Seite 136 von 139 ErsteErste ... 36 86 126 134 135 136 137 138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,351 bis 1,360 von 2752

Thema: US Wahlen-für wen seid Ihr?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Anscheinend scheint die Spenden-Welle ja sehr gut anzulaufen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    08.03.04
    Ort
    München
    Beiträge
    2,053
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Anscheinend scheint die Spenden-Welle ja sehr gut anzulaufen
    das ist wie bei uns mit der AFD. Je mehr widerliches Zeug rauskommt, desto mehr facht das offenbar den „Protest“ der Sympathisanten an.
    Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist gestern, der andere morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum lieben, glauben und in erster Linie zu leben ist. Dalai Lama

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,622
    Ich finde es unglaublich, dass soetwas in der heutigen Zeit und in der Vorzeigedemokratie möglich ist.

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Ich finde es unglaublich, dass soetwas in der heutigen Zeit und in der Vorzeigedemokratie möglich ist.
    Finde ich auch. Jeder kleine Stadtangestellte muss ein Führungszeugnis vorweisen und so jemand bleibt Präsidenten Kandidat

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,622
    Habt ihr den Auftritt von Biden in Italien gesehen? Wenn ich ihn so sehe, habe ich das dringende Bedürfnis, ihn auf sein Zimmer zu begleiten. Der sieht - leider! - mehr nach Pflegeheim als nach mächtigstem Mann der Welt aus. Das müssen die Demokraten doch auch sehen!? Warum wird dieses Desaster nicht beendet?

  6. #6
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,516
    Zitat Zitat von Joschi Beitrag anzeigen
    Habt ihr den Auftritt von Biden in Italien gesehen? Wenn ich ihn so sehe, habe ich das dringende Bedürfnis, ihn auf sein Zimmer zu begleiten. Der sieht - leider! - mehr nach Pflegeheim als nach mächtigstem Mann der Welt aus. Das müssen die Demokraten doch auch sehen!? Warum wird dieses Desaster nicht beendet?
    Was meinst mit beenden?

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.21
    Beiträge
    2,622
    Dass er nicht mehr zur Wahl aufgestellt wird. Wer wählt den einen solchen tatterigen alten Mann? Das kann doch nur ein böses Ende nehmen!

  8. #8
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,157
    Die Frage ist ja derzeit, wirkt er "nur" etwas ältlich, oder ist er schon etwas dement?

    Ich finde ja, er wirkt um einiges älter, als seine ohnehin 81 Jahre. Kenne einige, die in dem Alter jünger und fitter wirken.
    Falls es nicht nur das Alter, sondern Demenz ist, wäre eine Wiederwahl leider undenkbar.

    Trump wirkt mit seinen jetzt 78 deutlich jünger und agiler. Dafür hat er bei weitem andere Nachteile.
    Pest oder Cholera... oder was?
    Geändert von Belladin (19.06.24 um 18:07:53 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Zitat Zitat von Sunny8 Beitrag anzeigen
    Ich habe das Gefühl bei Joe Biden wird bevor es "ernst" wird, noch mehr schmutzige Wäsche zum Vorschein kommen...

    Falls nicht, wird das Trump-Team auf jeden Fall dafür sorgen.

    Viele Amerikaner haben sich für Biden entschieden, weil sie damit das Gefühl haben, Obama wiederzukriegen. Kann man einerseits verstehen, andererseits auch so gar nicht.
    These violent delights have violent ends.


  10. #10
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Twitter zensiert Teile von eines Trump Tweets wegen Gewaltverherrlichung. Kurze Zeit später erscheint der Tweet als Zitat auf dem Twitterkanal des Weißen Hauses und wird ebenfalls zensiert.

    Es brennen Häuser und Geschäfte werden geplündert. Ein CNN Nachrichtenteam wurde vor laufender Kamera und Live-Schalte kommentarlos verhaftet.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.02.12, 14:57:30
  2. Wählen ab 16
    Von *LV* im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.05.11, 09:28:12
  3. Sonntag: Wahlen in Ba-Wü
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 30.03.11, 20:59:01
  4. wahlen
    Von rey im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 21:40:12
  5. Wahlen
    Von linda im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 15:18:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •