Seite 152 von 274 ErsteErste ... 52 102 142 150 151 152 153 154 162 202 252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,511 bis 1,520 von 2736

Thema: US Wahlen-für wen seid Ihr?

  1. #1511
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,638
    Anzeige
    Man schaut zu und will es nicht glauben

  2. #1512
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,985
    Ich bin auch fassungslos und darf hier gar nicht schreiben, was ich gerade denke Hoffentlich ist er bald weg... er sorgt für eine völlige Demontage der USA.... und gefährdet unseren Planeten in unglaublicher Art und Weise...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #1513
    Registriert seit
    03.04.04
    Ort
    Nähe Trier
    Beiträge
    4,276
    Ich frage mich immer, warum die Amerikaner Trump gewählt haben.

  4. #1514
    Registriert seit
    24.11.09
    Ort
    Westzipfel
    Beiträge
    2,393
    Ich habe den Fehler gemacht, eben auf der FB-Seite ein paar Kommentare zu lesen ... es ist unfassbar, wie viele dumme Menschen es gibt, die den Mist glauben, den er verzapft. Ich musste nach ein paar Minuten aufhören, da mir regelrecht schlecht wurde.
    Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

  5. #1515
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ach, jetzt wird es doch erst so richtig lustig. Tesla und Disney wollen nichts mehr mit Trump zu tun haben. Der Lt. Governor von California hat bereits gesagt, dass sie als Bundesstaat sehr wohl im Pariser Abkommen bleiben werden. Bestimmt werden sich noch andere anschließen. Das läuft nicht für Trump.
    These violent delights have violent ends.


  6. #1516
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,832
    Jeder halbwegs intelligente Amerikaner muss doch verzweifeln. Aber es hat ihn ja nicht nur der Whitetrash aus dem Wohnwagenpark gewählt.
    Die Demokraten haben einfach unterschätzt, wie unbeliebt Hillary Clinton ist. Hätten sie doch nur Bernie Sanders genommen *seufz*

    Viele bereuen ihre Wahl wohl inzwischen. Aber selbst Trump-Anhänger, die nun keine Krankenversicherung mehr haben, sind noch begeistert.
    Hauptsache kein Sozialismus! So viel Dummheit ist wirklich nicht zu fassen .....

    Ich hoffe, er hat den Bogen jetzt überspannt!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #1517
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,965
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Ach, jetzt wird es doch erst so richtig lustig. Tesla und Disney wollen nichts mehr mit Trump zu tun haben. Der Lt. Governor von California hat bereits gesagt, dass sie als Bundesstaat sehr wohl im Pariser Abkommen bleiben werden. Bestimmt werden sich noch andere anschließen. Das läuft nicht für Trump.
    Die einzelnen Bundesstaaten haben zum Teil immer schon mehr gemacht in Sachen Klimaschutz als die USA im Gesamten.

    Habe gehört, dass nach der Unterzeichnung des Abkommens erstmal eine 3jährige Frist gilt, in der nicht gekündigt werden darf und danach gilt eine einjährige Kündigungsfrist, bis die USA endgültig aus dem Vertrag ausgestiegen sind.

    Lustigerweise ist das ein Tag nach den nächsten US-Wahlen Dann ist hoffentlich ein anderer dran (lieber schon vorher).
    Aber dennoch wird er natürlich nichts tun in der Zwischenzeit, was dem Klimawandel entgegenwirkt
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  8. #1518
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Er macht sich selbst alles so kompliziert und kaputt, dieser Typ ist so unfassbar dumm.

  9. #1519
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Sorry, aber ich glaube nicht an die Vernunft und Weitsicht der Mehrzahl der Amerikaner.

    Vielleicht bin ich auch zu voreingenommen oder zu resigniert, nachdem ich mit wirklich einigen Amerikanern und Trump Anhängern gesprochen habe

    Die sind meines Erachtens wirklich sehr verblendet und auch wenn sie eine höhere Ausbildung genossen haben, in der Welt der grundlegenden politischen Begriffe völlig ungebildet, also so richtig unwissend.

    Die kennen nicht den Unterschied zwischen einem Kommunisten, einem Marxisten, einem Liberalem, einem Sozialisten, einem Nazi und einem Sozialdemokraten, etc. Nicht umsonst wird Obama Marxist Messiah genannt und jeder nicht Rechte als Liberaler und Sozialist beschimpft.

    Der Propaganda, dass Trump die USA vom establishment befreit, sind sie völlig verfallen und glauben ernsthaft, dass die USA der Welt nur Gutes erwiesen hat und dass ihre Politik im Nahen Osten gerechtfertigt sei.

    Gegenüber den eigenen Verbrechen sind sie blind- noch nie habe ich einen Ami getroffen, der über Mahmoudija Bescheid wusste...

  10. #1520
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Außerdem fehlt ihnen auch die Erfahrung

    Wir haben am eigenen Leib erfahren, was Verblendung und Propaganda, egal ob von rechts oder links, anrichten kann und wird. Die Amis nicht... die haben nicht das geringste Feingefühl für politische Dynamiken. Wir schon ein bisschen...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.02.12, 14:57:30
  2. Wählen ab 16
    Von *LV* im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.05.11, 09:28:12
  3. Sonntag: Wahlen in Ba-Wü
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 30.03.11, 20:59:01
  4. wahlen
    Von rey im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 21:40:12
  5. Wahlen
    Von linda im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 15:18:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •