Seite 48 von 274 ErsteErste ... 38 46 47 48 49 50 58 98 148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 2736

Thema: US Wahlen-für wen seid Ihr?

  1. #471
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,631
    Anzeige
    Zitat Zitat von SternAmHimmel Beitrag anzeigen
    Trump ist hingegen ein arrogantes, eingebildetes, rassistisches Schwein
    Man muss sich mit solchen Leuten aber nicht gemein machen und ihre Sprache sprechen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  2. #472
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Vor allem ist es jetzt gelaufen, da kann ich noch so sehr für Hillary sein

    Ihre Ansprache gestern fand ich übrigens sehr schön!
    These violent delights have violent ends.


  3. #473
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,835
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Und wenn man hört, daß vielleicht jemand wie Sarah Palin Minister werden könnte, kann man nur mit den Ohren schlackern. Aber vielleicht entpuppt er sich ja als politisches Naturtalent .
    Näh! Ist die Trulla auch wieder im Gespräch?
    Außenministerin wäre super ......
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #474
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Clinton steht in Amerika für die politische Elite schlechthin. Und die wird von immer mehr Menschen abgelehnt. Man wollte es "denen" mal zeigen.

    Das ist das, was im nächsten Jahr in Frankreich und auch in Deutschland passieren wird. Da von dummen Briten oder Amis zu reden, empfinde ich als ebenso dumm.
    Natürlich ist da "Rassismus" fehl am Platz- jede Nation (zumindest die Regierung) hat Dreck am Stecken; doch sorry, die Amis haben in den letzten Jahrzehnten viel Leid verursacht- ok, da kann der einzelne Bürger nichts dafür; doch arrogant, blind und selbstsüchtig zu sein- dafür kann jeder einzelne was und diese Eigenschaften habe ich bei vielen Trump Wählern gesehen

  5. #475
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Ich bin ehrlich gesagt einfach fassungslos darüber mit zum Teil welcher Arroganz und Selbstherrlichkeit hier über die amerikanische Bevölkerung geschrieben wird.
    Wie schön, dass hier alle so schlau, gebildet und sowieso viel cleverer als Millionen andere sind... (und nein, ich bin definitiv NICHT für Trump)
    Ich bin dann mal weg.

  6. #476
    Registriert seit
    05.07.12
    Beiträge
    4,743
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Clinton steht in Amerika für die politische Elite schlechthin. Und die wird von immer mehr Menschen abgelehnt. Man wollte es "denen" mal zeigen.

    Das ist das, was im nächsten Jahr in Frankreich und auch in Deutschland passieren wird. Da von dummen Briten oder Amis zu reden, empfinde ich als ebenso dumm.
    Das sieht man hier in DE doch auch schon mit der AFD bzw in Frankreich mit Le Pen. Ich denke es hat sehr viel mit dem Thema Einwanderung und der geschürten "Angst" davor zu tun. Damit kann man Leute gut catchen.
    "Smell the sea, and feel the sky
    let your soul and spirit fly"

  7. #477
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Ich bin ehrlich gesagt einfach fassungslos darüber mit zum Teil welcher Arroganz und Selbstherrlichkeit hier über die amerikanische Bevölkerung geschrieben wird.
    Wie schön, dass hier alle so schlau, gebildet und sowieso viel cleverer als Millionen andere sind... (und nein, ich bin definitiv NICHT für Trump)
    Ich bin dann mal weg.
    Meinst du mich? Ich meinte freilich überhaupt nicht jeden, sondern die, die ich persönlich kenne, also die Trump Wähler die ich kenne. Und natürlich kenn ich Amis, die nicht so sind

  8. #478
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Eine Ami, die ich kenne und die nicht für Trump war, schrieb gerade "many student are now openly threatening being racist to many kids of color. the nation is divided. Here in Portland where I live there huge protests there are massive protests everywhere. Being of Mexican desent I am actually scared to go to any areas that are predominately white cause I fear what I will be told or what comments will come my way."

  9. #479
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Nyx.... wie gesagt ist relativiert das für mich persönlich nichts.
    Und was begründet denn Krieg deiner Meinung nach wenn du sagst ihr Mitmischen war nicht unbegründet?
    Und wo schreibe ich, dass Trump vertrauenserweckend ist??
    Aber hier wird ja eh gern selektiv gelesen und im Munde rumgedreht
    Ach komm mal runter... ich hab im vorherigen Post zb ausführlich geschrieben, welche konsequenzen Trumps Haltung der Nato gegenüber zb hätten. Da ist mir das 'sie war an Kriegen beteiligt' einfach kein Argument.
    Welchen Einsatz meinst du denn konkret?
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  10. #480
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    Anzeige
    Jede Intervention, die sie vorgeschlagen hat, hätte Europa mitgemacht. Und vielleicht wären wir damit heute besser dran (Syrien, Lybien bspw). Gewalt den bösen Jungs zu überlassen, hilft einzig und allein unserem Gewissen, aber löst keine Konflikte.
    Obama hat die Rolle als Weltpolizist aufgegeben und ist auch bei der eigentlich vernünftigen roten Linien nicht eingeschritten. Darauf könnte man das elendige Sterben in Syrien zurückführen, was von Russland und Syrien veranstaltet wird.
    Die Durchsetzung von Flugverbotszonen in Gebieten in denen Assad bewusst Kriegsverbrechen an der Zivilbevölkerung mittels Fassbomben begeht, find ich zb schon legitim.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.02.12, 14:57:30
  2. Wählen ab 16
    Von *LV* im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.05.11, 09:28:12
  3. Sonntag: Wahlen in Ba-Wü
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 30.03.11, 20:59:01
  4. wahlen
    Von rey im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 21:40:12
  5. Wahlen
    Von linda im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 15:18:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •