Seite 173 von 274 ErsteErste ... 73 123 163 171 172 173 174 175 183 223 273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,721 bis 1,730 von 2736

Thema: US Wahlen-für wen seid Ihr?

  1. #1721
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Ich bin auch sicher
    Vor allem ist ja kein ernstzunehmender Gegner in Sicht, ob nun Mann oder Frau, Demokrat oder Republikaner.
    Gibts da überhaupt jemanden?
    Es ist gruselig. Man könnte meinen, die anderen Parteien trauen sich nicht, aus Angst, wieder zu verlieren.

  2. #1722
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    Schreckliche Vorstellung, aber ich glaube auch, er wird es wieder werden
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  3. #1723
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Was mich am meisten stört, außer seinem abstoßendem Benehmen: seine Kinder inkl Schwiegersohn haben "hohe" Stellungen inne- für mich hat das was Monarchisches, etwas das in Richtung Abschaffung der Demokratie geht. Jedes Mal erschrecke ich mich, wenn ich Ivanka und ihren Gatten hinter ihm hertrotten sehe

  4. #1724
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Schreckliche Vorstellung, aber ich glaube auch, er wird es wieder werden
    Ja, ist zu befürchten. Aber wenn man es positiv sehen will... die Welt hat ihn bisher überlebt, er hat nicht an den roten Knöpfen gespielt und wird es hoffentlich auch weiterhin nicht tun. Zum Glück gibt es in den USA ja nur zwei Amtszeiten und danach kann es ja nur besser werden.

  5. #1725
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Gestern bei den BBC World News sagten sie, dass sogar eine Fox-Hochrechnung zeigen würde, dass Trump schon von demokratischen Kandidaten überholt wurde. Vor allem Joe Biden scheint aussichtsreich zu sein. Sicher ist also noch nichts.

    Allerdings sagte dagegen die Dame von der Liga für Trumps Wiederwahl, es zähle letztendlich einfach nur Geld, und davon hätten sie reichlich. Wahhh, ist das eklig.
    These violent delights have violent ends.


  6. #1726
    Avatar von Babs
    Babs ist offline Hurra! Ach nee doch nicht
    Registriert seit
    19.05.02
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    10,962
    Ich will mir das gar nicht vorstellen, dass er nochmal gewählt wird. Immer, wenn ich sowas höre, halte ich mir ab sofort die Ohren zu und singe laut *lalalala*
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe." René Descartes

  7. #1727
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Babs Beitrag anzeigen
    Ich will mir das gar nicht vorstellen, dass er nochmal gewählt wird. Immer, wenn ich sowas höre, halte ich mir ab sofort die Ohren zu und singe laut *lalalala*
    Steht zu Befürchten, dass du dann lange und viel singen musst. DT ist ja schon mitten im Wahlkampfmodus, während sich die 23 (! ) Kandidaten der Opposition noch gegenseitig zuerfleischen. Wenn das so weitergeht, sehe ich schwarz.

  8. #1728
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Trumps Streit mit dem linken Vierer-Squad hat einen neuen Tiefpunkt erreicht nachdem Trump-Anhaenger auf einer Veranstaltung "Send her back" skandieren
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  9. #1729
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    Absolut unterirdisch! Und die Republikaner halten zum Großteil die Füße still
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #1730
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Anzeige
    Natürlich ist das unterirdisch. Aber ich höre sowas auch in Deutschland, z. B. gegen Menschen anderer als deutscher Abstammung, die schon in Deutschland geboren sind und oft auch die deutsche Staatsbürgerschaft haben. Das finde ich keinen Deut besser.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.02.12, 15:57:30
  2. Wählen ab 16
    Von *LV* im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.05.11, 10:28:12
  3. Sonntag: Wahlen in Ba-Wü
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 30.03.11, 21:59:01
  4. wahlen
    Von rey im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 22:40:12
  5. Wahlen
    Von linda im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 16:18:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •