Seite 108 von 274 ErsteErste ... 8 58 98 106 107 108 109 110 118 158 208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,071 bis 1,080 von 2736

Thema: US Wahlen-für wen seid Ihr?

  1. #1071
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Anzeige
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Das Hochgeilen (sorry) an der Person Trump ist einfach Zeitverschwendung. Aber langsam hab ich auch ganz ehrlich das Gefühl, das manche da richtig Spaß dran haben.
    Das hat herzlich wenig mit Hochgeilen zu tun. Das ist kein doofer Celebrity mit einer Reality-Show (oh wobei, Moment mal...). Ich kann nur immer wieder betonen wie absolut hochgefährlich das alles ist momentan, und nein, das sicher nicht deshalb, weil ich Spass daran habe, mich ab diesem indiskutablen Typen aufzuregen. Und nein, es sind nicht die Republikaner, es ist nicht die Partei, es ist er allein, er als Person, er, der eine Schar von unerfahrenen Clowns um sich schart, die doch allen Ernstes das Gefühl haben, man könne ein Land, nota bene die grösste Volkswirtschaft der Welt, wie eine Firma leiten.

    Jeder, der mir mit diesem dummen "man muss jetzt halt damit leben"-Argument kommt, hat wirklich die Tragweite seiner "Politik" und "Entscheide" nicht verstanden, tut mir leid. Wie oben gesagt, münzt mal so manches auf Europa, auf Deutschland, auf euch spezifisch und sagt mir dann nochmal, dass man sich ja nur "hochgeilen" würde.

    Nichts hören, nichts sagen, nichts sehen - definitiv keine Option.
    Geändert von Dawn13 (03.02.17 um 13:38:10 Uhr)

  2. #1072
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Ich geile mich überhaupt nicht an der Person Trump auf :mad

    Warum fühlst Du Dich eigentlich angesprochen?

    Ich rede eigentlich von den Medien-ich dachte eigentlich, das wäre klar.

  3. #1073
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    Das hat herzlich wenig mit Hochgeilen zu tun. Das ist kein doofer Celebrity mit einer Reality-Show (oh wobei, Moment mal...). Ich kann nur immer wieder betonen wie absolut hochgefährlich das alles ist momentan, und nein, das sicher nicht deshalb, weil ich Spass daran habe, mich ab diesem indiskutablen Typen aufzuregen. Jeder, der mir mit diesem dummen "man muss jetzt halt damit leben"-Argument kommt, hat wirklich die Tragweite seiner "Politik" und "Entscheide" nicht verstanden, tut mir leid. Wie oben gesagt, münzt mal so manches auf Europa, auf Deutschland, auf euch spezifisch und sagt mir dann nochmal, dass man sich ja nur "hochgeilen" würde.

    Nichts hören, nichts sagen, nichts sehen - definitiv keine Option.
    Und für Dich sind alle dumm, die nicht Deine Meinung 1:1 teilen, ja nun, das ist ja nun auch nichts wirklich neues hier.

  4. #1074
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,658
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Warum fühlst Du Dich eigentlich angesprochen?

    Ich rede eigentlich von den Medien-ich dachte eigentlich, das wäre klar.
    'Manche' ist für mich nicht 'die Medien', wenn du das in einem Forum, in dem 'wir' über Trump und seine Politik diskutieren, schreibst.

    Manche bedeutet in diesem Kontekt für mich 'manche hier'.
    Gut, wenn du es nicht so gemeint hast.

  5. #1075
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Und für Dich sind alle dumm, die nicht Deine Meinung 1:1 teilen, ja nun, das ist ja nun auch nichts wirklich neues hier.
    Nö du, mach dir mal keine Sorgen, dem ist nicht generell so.

    Aber wer jetzt noch immer alles "nicht so schlimm" findet, der den Muslimenbann als okay betrachtet, der das teilweise Rückgängimachen vom Recht auf pro Choice nicht weiter erwähnenswert findet, der es nicht so schlimm findet, dass innert weniger Tage innenpolitisch quasi alles zerstört wurde was man zerstören kann, der schlicht und ergreifend offenes Lügen, alternative Fakten, Attackieren der Presse und alles andere sonst noch für nicht weiter tragisch hält und insgesamt findet, man müsse sich damit jetzt halt einfach abfinden - ja, den halte ich für dumm. Und es ist mir völlig egal, ob das anderen passt oder nicht.
    Geändert von Dawn13 (03.02.17 um 13:50:33 Uhr)

  6. #1076
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,453
    Warum muss diese Diskussion schon wieder ins Persönliche abgleiten



    Übrigens http://www.watson.ch/Schweiz/UserInp...richt-denn-da-
    Geändert von selvie (03.02.17 um 13:52:13 Uhr)
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  7. #1077
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Vivian, ein toddler ist ein Kleinkind, soll wohl irgendwie lustig sein, ihm das als neuen Nachnamen zu verpassen.
    Nun, ich finds weniger witzig und das hat halt dann auch das gleiche Niveau, das bei ihm angeprangert wird.
    Ähm, entschuldigung, aber jemanden als toddler zu betiteln oder als Schwein oder als loser ist ja wohl ein erheblicher Unterschied

  8. #1078
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Ähm, entschuldigung, aber jemanden als toddler zu betiteln oder als Schwein oder als loser ist ja wohl ein erheblicher Unterschied
    Ich finde es trotzdem nicht witzig und ja, es ist trotzdem irgendwie dasselbe Niveau.
    Dann lieber noch so Videos wie das von den Niederlanden, das ist dann wenigstens Humor und keine Gegenbeleidigung.

  9. #1079
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Ich finde es trotzdem nicht witzig und ja, es ist trotzdem irgendwie dasselbe Niveau.
    Dann lieber noch so Videos wie das von den Niederlanden, das ist dann wenigstens Humor und keine Gegenbeleidigung.
    dasselbe Niveau?!

    Als ob ich zum Mord aufrufen würde, mich über Behinderte lustig machen würde, jemanden als fette Sau oder Schwein betiteln würde und so weiter. Du hast ja sie wohl nicht mehr alle!

  10. #1080
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Geht's noch?
    Ich hab lediglich geschrieben, dass ICH das nicht witzig finde, ohne Dich irgendwie anzugreifen oder da auch nur irgendwas was rein zu interpretieren und Du machst hier so ein Fass auf?
    Oh Mann, ich fass es nicht nicht!

    Kommt mal alle wieder auf den Teppich zurück....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.02.12, 14:57:30
  2. Wählen ab 16
    Von *LV* im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.05.11, 09:28:12
  3. Sonntag: Wahlen in Ba-Wü
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 30.03.11, 20:59:01
  4. wahlen
    Von rey im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 21:40:12
  5. Wahlen
    Von linda im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 15:18:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •