Seite 197 von 274 ErsteErste ... 97 147 187 195 196 197 198 199 207 247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1,961 bis 1,970 von 2736

Thema: US Wahlen-für wen seid Ihr?

  1. #1961
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,657
    Anzeige
    Ich habe da mal reingeguckt und finde beide Kandidaten unangenehm, den einen etwas mehr als den anderen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #1962
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Trevor Noah meinte, der Moderator sollte nächstes Mal einfach eine Wasserspritze verwenden, wenn jemand den Gegner nicht ausreden lässt. Trump hätte dann sicher so viel Angst um seine Haare, dass er still ist
    These violent delights have violent ends.


  3. #1963
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Trevor Noah meinte, der Moderator sollte nächstes Mal einfach eine Wasserspritze verwenden, wenn jemand den Gegner nicht ausreden lässt. Trump hätte dann sicher so viel Angst um seine Haare, dass er still ist

    Ein Mensch ohne Fehler ist kein vollkommener Mensch.
    Alfred Polgar


  4. #1964
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Mein Mann hat sich Teile der "Debatte" heute morgen angeschaut. Ich musst den Raum verlassen, so sehr ging mir das Gekeife der beiden alten Männer auf den Keks. Da sich keiner einen Gefallen getan.

    In dem Zusammenhang fällt mir der Witcher ein und seine Aussage zum Thema der Wahl zwischen zwei Übeln. Es ist beides schlecht, warum soll man sich für das geringere Übel entscheiden. Mich würde es nicht wundern, wenn die Wahlbeteiligung fällt, weil sich viele politisch nicht vertreten fühlen. Oder die Stimmen gesplittet werden und mehr Stimmen auf kleine Parteien fallen.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  5. #1965
    Registriert seit
    20.01.17
    Beiträge
    1,501
    [QUOTE=monro;4223028 Ich musst den Raum verlassen, so sehr ging mir das Gekeife der beiden alten Männer auf den Keks. Da sich keiner einen Gefallen getan.
    [/QUOTE]

    Ja, sehe ich auch so.

  6. #1966
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,851
    Ich finde es einfach nur traurig, auf welchem Niveau die USA nach 4 Jahren Trump inzwischen angekommen sind ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #1967
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Ich habe da mal reingeguckt und finde beide Kandidaten unangenehm, den einen etwas mehr als den anderen.
    Wenn die Beiden, die einzigen Kandidaten von einem Land mit 330 Millionen Einwohnern sind, kann ich es immer noch nicht fassen...

  8. #1968
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Allerdings. Das die USA nichts Besseres zu bieten haben, als die 2, ist für mich völlig unverständlich. Angeblich hat Joe Biden ja seinem Sohn Beau, der vor ein paar Jahren früh an Krebs verstarb, auf dem Sterbebett versprochen, dass er für die Präsidentschaft kandidieren wird. Beau Biden selber war zu seinen aktiven Zeiten eigentlich DER Traumkandidat schlechthin. Das sollte aber dann eben - nach seinem Ableben - der Vater übernehmen.

    Für mich persönlich sind auch beide zu alt. Mal ganz abgesehen von dem Charakter und der narzisstischen Persönlichkeit von Donald Trump. Sicherlich ist Joe Biden ein besserer Politiker und weiß, wie es im Oval Office so abgeht, schließlich war er jahrelang Vize-Präsident und er soll ein sehr empathischer und charismatischer Mensch sein. Aber mit seinen 78 Jahren wirkt er doch auf mich sehr klapprig und immer völlig fahl-weiß im Gesicht. Für so ein schweres Amt stelle ich mir einfach einen agilen, jüngeren Mann vor.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #1969
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Doch, die Demokraten hatten sehr wohl bessere Präsidentschaftskandidaten. Die haben aber halt nicht so viele Stimmen bekommen wie Joe Biden. Der kommt u.a. deshalb so gut an, weil er Vize von Obama war. Vor allem schwarze Wählerinnen und Wähler haben dann das Gefühl, noch mal Obama zu wählen. Obwohl das ja absurd ist.
    These violent delights have violent ends.


  10. #1970
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,851
    Anzeige
    Hoffen wir mal, dass Trump mit diesem unterirdischen Auftritt die Unentschlossenen nachhaltig abgeschreckt hat .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.02.12, 14:57:30
  2. Wählen ab 16
    Von *LV* im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.05.11, 09:28:12
  3. Sonntag: Wahlen in Ba-Wü
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 30.03.11, 20:59:01
  4. wahlen
    Von rey im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 21:40:12
  5. Wahlen
    Von linda im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 15:18:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •