Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Thema: Bobbi Brown BB Cream?

  1. #21
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ich habe sie jetzt da, kann sie leider aber noch nicht testen, weil medium derzeit wegen meiner Strandbräune noch zu hell ist. Ich berichte, wenn ich es endlich machen kann.

  2. #22
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Ich wollte sie zuerst auch in medium bestellen, hab dann aber ein paar mal gelesen, dass sie auf der Haut aschig aussehen kann. Und angeblich gibt es wohl kaum farbliche Unterschiede bei den ersten 3 Farbtönen.
    Deshalb habe ich dann medium-dark bestellt, bin im Moment wieder etwas gebräunt und denke sie wird farblich bei mir passen.

  3. #23
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Ich habe die BB heute morgen bekommen. Die Farbe ist schon recht dunkel, aber erstmal geht es noch.... im Winter würde ich aber medium brauchen.
    Das Finish finde ich sehr schön und natürlich, die Deckkraft hatte ich mir aber leichter vorgestellt. Viele schreiben ja, dass sie kaum deckt. Ich finde jedoch, sie deckt ganz gut.
    Ich glaube, sie könnte prima für Leute mit öliger Haut funktionieren, sie mattiert bei mir wie verrückt. Jetzt in der kälteren Jahreszeit kann ich das eigentlich gar nicht gebrauchen.

  4. #24
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Ich hatte mir heute fair und light angeschaut und wirklich überzeugt hat es mich nicht. Die anwesende Bobbine hat mir dann an einer Stelle im Gesicht fair aufgetragen und es sah total grau aus...sie war aber total begeistert ! Vielleicht schaue ich sie mir ein anderes mal nochmal an, wenn die Bobbine meines Vertrauens da ist.
    Lg Mone

  5. #25
    Registriert seit
    26.07.05
    Beiträge
    1,645
    Könnt ihr bitte mal laut schreien, wenn die bei douglas online zu bestellen ist?! DANKE!
    (Vllt bin ich ja auch nur blind, aber ich glaube, da ist sie noch nicht gelistet.)

  6. #26
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Ich habe douglas.de angefragt und haben mir geantwortet, dass es wohl noch 3 Wochen dauern wird.

    Dabei ist meine jetzige Garnier in den letzten Zügen und würde ideal passen.

  7. #27
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Kann jemand einen Vergleich ziehen zwischen dem Tinted Moisturizer und der BB Cream? Was ist der Unterschied?
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  8. #28
    Registriert seit
    18.10.12
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    404
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Kann jemand einen Vergleich ziehen zwischen dem Tinted Moisturizer und der BB Cream? Was ist der Unterschied?
    Ganz einfach. Tinted Moisturizer ist eine getönte Tagespflege von leichter bis mittlerer Deckkraft.
    BB wurde dafür entwickelt (Verbrennung)narben abzudecken und ist in Asien sehr beliebt, da sie einen wahren Porzellanteint zaubert.
    BB, die aus Asien kommt steht für Blemish Balm, die gleicht die Haut (meistens) sehr aus und überdeckt alle Unreinheiten & Rötungen. Ist aber wohl umstritten, weil da so "Bleich"-Partikeln sind, da die Creme speziell für Asiatinnen entwickelt wurde und sie gerne von adeliger Blässe wären.
    Die europäischen BB's sind eher als Beauty Balm zu bezeichnen, sie sind ein Mittelsing zwischen TM und asiat. BB - mittlere bis starke Deckkraft, kein "Bleichmittel"

    Aus persönlicher Erfahrung: Hab eine asiat. BB gehabt - und obwohl ich starke Deckung gebraucht habe, hat sie bei mir das Gesicht bis zur Mimikunkenntlichkeit zu gespachtelt.
    ich benutze kaum noch Foundation, sondern bin auf TM's umgestiegen und stehe zu meinen imperfections. Hope, this helps
    Geändert von Acid Burn (26.10.12 um 06:34:10 Uhr)

  9. #29
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Vielen Dank
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  10. #30
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Anzeige
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Kann jemand einen Vergleich ziehen zwischen dem Tinted Moisturizer und der BB Cream? Was ist der Unterschied?
    Du meinst bestimmt den Bobbi TM?
    Ich hattte den vor Jahren mal, kann mich aber gar nicht so genau dran erinnern, ich meine er wäre von der Konsistenz her dünner / flüssiger gewesen. von der Deckkraft her, glaub ich, ungefähr gleich.
    Auf jeden Fall hatte mir den TM nicht nachgekauft, weil er sich im Laufe des Tages manchmal so komisch absetzte und ich hatte das Gefühl, dass er etwas austrocknet. Das Gefühl habe ich jetzt bei der BB nicht.

    Mir gefällt sie bisher wirklich gut. Am ersten Tag hatte ich befürchtet, dass sie austrocknen könnte, weil sie bei mir so mattierte. Aber sie trocknet GsD kein bißchen bei mir aus.
    Ich denke, ich werde mir demnächst noch die nächsthellere Farbe für den Winter kaufen....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.10, 20:17:03
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.08, 14:54:25
  3. BOBBI BROWN Hydrating Cream to go
    Von PASCHASMAMA im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.06, 11:39:38
  4. Bobbi Brown Cream Eyeshadows sind da
    Von Bobbi im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.07.06, 19:42:55
  5. Bobbi Brown Overnight Cream
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.04.06, 13:42:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •