Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Seriöser Singleurlaub - wo?

  1. #1
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993

    Standard Seriöser Singleurlaub - wo?

    Anzeige
    Meine Freundin und ich haben gestern Abend überlegt, mal 1 Woche in den Urlaub zu fahren. Wir sind beide Singles und möchten ungern in einem Familienhotel urlauben. Habt ihr Tipps, wo man seriöses und gehobenen Singleurlaub machen kann? Ich dachte an den Robinsonclub auf Mallorca, aber sonst fällt mir nicht viel zu dem Thema ein, auch wenn ich gefühlte 100 Hotels auf Mallorca kenne.

    Wichtig ist uns, dass es keine Rambazambabude mit Daueranmache ist. Gerne irgendwo in Spanien, in der Türkei waren wir noch nie und würden auch nicht so gerne. Wir würden auch eine Kreuzfahrt machen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #2
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Bei TUI und Neckermann gibt es Spezialangebote für Hotels, die Familien eher nicht ansprechen. Manche erlauben auch erst Gäste ab 14 oder 16.
    Schau mal hier: http://www.tui.com/wellnessurlaub/tui-vital/
    und hier: http://www.neckermann-reisen.de/erle...n/balancewelt/
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  3. #3
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    3,103
    Macht doch eine Studiosus-Reise. Die spricht nur ältere Leute (ich meine Erwachsene, keine Kinder) an.
    Geändert von Dornröschen (12.08.12 um 12:27:39 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Nä, Studiosus-Reisen sind nix für uns

    Ich schau mich mal bei den Robinson-Clubs um, da hat man wenigstens ein bißchen Sport, was Kreatives und trotzdem Sonne, Sommer, Sonnenschein.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #5
    Registriert seit
    11.08.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,683
    der robinson club auf mallorca ist toll für zwei single frauen, paare und alleinreisende. ich war vor ein paar jahren mit einer freundin dort und uns hat es sehr gut gefallen. gutes essen, nette abendunterhaltung und auch kleinere tische im restaurant (also nicht so diese aufgezwungenen achtertische wo man ständig smalltalk mit immer neuen leuten halten muss. nervt ja manchmal auch ein bisschen...). allerdings gibt es dort nur eine kleine bucht, keinen langen sandstrand.

    ich überlege ja auch gerade mit meiner mutter für fünf tage nach mallorca zu fliegen. mal sehen, ob es auch der robinson club wird
    Liebe Grüße, meialex76

    Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.

  6. #6
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Hihihihi, dann treffen wir uns vielleicht dort

    Ich fände die 8er Tische eigentlich ganz nett, ich mag es immer gerne, neue Leute kennenzulernen. Schweigen kann ich auch zu Hause allein auffem Sofa. Aber das man die Möglichkeit hat, sich auch mal einen Tisch zu nehmen, bei dem man sich zu zweit unterhalten kann, wäre ja auch ganz nett.

    Liest sich alles gut, was ich da gerade so gelesen habe. Meine Freundin und ich mögen beide Wellness.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #7
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978

  8. #8
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073
    ich kenne jemanden, der gern bei frosch reisen single urlaub macht.
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  9. #9
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    Es gibt auf Mallorca sehr schöne Erwachsenenhotels (Zutritt ab 18 Jahren) ich liebe sowas, denn das letzte was ich im Urkaub will, sind schreiende Kinder
    Viele Grüße,

    Nadine

  10. #10
    Registriert seit
    11.08.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,683
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Hihihihi, dann treffen wir uns vielleicht dort .
    ja, das wäre lustig
    grundsätzlich finde ich diese achter konstellation auch ganz nett, aber für jeden abend ist mir das manchmal ein bisschen too much. ich war mal zwei wochen in dem "bagger-robinson- club" auf fuerte... danach sehnt man sich erstmal nach ruhe beim abendessen
    Liebe Grüße, meialex76

    Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.03.06, 13:37:09
  2. Seriöser (Akt-)Fotograf gesucht, Raum BI
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.01.03, 12:52:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •