Seite 265 von 274 ErsteErste ... 165 215 255 263 264 265 266 267 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2,641 bis 2,650 von 2736

Thema: US Wahlen-für wen seid Ihr?

  1. #2641
    Registriert seit
    25.02.03
    Beiträge
    3,786
    Anzeige
    Mit dem Ausgang des Impeachments habe ich irgendwie nicht gerechnet. Ob das ein kluger Zug war?

  2. #2642
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Eigentlich hat fast niemand mit einem Impeachment gerechnet. Es war klar, dass sich nicht genügend Republikaner auf die richtige Seite bewegen würden.

    Vielleicht hätte es geklappt, wenn es eine anonyme Abstimmung wäre, aber so rechnen sich wohl doch einige mehr Zustimmung bei ihrer Wählerschaft aus, wenn sie weiter zu Trump halten. Ich hoffe, sie bekommen dafür die entgegengesetzte Quittung. Habe gestern noch gelesen, dass der GOP die Mitglieder weglaufen.

    Naja, aber nichts zu machen, wäre eben auch keine Alternative gewesen. Jetzt kann man nur noch hoffe, dass es Trump irgendwie zivilrechtlich oder steuerrechtlich erwischt. Schön ist ja schon mal, dass sich viele Unternehmen von ihm abgewandt haben. Das trifft ihn wahrscheinlich mehr.
    These violent delights have violent ends.


  3. #2643
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,727
    Dieses schwachsinnige Gelaber von Trump über den Sturm auf das US-Kapitol ist ja mal wieder unglaublich.

    Jede Menge Liebe, nee, is klar
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #2644
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,975
    Ich bin mal wieder sprachlos. Niemals, niemals hätte ich es für möglich gehalten, dass Trump tatsächlich noch einmal kandidieren würde, darf, kann.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #2645
    Avatar von Medha
    Medha ist offline Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,242
    Mir macht Angst, dass die Demokraten wieder Biden, der mich immer mehr an eine Mumie erinnert, schicken. DEN würde ich auch nicht wählen wollen und ich befürchte, dass die Demokraten Schwierigkeiten haben werden, ihre Wähler zu mobilisieren.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  6. #2646
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,707
    Biden klebt halt an der Macht, er will unbedingt wiedergewählt werden. Dabei leistet er sich täglich irgendwelche Faux Pas, die sicher hauptsächlich altersbedingt sind. Und solange er nicht aufgibt, wird bei den Demokraten kein anderer Kandidat aufgestellt.

    Nikki Haley ist eine echte Kämpferin, aber ihr werden bald die Spenden ausgehen, befürchte ich und sie wird aufgeben müssen.
    Dann wird es tatsächlich wieder auf Biden gegen Trump rauslaufen und so wie ich die Stimmung hier im Land einschätze, hat Trump sehr gute Chancen.

  7. #2647
    Registriert seit
    18.10.18
    Beiträge
    2,119
    Haben denn beide Seiten nicht eine, nicht einen außer diese beiden älteren Herren?

    Die sind für mich beide nicht wählbar......

  8. #2648
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,707
    Bei den Republikanern waren doch einige Kandidaten, Nikki Haley ist ja noch im Rennen und De Santis hat vor ein paar Tagen aufgegeben und unterstützt jetzt Trump.

    Und, wie gesagt, die Demokraten können keinen Kandidaten aufstellen, solange Biden nicht abtritt. Natürlich gäbe es da mögliche Nachfolger.

  9. #2649
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,326
    Hatten die Republikaner zum Beispiel. DeSantis. Bei dem läuft es mir auch eiskalt den Rücken runter.

  10. #2650
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,689
    Anzeige
    Was ist denn eigentlich mit Kamala Harris?
    Bei Bidens letzter Wahl dachte man doch, sie wird als Nachfolge(kandidatin) aufgebaut.
    Choose your battles wisely

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.02.12, 15:57:30
  2. Wählen ab 16
    Von *LV* im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.05.11, 10:28:12
  3. Sonntag: Wahlen in Ba-Wü
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 30.03.11, 21:59:01
  4. wahlen
    Von rey im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 22:40:12
  5. Wahlen
    Von linda im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 16:18:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •