Seite 186 von 274 ErsteErste ... 86 136 176 184 185 186 187 188 196 236 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,851 bis 1,860 von 2736

Thema: US Wahlen-für wen seid Ihr?

  1. #1851
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,888
    Anzeige
    Und wo fängst Du an und hörst Du auf? Ab wann darf ein Angestellter die Polizei rufen? Bei einer strafbaren Handlung anscheinend nicht, dann wünschst Du dem Angestellten Albträume bis zu seinem Tod.
    Ehrlich, das verstehe ich nicht. Darf er bei einerm Raub die Polizei rufen?

    Anmerkung: ich gehe nicht einmal davon aus, dass Floyd Falschgeld dabei hatte und eine strafbare Handlung verübt hat. Mir geht es darum, dass der Angestellte keine Verantwortund an dem, was der/ die Mörder anschließend taten, hat!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  2. #1852
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,659
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Anmerkung: ich gehe nicht einmal davon aus, dass Floyd Falschgeld dabei hatte und eine strafbare Handlung verübt hat. Mir geht es darum, dass der Angestellte keine Verantwortund an dem, was der/ die Mörder anschließend taten, hat!
    Wenn du davon ausgehst, fragst du dich gar nicht, warum der Angestellte Floyd dann eine strafbare Handlung unterstellt?

    Ich verstehe schon, dass du ausschließlich die Polizisten als Schuldige sehen willst. Allerdings glaube ich, dass es auch moralische Verantwortungen gibt, die über die direkte Tat hinausgehen. Das wird üblicherweise nicht strafrechtlich verfolgt, auch wenn es die Tat erst ermöglich hat.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #1853
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,854
    Nach diesem Artikel gibt es ein Gesetz, wonach Läden verpflichtet sind, beim Auftauchen von Falschgeld die Polizei zu alarmieren.
    Der Ladenbesitzer will das aber künftig nicht mehr tun.

    https://www.stern.de/panorama/stern-...--9285434.html
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #1854
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,356
    habe ich das gerade richtig in der Rede von Trump gehört: sie hätten aufgrund von Corona mit über 9 Millionen Arbeitslosen gerechnet, statt dessen hätten sie 3 Millionen Arbeitsplätze geschaffen
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  5. #1855
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Hassan Minhaj hat dazu einen Beitrag gemacht: https://youtu.be/i_FE78X-qdY
    These violent delights have violent ends.


  6. #1856
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,355
    Was mir vorher nicht bewusst war: In den USA werden die Arbeitslosenzahlen aufgesplittet in weiße und schwarze Arbeitslose. Sicher historisch gewachsen, aber auch heute noch???

  7. #1857
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,661
    Schade, dass Andrew Cuomo nicht für das Amt des Präsidenten kandidiert

  8. #1858
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Nach diesem Artikel gibt es ein Gesetz, wonach Läden verpflichtet sind, beim Auftauchen von Falschgeld die Polizei zu alarmieren.
    Der Ladenbesitzer will das aber künftig nicht mehr tun.

    https://www.stern.de/panorama/stern-crime/george-floyd-tod--ladenbesitzer---ich-wuenschte--die-polizei-waere-nie-angerufen-worden--9285434.html
    Nun, damit sollte sich dann auch jeder weitere Kommentar dazu erübrigen.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  9. #1859
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,888
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Nach diesem Artikel gibt es ein Gesetz, wonach Läden verpflichtet sind, beim Auftauchen von Falschgeld die Polizei zu alarmieren.
    Der Ladenbesitzer will das aber künftig nicht mehr tun.

    https://www.stern.de/panorama/stern-crime/george-floyd-tod--ladenbesitzer---ich-wuenschte--die-polizei-waere-nie-angerufen-worden--9285434.html
    Danke!

    [QUOTE=Sunny8;4205304]
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Und wo fängst Du an und hörst Du auf? Ab wann darf ein Angestellter die Polizei rufen? Bei einer strafbaren Handlung anscheinend nicht, dann wünschst Du dem Angestellten Albträume bis zu seinem Tod.
    Ehrlich, das verstehe ich nicht. Darf er bei einerm Raub die Polizei rufen?

    /QUOTE]

    Ich sehe das wie Du Bündel.
    Dass daraufhin so ein schreckliches Ereignis folgt konnte der Angestellte bestimmt nicht absehen. Die Bilder werden ihn vermutlich verfolgen, aber wünschen würde ich das nicht!
    Ja :-(

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  10. #1860
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,854
    Anzeige
    Während der Trauerfeierlichkeiten für George Floyd empfängt Trump Polizisten im Weißen Haus. Symbolik kann er ....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.02.12, 14:57:30
  2. Wählen ab 16
    Von *LV* im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.05.11, 09:28:12
  3. Sonntag: Wahlen in Ba-Wü
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 30.03.11, 20:59:01
  4. wahlen
    Von rey im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 21:40:12
  5. Wahlen
    Von linda im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 15:18:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •