Seite 115 von 274 ErsteErste ... 15 65 105 113 114 115 116 117 125 165 215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,141 bis 1,150 von 2736

Thema: US Wahlen-für wen seid Ihr?

  1. #1141
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Anzeige
    Ich denke eher, Bannon hat einen Plan. Den halte ich ehrlich gesagt für noch schlimmer, denn der hat auch noch eine Ideologie ...

  2. #1142
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Es gibt normalen Narzissmus, und es gibt die narzisstische Persönlichkeitsstörung. Nicht zu verwechseln!
    https://de.wikipedia.org/wiki/Narzis...tsst%C3%B6rung

  3. #1143
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,511
    Zitat Zitat von Lillie Beitrag anzeigen
    Es gibt normalen Narzissmus, und es gibt die narzisstische Persönlichkeitsstörung. Nicht zu verwechseln!
    https://de.wikipedia.org/wiki/Narzis...tsst%C3%B6rung
    Was ist denn normaler Narzissmus?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #1144
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Normaler Narzissmus äußert sich durch ZEITWEILIGE Selbstbezogenheit, Egoismus, Selbstbewunderung. Es zieht sich aber nicht durch alles hindurch und ist nicht identitätsbestimmend wie bei der narzisstischen Persönlichkeitsstörung. So würde ich das als Laie formulieren

  5. #1145
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Wenn Trump tatsächlich ein Narzisst schlimmster Sorte sein sollte, wird er niemals, ich sage niemals, Kritik einstecken, er wird keinen Widerspruch dulden und jeden bekämpfen, der es wagt ihn zu kritisieren. Ich meine...hallo...sowas ist ein Präsident Die Folgen will ich mir nicht ausmalen.
    Exakt. Kritik zerstört seine mühsam aufgebaute "Identität" und ist damit sozusagen lebensbedrohlich. Ich hoffe einfach, er kann irgendwie noch rechtzeitig ausgebremst werden

  6. #1146
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Ich behaupte mal, dass sehr sehr viele Manager und Führungskräfte Narzissten sind.
    Sonst wären sie gar nicht in diesen Positionen.
    Narzissmus ist doch keine Geisteskrankheit
    Ja, das kann ich bestätigen. Einzig beruhigend an diesem Szenario ist, daß sie normalerweise nicht den Ast absägen, auf dem
    sie sitzen.

  7. #1147
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    Das hat herzlich wenig mit Hochgeilen zu tun. Das ist kein doofer Celebrity mit einer Reality-Show (oh wobei, Moment mal...). Ich kann nur immer wieder betonen wie absolut hochgefährlich das alles ist momentan, und nein, das sicher nicht deshalb, weil ich Spass daran habe, mich ab diesem indiskutablen Typen aufzuregen. Und nein, es sind nicht die Republikaner, es ist nicht die Partei, es ist er allein, er als Person, er, der eine Schar von unerfahrenen Clowns um sich schart, die doch allen Ernstes das Gefühl haben, man könne ein Land, nota bene die grösste Volkswirtschaft der Welt, wie eine Firma leiten.

    Jeder, der mir mit diesem dummen "man muss jetzt halt damit leben"-Argument kommt, hat wirklich die Tragweite seiner "Politik" und "Entscheide" nicht verstanden, tut mir leid. Wie oben gesagt, münzt mal so manches auf Europa, auf Deutschland, auf euch spezifisch und sagt mir dann nochmal, dass man sich ja nur "hochgeilen" würde.

    Nichts hören, nichts sagen, nichts sehen - definitiv keine Option.
    Absolut - ich reagiere derzeit sehr ungehalten auf Beschwichtigungsversuche. Die Lage ist zu Ernst. Ich will nicht schwarzmalen, aber ich habe das Gefühl, die Welt steht am Abgrund.

    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    WAS?!

    Deine herablassende "reg dich nicht so auf"- Haltung kannst du dir sonst wo reinstecken!

    Du hast geschrieben toddler wäre dasselbe Niveau wie Trumps Beleidigungen und ich habe ihn als toddler betitelt und damit bin ich wohl sein Niveau oder was?! Und das macht mich echt ein wenig sauer auf dich!
    Da stimme ich zu.

    Zitat Zitat von all about eve Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so - wir leben im Zeitalter der Globalisierung. Wer meint, die Handlungen von Trump haben nur Auswirkungen auf Amerika, liegt definitiv falsch



    Ich auch nicht. Und wenn man an seine Äußerungen zur "atomaren Erderwärmung" *wtf* und zu Atombomben denkt, kann einem durchaus schummrig werden. Trump ist niemand, der auf Berater hört. Das macht mir große Sorgen..
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, Michael Moore hat es verstanden. Trump ist nicht (nur) doof und ausländerfeindlich. Was da gerade passiert ist ein Staatsstreich. Er ist dabei, die Justiz gleichzuschalten und seine Freunde in alle wichtigen Positionen zu stecken. Ich finde das extrem beunruhigend.

    Siehe oben.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  8. #1148
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,511
    Zitat Zitat von Lillie Beitrag anzeigen
    Normaler Narzissmus äußert sich durch ZEITWEILIGE Selbstbezogenheit, Egoismus, Selbstbewunderung. Es zieht sich aber nicht durch alles hindurch und ist nicht identitätsbestimmend wie bei der narzisstischen Persönlichkeitsstörung. So würde ich das als Laie formulieren
    OK, aber zeitweilig sehe ich bei Trump nun wirklich nicht.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  9. #1149
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Eben. Für mich hat er ganz klar die narzisstische Persönlichkeitsstörung. Da haben wir uns wohl missverstanden

  10. #1150
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,735
    Anzeige
    Das Thema Narzissmus ist sehr interessant. Nachdem ich ein bisschen dazu recherchiert habe, sind mir gerade ganze Lichterketten aufgegangen
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.02.12, 15:57:30
  2. Wählen ab 16
    Von *LV* im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.05.11, 10:28:12
  3. Sonntag: Wahlen in Ba-Wü
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 30.03.11, 21:59:01
  4. wahlen
    Von rey im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 22:40:12
  5. Wahlen
    Von linda im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 16:18:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •