Seite 103 von 274 ErsteErste ... 3 53 93 101 102 103 104 105 113 153 203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,021 bis 1,030 von 2736

Thema: US Wahlen-für wen seid Ihr?

  1. #1021
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Ist mir nicht augefallen. Wahrscheinlich haben seine Berater das vorgeschlagen. Als ob es auf die Haarfarbe ankäme

  2. #1022
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,050
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Apropos orangene Perücke: Er hat sich umgefärbt, oder? Auf den letzten Fotos sah es mehr silberblond aus. Soll bestimmt seriöser wirken.
    Ist mir auch aufgefallen, er hat viel Selbstbräuner weggelassen.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  3. #1023
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,883
    Ist mir auch aufgefallen.

    Kassandra: Auch bei uns - keine Sondersendungen, keine Politiker, die Einwanderungsstopp fordern, keine besorgten Bürger, die die Kommentarspalten füllen = es muss ein recht***tremistischer Anschlag gewesen sein. Ach ne, kann ja nicht, gibt ja keinen rechten Terror *Kotz*

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #1024
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    @Bündel: Dafür gibt es etliche (zumindest in meinen Facebook Newsfeed) die sich aktuell sehr um die (begrenzten) Reisemöglichkeiten isrealischer Bürger in arabische oder muslimische Länder sorgen.

    Auch das Fox News erst auf kanadischen Druck hin seinen Tweet zum Attentat gelöscht hat finde ich unmöglich. Schlimmer aber noch, und darüber rege ich mich wirklich auf, ist dass es scheinbar Gang und Gäbe wurde, Falschmeldungen einfach von Webseiten verschwinden zu lassen ohne eine Gegendarstellung zu veröffentlichen.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  5. #1025
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,625
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich haben seine Berater das vorgeschlagen. Als ob es auf die Haarfarbe ankäme
    Du wirst dich wundern: Das haben schon die Berater von Helmut Kohl vorgeschlagen und ihm eine andere Brille vorgeschlagen. Die Haare wurden auch moderner und auf den Wahlplakaten wirkte er plötzlich zwar seriös, aber modern.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  6. #1026
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Das glaube ich sogar... aber bei Trump, mal ehrlich, da achtet man doch nicht auf sowas. Eine Nuance heller oder dunkler....

  7. #1027
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,625
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Das glaube ich sogar... aber bei Trump, mal ehrlich, da achtet man doch nicht auf sowas. Eine Nuance heller oder dunkler....
    Ach, da seine Haare für Gespött sorgen, kann ich mir schon vorstellen, dass viele eben doch drauf achten.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  8. #1028
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Da müßte er schon den Schnitt radikal verändern. Wäre aber wirklich schade um die schöne Frise, die Karrikaturisten sind doch im Moment alle ganz glücklich.

  9. #1029
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen

    ... Ach ne, kann ja nicht, gibt ja keinen rechten Terror *Kotz*
    Das ist Selbstsucht in seiner brutalsten Form: bein einem recht***tremistischem Anschlag ist das eigene Leben nicht gefährdet- es wird ja nicht auf öffentlichen Plätzen eine Bombe hochgejagt, sondern es werden irgendwelche Asylbewerberheime angezündet oder die Asylanten selbst angegriffen. Das eigene Leben ist nicht in Gefahr....

  10. #1030
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Meine Psychologin-Freundin & ein paar Psychologen, die Interviews darüber gegeben haben, glauben ja, dass Donald toddler nicht nur irgendeine Form einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung hat, sondern die folgende: https://en.wikipedia.org/wiki/Malignant_narcissism

    Und sie und eine andere, die ich kenne, bleiben dabei, dass zwischen ihm und Ivanka etwas Inzestuöses ist, NICHT dass Donald toddler im klassischen Sinne ein Pädophiler wäre, aber Inzest bzw. alles damit "Verwandte" wäre ja auch eine Form der Macht....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.02.12, 14:57:30
  2. Wählen ab 16
    Von *LV* im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.05.11, 09:28:12
  3. Sonntag: Wahlen in Ba-Wü
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 30.03.11, 20:59:01
  4. wahlen
    Von rey im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 21:40:12
  5. Wahlen
    Von linda im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 15:18:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •