Seite 140 von 274 ErsteErste ... 40 90 130 138 139 140 141 142 150 190 240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,391 bis 1,400 von 2736

Thema: US Wahlen-für wen seid Ihr?

  1. #1391
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Warum gibst du denn keine Ruhe?

  2. #1392
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,619
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Warum gibst du denn keine Ruhe?
    Das willst du doch gar nicht, deswegen piekst du doch.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #1393
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,050
    Wäre es euch möglich, die Unterstellungen von Absicht und das ganze Thema jetzt fallen zu lassen?
    Meiner Meinung nach funktioniert das am besten, wenn man einfach nichts mehr dazu schreibt, auch nicht rechtfertigt und am besten mal eine Weile gar nicht mehr reinguckt. Persönliche Angriffe bitte einstellen und zurück zum Thema.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  4. #1394
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,050
    Auf youtube ist übrigens gerade der Livestream zur Pressekonferenz von Trump und Trudeau.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  5. #1395
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Auf youtube ist übrigens gerade der Livestream zur Pressekonferenz von Trump und Trudeau.
    Ja, jetzt sind sie best Buddies!

    Flynn ist zurück getreten! Da wurde es Zeit! Hoffentlich folgen ihm.no h ein.paar...

    Habt ihr das gelesen? So sad!
    https://www.gmx.net/magazine/politik...r-sad-32164004

  6. #1396
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Yes, so sad.

  7. #1397
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,050
    Das mit Kanada scheint recht glimpflich gegangen zu sein. Die Pressekonferenz war eindrucksvoll. Sprachlich und von der Aussage her lagen Welten dazwischen. Trump redete über Grenzen und Bedrohung, Trudeau darüber, dass Kanada generell ein weltoffenes Land ist, für eine Pressekonferenz schon auffällig disharmonisch.

    Trump hat vor einiger Zeit mit den CEOs der Pharmafirmen geredet, die Preise zu senken.

    (Generell muss ich sagen, dass ich das wirklich okay finde, auch nachdem von Firmen die Rede war, die lebensnotwendige Medikamente unerschwinglich machten. Ich will gar nicht in den Chor der Leute einfallen, die alle nur als Halsabschneider sehen, weil es private Unternehmen sind, deren teure Forschung, Marktrisiken incl. Werbung usw. Auch bei Flops innerhalb der Firma gegenfinanziert werden müssen und natürlich will ein privates Unternehmen Geld verdienen. Aber einige Auswüchse finde ich schlimm und okay, hier dazu generell was unternehmen zu wollen.)

    Die Firmen haben sich auch verpflichtet, die Preise zu senken, bzw. das vorzuhaben.

    Fazit ist jedenfalls auch, dass eine Firma (Marathon) jetzt ein Produkt vom Markt genommen hat "bis sie sich über den Preis klarwerden", es ist seitdem nur online internatonal verfügbar und wird so von den Kassen nicht mehr bezahlt.

    http://www.cnbc.com/2017/02/13/marat...g-of-drug.html[/QUOTE]
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  8. #1398
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Das mit Kanada scheint recht glimpflich gegangen zu sein. Die Pressekonferenz war eindrucksvoll. Sprachlich und von der Aussage her lagen Welten dazwischen. Trump redete über Grenzen und Bedrohung, Trudeau darüber, dass Kanada generell ein weltoffenes Land ist, für eine Pressekonferenz schon auffällig disharmonisch.

    l
    [/QUOTE]

    Es ist nicht leicht nach Kanada einzuwandern - man braucht einen Job, ohne den vorab zu haben geht fast gar nichts. Und um dann bleiben zu können müssen sehr viele Punkte quasi abgearbeitet werden, ansonsten verliert man das Aufenthaltsrecht und wird ohne Gnade zurückgeschickt. Kanada nimmt nur hochqualifizierte Arbeiter dauerhaft als Residence auf und sortierst sie vorab schon mal. Wer nach der ersten Stelle arbeitslos wird und nicht sofort einen neuen Job bekommt schaut dumm aus der Wäsche und ist schneller im Flugzeug als er denkt.

    http://karriere.unicum.de/berufsorie...arriere-kanada
    ****** under construction ******

  9. #1399
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Abgesehen davon, dass man zwischen Auswanderer und Flüchtling unterscheiden muss, spricht dieser Artikel eine andere Sprache:
    https://www.google.de/amp/m.faz.net/...05077.amp.html

  10. #1400
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,050
    Anzeige
    Ich kann den Artikeln nicht folgen, bei mir zeigt es gar nichts an. (IPad.)
    Kurzer Inhalt und Quelle und ich hätte eine Chance.

    @thea

    Das hat Trudeau so gesagt.

    Ich weiß, der Sohn meiner Freundin lebt da, hätte aber recht schnell eine Möglichkeit mit dem richtigen Job gehabt. Auch Trudeau hat nicht gesagt, dass alle rein dürfen. Es gibt schon paar Voraussetzungen. Bisher haben die sich aber nicht für stärkere Grenzen eingesetzt, sondern leiten die Zuwanderung. Trump sprach vom Grenzen, damit die Bösen nicht rein kommen. Das sind doch schon mal zwei Blickwinkel.

    Was ich übrigens ärglich fand, war ein Artikel bei Spiegel online, in dem sinngemäß stand, dass sie sozusagen ein Notthema zusammen hätten, Frauen in der Wirtschaft zu fördern. Dass ausgerechnet ein führendes Leitmedium in Deutschland das als eher unwichtiges Thema bezeichnet, ist schon interessant.
    Ich fand nach der Pressekonferenz eigentlich nicht, dass da schon konkrete Pläne zusammen gemacht werden, weil mir Trump gar nicht daran interessiert scheint. Ich hab das eher als ersten persönlichen Kontakt verstanden, der in Zukunft was möglich macht, oder auch nicht.
    Geändert von Iridia (14.02.17 um 13:06:57 Uhr)
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.02.12, 14:57:30
  2. Wählen ab 16
    Von *LV* im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.05.11, 09:28:12
  3. Sonntag: Wahlen in Ba-Wü
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 30.03.11, 20:59:01
  4. wahlen
    Von rey im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 21:40:12
  5. Wahlen
    Von linda im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 15:18:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •