Seite 137 von 274 ErsteErste ... 37 87 127 135 136 137 138 139 147 187 237 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,361 bis 1,370 von 2736

Thema: US Wahlen-für wen seid Ihr?

  1. #1361
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Anzeige
    Ich hab diese Bezeichung hier das erste Mal gelesen, ich wußte gar nicht, dass die so genannt wird.

  2. #1362
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ach, ich mag die nicht so und finde, dass die Bezeichnung ganz gut passt. In diesem thread hatte rania sie übrigens eingeführt.
    rania ist hier noch neu und hat ggf. vergessen, die Bordregeln zu lesen. Du solltest es eigentlich besser wissen.

  3. #1363
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich suche was und weiß nicht mehr ob das hier im Thread war oder woanders..... die Geschichte mit dem versehentlich an Stelle der Nationalhymne gespielten Deutschlandliedes.
    Ich finde das nicht mehr wieder, könntet ihr mir bitte mal auf die Sprünge helfen?

  4. #1364
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Im Wütend-Thread.

  5. #1365
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Ich suche was und weiß nicht mehr ob das hier im Thread war oder woanders..... die Geschichte mit dem versehentlich an Stelle der Nationalhymne gespielten Deutschlandliedes.
    Ich finde das nicht mehr wieder, könntet ihr mir bitte mal auf die Sprünge helfen?
    bei Selvie #800 fängts an https://www.beautyboard.de/showthrea...eutschlandlied

  6. #1366
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,501
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    rania ist hier noch neu und hat ggf. vergessen, die Bordregeln zu lesen. Du solltest es eigentlich besser wissen.
    Das interessiert mich denn ja doch. Gegen welche Boardregel genau soll ich denn verstoßen haben?
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  7. #1367
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Das interessiert mich denn ja doch. Gegen welche Boardregel genau soll ich denn verstoßen haben?
    Das neuerdings Satire extra gekennzeichnet werden muss, damit es keiner missversteht.

    Keine Ahnung ....



    oder vielleicht der hier ?

    6. Auch die Verfolgung von übler Nachrede und Rufschädigung wird im Internet jetzt ernster genommen. Gebt also bitte auf eure Formulierungen acht. Natürlich habt ihr auch hier ein Recht auf freie Meinungsäußerung, deshalb ist es völlig in Ordnung zu schreiben: "Der Lippenstift von XY hält bei mir leider überhaupt nicht, ich werde lieber etwas anderes probieren", nicht aber so etwas: "Die Firma XY stellt wirklich nur Schrott her!"
    Geändert von PEARLI (13.02.17 um 17:26:26 Uhr)

  8. #1368
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,047
    Ich dachte naiverweise, man könnte mal darum bitten, echte Namen zu verwenden und wäre alles okay. Falls es stört.
    Ich hab mich neulich auch gefragt, ob ich "Don" und "Melly" hier schreiben sollte, weniger aus Respektlosigkeit, sondern weil das den Horror bei mir selber etwas aufweicht. Aber vielleicht klingt es für andere liebevoll?

    Wenn mich jemand gebeten hatte, das zu lassen, hätte ich das natürlich gemacht. Mich stört auch "Mutti" bei Merkel aber auch etwas, also ich hab da selber auch kein System. Den Rest hab ich gottlob noch nie gehört.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  9. #1369
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Das neuerdings Satire extra gekennzeichnet werden muss, damit es keiner missversteht.

    Keine Ahnung ....
    Pearli, Gästin hat doch vor ein paar Postings ausdrücklich geschrieben, dass sie keine Satire gemeint hat. Also, was um Himmels willen sollte sie denn kennzeichnen??
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Nein, das war auch keine Satire. Kann ich nicht, will ich nicht. .....
    Den Rest des Postings habe ich uns jetzt geschenkt.

  10. #1370
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,501
    Anzeige
    Pearli, Flinten-Uschi ist ein Spitzname, so ähnlich wie Schmidt-Schnauze - nix üble Nachrede oder Rufschädigung und schon überhaupt keine kennzeichnungspflichtige Satire.

    Mich amüsiert jetzt auch ein wenig die Doppelmoral. Ich habe hier schon in vielen threads viele richtig böse Bezeichnungen gelesen, da wurde nicht mal gezuckt. Insofern finde ich die jetzige Entrüstung doch sehr konstruiert und entsprechend amüsant.
    Geändert von Gästin (13.02.17 um 18:10:14 Uhr)
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.02.12, 15:57:30
  2. Wählen ab 16
    Von *LV* im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.05.11, 10:28:12
  3. Sonntag: Wahlen in Ba-Wü
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 30.03.11, 21:59:01
  4. wahlen
    Von rey im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 22:40:12
  5. Wahlen
    Von linda im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 16:18:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •