft aus?
    mattieren die beiden?
    Ich benutze seit 3 Jahren das Maximum Cover und liebes es! Also ich muss dazu sagen das ich es nicht im ganzen Gesicht benutze, sondern nur an Stellen die extreme Abdeckung brauchen.
    Momentan habe ich für das gesamte Gesicht entweder Lancome Miracle oder Armani.
    Dann an den Seiten von ich ein paar Pigmentflecken habe, und an anderen Stellen wie Pickelnarben oder " frische " benutze ich das MC. Es hält suuupperrr gut, ein wenig losen Puder drauf und wowwww! Man kann das MC sogar nach OP's benutzen...daher ist es auch ok wenn man es z.B. auf abtrocknende Pickel etc. schmiert
    Ich arbeite es mit dem Beautyblender ein und finde es überhaupt nicht Maskenhaft. Ich benutzte es an schlechten Tagen auf als Concealer unter meinen Augen.
    Für das ganze Gesicht....mmmmm...weis nicht würde ich Abends ok finden aber am Tage denke ich das es zuviel des Guten ist.
    Möchtest Du denn Dein ganzes Gesicht komplett abdecken?
    Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen!
    LG
    Der Trick des Lebens besteht nicht darin dass man bekommt was man will,sondern noch will wenn man es bekommen hast...

  5. #5
    Registriert seit
    25.02.07
    Ort
    in der Pampa
    Beiträge
    3,455
    Ich liebe das Double Wear Stay in Place Make Up.
    Leider kann ich nicht mit dem Maximum Cover vergleichen aber ich finde das DW deckt super ohne maskenhaft zu wirken und es ist matt, trocknet aber meine Haut nicht aus, obwohl ich sehr trockene Haut habe.

    Wegen dem Farbton kannst du hier mal nachschauen:
    http://www.temptalia.com/foundation-matrix
    da werden Pale Almond, 1W2 Linen und Sand angezeigt



    .
    Nachts ist es dunkler als draußen.

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.07
    Beiträge
    261
    Ich benutze das Maximum Cover großflächig als Concealer und das Double Wear Light als Foundation drüber. Ist überhaupt nicht maskenhaft. Das Maximum Cover ist trotz der super Deckkraft recht dünn von der Konsistenz her. Diese Kombination hält bei mir Bombe und da glänzt auch im Sommer praktisch nix!

  7. #7
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    7,556
    Ich habe schon seit zig Jahren eine Tube Maximum Cover (noch die alte Version) in Gebrauch. Die wird wohl auch noch viele Jahre halten, weil ich sie nur bei Bedarf zum Concealen verwende. Dafür ist das Zeug wirklich klasse. Die Haltbarkeit ist sehr gut.

    Ich hatte es auch schon dünn im kompletten Gesicht aufgetragen, aber das ist mir zu viel Deckkraft. Maskenhaft fand ich es nicht unbedingt, eher "künstlich", weil meine Haut damit so puppenhaft-perfekt wirkt. Man sieht eben, dass da was Deckendes im Gesicht sein muss, weil kein Mensch von Natur aus solche Haut hat.
    viele Grüße
    Luna

    Bad choices make great stories.


  8. #8
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    278
    Anzeige
    dank an euch! dann wird heute mittag geshoppt. maximum cover kommt auf jeden fall mit und bzgl der stay in place werd ich mich spontan entscheiden (was eigentlich heißt, die brauch ich uuuunbedingt auch )

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.11, 18:16:23
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.09, 12:39:55
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.11.08, 17:59:26
  4. EL Stay in place Concealer
    Von DonDiva im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.11.08, 00:00:25
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.03.04, 19:01:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •