Seite 238 von 274 ErsteErste ... 138 188 228 236 237 238 239 240 248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,371 bis 2,380 von 2736

Thema: US Wahlen-für wen seid Ihr?

  1. #2371
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    Nix mit Ivanka....

    Weser-Kurier:

    US-Präsident Donald Trump erwägt laut einem Medienbericht eine Kandidatur bei der Präsidentenwahl 2024. Trump habe darüber mit seinen Beratern gesprochen, schrieb die Website „Axios“ am Montag unter Berufung auf informierte Personen.

    Der Amtsinhaber hat immer noch nicht die Niederlage bei der Präsidentenwahl gegen Joe Biden vergangene Woche eingestanden und spricht von Wahlbetrug, der ihn den Sieg gekostet habe.
    In den USA kann eine Person zwei Amtszeiten lang Präsident sein, egal ob diese aufeinander folgen oder nicht.

    Mit einer Kandidatur 2024 würde Trump eine zentrale Figur in der Republikanischen Partei bleiben, die er in den vergangenen Jahren weitgehend unter seine Kontrolle gebracht hat. Zugleich könnte er damit weiter Spenden für einen Wahlkampf einsammeln. Als Kandidat für die Wahl 2020 hatte sich Trump gleich bei seinem Amtsantritt 2017 angemeldet.“

  2. #2372
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    3,483
    Wer weiß, was in vier Jahren ist.
    Vielleicht hat er bis dahin andere Prioritäten und fraglich ja auch, wie fit er dann noch ist.

  3. #2373
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,708
    Zitat Zitat von Luna Chiara Beitrag anzeigen
    Wer weiß, was in vier Jahren ist.
    Vielleicht hat er bis dahin andere Prioritäten und fraglich ja auch, wie fit er dann noch ist.
    oder ob nicht doch unsere guten Wünsche wahr werden und ihn eine der dreißig gegen ihn gerichteten Ermittlungen "ruhig stellt"
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  4. #2374
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,464
    Zitat Zitat von melis Beitrag anzeigen
    Sehr schön

    Ich glaube, die olle Garage wird noch ein Wallfahrtsort.
    Die ganze Welt kennt jetzt Four Seasons Total Landscaping! (Für die Betreiber ist das super gelaufen. Es wird Zeit für Merchandising... )
    Anscheinend kennt es nicht die ganze Welt. Ich habe das Bild gestern meiner Freundin geschickt, mit dem Zusatz, dass es ihr Mann bei seiner nächsten Videokonferenz als Hintergrund nehmen könnte. Die beiden haben sich anscheinend die ganze Nacht den Kopf zerbrochen was ich damit sagen will. Heute morgen hat sie mich angerufen und ich habe ihr dann erstmal alles erklären müssen. Und Nein, die beiden sind nicht ungebildet oder am Weltgeschehen uninteressiert.

    Ich hätte da ja eher Google gefragt
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  5. #2375
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,464
    Ein Tisch im Savoy ist auch schon gebucht
    https://twitter.com/RossDinwiddy/sta...143427584?s=19
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  6. #2376
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,763
    Four Seasons Total Landscaping ist so ein Social-Media-Ding. Wer sich da nicht rumtreibt, der hat vielleicht am Samstag am Rande was mitgekriegt und wieder vergessen, auf jeden Fall den Namen.
    Choose your battles wisely

  7. #2377
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,876
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #2378
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Ja, das ist erbärmlich.

    Aber es hält die Demokraten nicht auf. Sie haben längst so viele Spendengelder gesammelt, dass sie das Geld von der Behörde, das für den Übergang gedacht ist, erst mal nicht brauchen. Ein HQ können sie auch woanders einrichten. Und Biden hat bereits eine Corona-Task-Force gegründet und geht an die Arbeit.

    Auf Twitter meinte jemand, nach der Rede von Joe Biden habe er das Gefühl gehabt, als hätten ihn die Eltern die letzten vier Jahre bei einem verrückten Kindermädchen gelassen, und seien nun wieder da.
    These violent delights have violent ends.


  9. #2379
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,876
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Aber es hält die Demokraten nicht auf.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #2380
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Anzeige
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Anscheinend kennt es nicht die ganze Welt. Ich habe das Bild gestern meiner Freundin geschickt, mit dem Zusatz, dass es ihr Mann bei seiner nächsten Videokonferenz als Hintergrund nehmen könnte. Die beiden haben sich anscheinend die ganze Nacht den Kopf zerbrochen was ich damit sagen will. Heute morgen hat sie mich angerufen und ich habe ihr dann erstmal alles erklären müssen. Und Nein, die beiden sind nicht ungebildet oder am Weltgeschehen uninteressiert.

    Ich hätte da ja eher Google gefragt
    Das stimmt. Ich habe mich heute auch gewundert, dass das viele diese Episode gar nicht mitbekommen haben. Der Kollegenkreis hat sich gestern und heute ebenfalls kringelig gelacht, als wir uns über den Ausgang der Wahlen am Wochenende unterhalten haben und ich diese Geschichte erzählt habe. Das hat mich auch erstaunt. Ein Social Media Ding war das auch nicht unbedingt, sonst wäre es sicher an mir vorbeigegangen . Ich habe den Artikel zuerst auf ntv gelesen, die Welt hat darüber berichtet und im Spiegel hatte ich auch einen Beitrag dazu gesehen. Also, entdecke die Möglichkeiten!

    Was ich aber eigentlich schreiben wollte: Four Seasons Total Landscaping HAT jetzt Merchandising - Produkte im Angebot. Shirts und Aufkleber mit Patty's "Lawn and Order" und "Make America rake again". So geht's!
    Geändert von Exuser68 (10.11.20 um 19:01:45 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.02.12, 14:57:30
  2. Wählen ab 16
    Von *LV* im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.05.11, 09:28:12
  3. Sonntag: Wahlen in Ba-Wü
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 30.03.11, 20:59:01
  4. wahlen
    Von rey im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 21:40:12
  5. Wahlen
    Von linda im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 15:18:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •