Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 92

Thema: La Prairie - Interessiere mich für die Cremes, wer kann erzählen?

  1. #11
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,859
    Anzeige
    Ich meine dieses Produkt und liebe es:

    http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000020897.html

    Es ist ein Hautschmeichler, ein Weichzeichner, die Haut strahlt/leuchtet ein wenig nach dem Auftragen. Ich verwende das Produkt im Sommer meist ohne was drunter, in den kälteren Jahreszeiten verwende ich noch meine Creme drunter.

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,240
    Nee, ich meine die Gleiche wie Zuckerschnuppe, mein Wundermittel seit Jahren, ich glaube, das predige ich hier schon ewig
    Ich nutze es aber meistens als Pflege, wenn gar nichts mehr geht und ich fertig aussehe, das kleine Wunder zaubert es weg
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Aha.
    Danke euch.
    Ich meine, ich hatte es mal - in grauer Vorzeit und war wohl nicht so überzeugt. Aber nun, etliche Jahre älter.....

    Habe eine Miniprobe dieser hier:

    http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000045351.html

    und bin recht angetan. Kennt ihr die zufällig?

    Da würde ich dann den firming complex drüber geben?
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  4. #14
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Die Intervention Cream habe ich auch eine Zeit lang genommen, oft zusammen / im Wechsel mit der Anti Aging Anti Stress Cream. Im Sommer wars ok, für den Übergang oder gar im Winter hat es für meine trockene Haut nicht mehr gereicht. Über beide Cremes kann man problemlos den Firming Complex geben, den ich auch heiss und innig liebe. Ein wirkliches Wunderprodukt, das grad als Retter in Streßzeiten einen Supereffekt hat. Wichtig ist dabei nur, wirklich ganz ganz sparsam zu dosieren und vorher in der Hand anschmelzen. Die Haut ploppt dann richtig

    Das Longevity Serum finde ich auch sehr schön, das Feuchtigkeitsserum hingegen konnte bei mir nicht wirklich etwas.

  5. #15
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Danke loewin,
    welche Creme ist den reichhaltiger als die Intervention?
    Hast du evtl. auch mal die Anti-Aging Day und/oder Night Cream getestet?
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  6. #16
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Ja, die Day- und Night habe ich beide kurzzeitzig getestet, aber mir haben die Intervention bzw. Anti Stress besser gefallen. Tja, die Reichhaltigkeit der LP Cremes war für mich im Herbst/Winter nie genug, egal, was ich benutzt habe und auch egal ob mit oder ohne Serum. Der Time Reaease Moisturizer ist reichhaltig, aber eben einfach eine Feuchtigkeitspflege ohne den Luxusfaktor der Anti Aging Serie. Ach ja, The Smart Cream hatte ich auch mal, die war ganz schön und etwas reichhaltiger.

    Im Grunde mag ich LP wirklich sehr, aber für wirklich trockene Haut wie meine ist alles leider nicht nachhaltig genug.

    Dryskin, kurz OT: Hast Du schonmal EL Resilience für trockene Haut probiert? Die ist wirklich reichhaltig und preislich gegenüber LP noch im Rahmen.

  7. #17
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,859
    Zitat Zitat von angel-no.5 Beitrag anzeigen
    hi @ all,
    seit vielen jahren ist meine haut la prairie "süchtig"...,auch wenn ich auf grund der rote zahlen immer mal wieder versuch auf anderes auszuweichen... .
    leider rächt sich meine haut dann schnell ganz fürchterlich.... :-(
    meine erklärten lieblinge sind: das feuchtigkeitsserum & das longevity serum,-dieses benutz ich übrigens auch unter der augencreme, z.zt. valmont
    die neue halscreme von lp ist genial & die antiaging/antistress begleitet mich grad tag & nacht.
    die la prairie pflege kombinier ich mit der reinigung von sbt
    vlg angel
    Hallo Angel, was ist das denn für eine neue Halscreme von der Du schwärmst?

  8. #18
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806

  9. #19
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ich mag übrigens den Time Release Moisturizer sehr gerne und er ist mir auch im Winter reichhaltig genug. An Anti Aging glaube ich eh nicht so recht. Bzw. denke ich, dass bei der Haut Fett- und Feuchtigkeitsgehalt einfach stimmen muss, dann bleibt sie auch geschmeidig und gepflegt und gut aussehend.
    Wenn ich bedenke wie viel Anti Aging ich seit gut 15 Jahren auf meine Augenpartie gebe...und es ist nicht eine einzige Falte weniger geworden oder gar verschwunden, im Gegenteil.

    Ansonsten, wie fast alle hier, die Caviar Firming Essence. Entweder über der Tagespflege quasi als Primer oder aber gemischt mit dem Hydrating Serum als einzige Pflege.

    Schön ist auch das Cellular Eye Gel unter einer anderen Augencreme und wenn man mal wirklich glatt aussehen möchte um die Augen, dann der Wrinkle Eye Line Filler.

    Und das Bodyspray hat einen supergenialen Duft wie ich finde, da könnte ich mich reinsetzen.

  10. #20
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,859
    Anzeige
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Ansonsten, wie fast alle hier, die Caviar Firming Essence. Entweder über der Tagespflege quasi als Primer oder aber gemischt mit dem Hydrating Serum als einzige Pflege.
    Stimmt gemischt mit dem Hydrating Serum ist auch super. Hab ich ganz vergessen weil ich im Moment kein Hydrating Serum mehr hab. Danke Puzel für den Hinweis

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.07.12, 19:46:25
  2. Kann mir jmd was zu Crocs Captiva erzählen?
    Von niki*b im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.10, 10:00:55
  3. Wer kann mir was zu Chanel erzählen?
    Von Badeverixe im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.07.08, 20:38:23
  4. Wer kann mir was zu Eucerin erzählen?
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.06, 22:23:33
  5. Wer kann mir was über CK Pflege erzählen?
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.02.02, 13:55:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •