Seite 38 von 274 ErsteErste ... 28 36 37 38 39 40 48 88 138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 2736

Thema: US Wahlen-für wen seid Ihr?

  1. #371
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Anzeige
    An die Intelligenz von Michelle wird sie nicht herankommen, aber sie spricht mehrere Sprachen fließend.

    Und ich glaube " geholt" hat Trump sich keine Frau, sondern alle in Amerika kennengelernt

  2. #372
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,512
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ivana Trump hat er nicht aus Osteuropa "geholt", sie lebte bereits in Canada und auch Melania lebte in den USA, bevor sie Trump kennenlernte. Nicht falsch verstehen aber sowas finde ich einfach unangebracht.
    So habe ich das auch gar nicht gemeint. Er hat sie sich nicht aus dem Katalog bestellt, ich hätte es auch neutraler formulieren können: daß 2 seiner Ehefrauen aus Osteuropa stammen.

    Melania hat ihn sicher nur geheiratet, weil er so ein toller, gutaussehender Hecht mit inneren Werten ist .
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  3. #373
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    An die Intelligenz von Michelle wird sie nicht herankommen, aber sie spricht mehrere Sprachen fließend.

    ...
    ich glaube nicht, dass sie jemals respektiert werden wird.

    Sie ist keine Intellektuelle, hat nie was gelernt, war kein Super duber model wie die Bruni, auch nicht das künstlerische Talent wie die Bruni, und ihre zahlreichen Bikini Fotos werden ihr auch nicht zum Vorteil gereichen. Sie ist jetzt auch keine Sympathieträgerin oder everybody's darling

    Ich bin gespannt, vielleicht lernen wir neue tolle Seiten von ihr kennen - meine ich nicht bissig

  4. #374
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,894
    Zitat Zitat von Green Tea Beitrag anzeigen
    Hillary ist aber auch echt keine Wahl, ich kann da die Amis auch verstehen.

    Sie hatten ja wirklich gar keine echte Alternative, leider.

    veli, ich glaube nicht, dass Donaldo so schalten und walten kann, wie er möchte. Ich denke, wenn das der US-Präsident könnte, wäre Obama auch weitaus erfolgreicher gewesen...
    Zitat Zitat von Tommasina Beitrag anzeigen
    Man kann nur hoffen, dass ihm bei der Umsetzung seiner Pläne mindestens so viele Knüppel zwischen die Beine geworfen werden wie Obama während der letzten 8 Jahre.

    Obama hat größtenteils gegen die Mehrheit der Republikaner im Repräsentantenhaus regiert - Trump dagegen hat die Mehrheit der Republikaner in beiden "Häusern" hinter sich...


    Zitat Zitat von Gästin Beitrag anzeigen
    Obama musste ja gegen das republikanische Repräsentenhaus regieren. Da hat Trump es schon deutlich einfacher.

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #375
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Wirklich, ich finde es erstaunlich, was für herablassende Sprüche hier fallen.
    Da wird von Toleranz geredet, sich über Trump`s Wahlkampfsprüche echauffiert dbzgl., aber hier ist es eigentlich keinen Deut besser.

  6. #376
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,085
    Ich finde auch, dass man bezüglich Melanias Intelligenz wohl kaum eine Aussage treffen kann. Es gibt genügend intelligente Menschen, die keinen "Beruf" gelernt haben. Auch Model ist ein Beruf, nicht mehr oder weniger schlecht als andere Jobs.

    Ich finde, sie ist eine schöne Frau, ihr Gesicht gefällt mir. Mehr kann ich über sie nicht sagen.

    Irgendwie kommt gerade die Erinnerung an den "Warum sehen Russinnen besser aus" Thread hoch

  7. #377
    Registriert seit
    07.02.11
    Beiträge
    10,359
    Ich vermag auch nur die Optik zu beurteilen, bzw. meine persönliche Meinung diesbezüglich kund zu tun
    Ansonsten sag ich einfach mal, lassen wir uns überraschen und sehen, wie sie sich so macht
    Liebe Grüsse, Velimaus

    "Wenn ich mal alt bin, möchte ich nicht jung aussehen, sondern glücklich."

  8. #378
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Mit graut vor der Bundestagswahl im nächsten Jahr.
    Mir auch. Unsere Politiker sollten sich dieses Wahlergebnis sehr gut anschauen.
    Aber ich glaube nicht, dass sie daraus die richtigen Schlüsse ziehen werden.

    Trump wurde nicht nur vom White Trash gewählt, sondern auch vom Mittelstand, der sich vom Absturz bedroht fühlt. Wenn sich große Teile der Bevölkerung von der Politik abgehängt fühlen, den Eindruck haben,
    ihre Probleme interessieren keinen, sie werden nicht ernst genommen und es wird nur noch eine bestimmte Klientel bedient, wird der starke Mann gewählt, der einfache Lösungen für komplexe Probleme bietet.

    Ich bin gespannt, wie das wird, wenn Trumps Vorstellungen mit der Realität zusammentreffen.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #379
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, dass man bezüglich Melanias Intelligenz wohl kaum eine Aussage treffen kann. Es gibt genügend intelligente Menschen, die keinen "Beruf" gelernt haben. Auch Model ist ein Beruf, nicht mehr oder weniger schlecht als andere Jobs.
    nein, ohne Beruf kann man auch intellektuell sein, doch ich weiß nicht, ob das auf der Weltbühne akzeptiert wird

    aber wie gesagt: ich hab ein paar videos von ihr gesehen, wo sie lange vor dieser Wahl gesagt hat, dass sie niemals zu irgendjemandem, auch nicht zu Donald, einfach so halten würde, wenn sie nicht davon überzeugt wäre. Sie hat ihre eigene Meinung. Auch hat sie mal zu donald gesagt, dass er sich gefälligst wie ein Staatsmann verhalten soll.

    von daher habe ich Hoffnung

  10. #380
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    ... wird der starke Mann gewählt, der einfache Lösungen für komplexe Probleme bietet.
    Ja, das hatten wir hier schon mal. ich bin alterstechnisch grade noch dran vorbeigeschrammt und hätte nichts dagegen, dass das so bleibt.

    Unsere Politiker haben sich m. E. fair gegenüber Trump verhalten, aber doch klare Worte dafür gefunden, dass er nicht der Lieblings-Uncle-Sam ist.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.02.12, 14:57:30
  2. Wählen ab 16
    Von *LV* im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.05.11, 09:28:12
  3. Sonntag: Wahlen in Ba-Wü
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 30.03.11, 20:59:01
  4. wahlen
    Von rey im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 21:40:12
  5. Wahlen
    Von linda im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 15:18:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •