Seite 56 von 274 ErsteErste ... 6 46 54 55 56 57 58 66 106 156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 2736

Thema: US Wahlen-für wen seid Ihr?

  1. #551
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Achso, erst vor kurzem behauptetet sie, dass man militärisch auf Rußland und China reagieren sollte- auf cyberattacken.

  2. #552
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Das wollte ich auch gerade fragen, Medha! Vor allem das mit "kaltherzig", wo kommt das her? Weil sie so sachlich und wahrscheinlich auch oft unspannend rüberkommt?

    Soweit ich weiß, hat sie sich von Beginn ihres Arbeitslebens an für Kinder- und Frauenrechte und gegen Krieg eingesetzt oder sogar schon an der Uni. Und wenn ich neulich die Doku auf Phönix richtig verstanden habe, hat die meisten ihrer Skandale eigentlich ihr Mann zu verantworten, nicht sie. Was die Email betrifft, mag ja sein, aber da stand halt auch nichts drin.
    These violent delights have violent ends.


  3. #553
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Das wollte ich auch gerade fragen, Medha! Vor allem das mit "kaltherzig", wo kommt das her? Weil sie so sachlich und wahrscheinlich auch oft unspannend rüberkommt?
    weil es immer Zivilisten als Opfer gab und sie hat nichts dagegen unternommen und hat es billigend in Kauf genommen.

    Ich weiß von Amis, die NICHT Trump waren, dass sie ihr das nicht verzeihen konnten, da war die Email Affäre einen Scheiß dagegen

  4. #554
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Achso, den Iran wollte sie auch "auslöschen". Also, nix mit Mullahs absetzen, sondern auslöschen. Solche statements gibt es von ihr von 2008-2016

    wie gesagt, sie wäre mir weitaus lieber und nur lieber als Trump gewesen, aber sie war und ist kein Engel. Gibt eben nicht nur schwarz und weiß

  5. #555
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Und sie hat damals zu George W. Bush jr. gehalten in Sachen Irak unverzeihlich für mich

  6. #556
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,063
    http://www.focus.de/politik/ausland/...d_6170647.html
    Eine kurze Zusammenfassung

    Als wir in den USA waren, haben wir sehr oft gehört, dass man nicht damit einverstanden ist, alles an erster Front militärisch zu lösen. Natürlich nicht, wenn über einen so immens langen Zeitraum (und ich rede hier über Jahrzehnte) über all die Opfer, auch die nicht Toten, zu klagen hat.

    Für mich ist das größte Debakel, dass nur diese Beiden zur Wahl standen.

    Und ich fand es auch nicht hilfreich, wieviel darum konstruiert wurde, dass sie eine Frau ist. Für mich ist ein solches Amt geschlechtslos.

    Und genau so verachtenswert wie jegliche Form von ***ismus, Rassismuss und und und finde ich auch jetzt die nicht friedlichen und gewaltfreien Proteste.

    Ich kann durchaus etwas schlimm finden, ohne ein "schlimmer als" daraus zu machen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #557
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,063
    Ich hoffe man verzeiht mir einen kleinen unterhaltsamen Exkurs aber die Clintons sind wohl doch noch nicht fertig mit ihren Ambitionen http://radaronline.com/celebrity-new...reer-congress/
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #558
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722
    Für mich ist das größte Debakel, dass nur diese Beiden zur Wahl standen.

    Und ich fand es auch nicht hilfreich, wieviel darum konstruiert wurde, dass sie eine Frau ist. Für mich ist ein solches Amt geschlechtslos.

    Und genau so verachtenswert wie jegliche Form von ***ismus, Rassismuss und und und finde ich auch jetzt die nicht friedlichen und gewaltfreien Proteste.

    Ich kann durchaus etwas schlimm finden, ohne ein "schlimmer als" daraus zu machen.[/QUOTE]


    Genau so sehe das auch. Diese Proteste und teilweise Morddrohungen gegen Trump find ich furchtbar, er wurde demokratisch gewählt, wie kann man dagegen - vor allem mit Gewalt - demonstrieren.

    Ich lebe an der Ostküste in den USA und bin vor allem froh, daß es entschieden ist, mich haben in den letzten Wochen dieser Hass und Missgunst ziemlich mitgenommen. Das hatte schon mehr als unterirdisches Niveau. Es gab auch in den Medien und privat kaum noch ein anderes Thema.

    Mit dem Wahlausgang hatte ich gerechnet, da die Polls m.M.nach auch die falschen Zielgruppen befragt haben und die starke Abneigung gegen Hillary war nicht zu unterschätzen. Viele haben einfach " Nicht Hillary " wählen wollen.
    Und mit dem Mega Star Auflauf von Jay Z, Lady Gaga etc hat sie eher das Gegenteil erreicht. Und es ist auch nie eine gute Idee die Wähler der anderen Partei als ungehobelte, ungebildete Idioten zu betiteln.

    Ich glaube, die Wogen werden sich in den nächsten Monaten glätten, Trump schlägt ja jetzt schon sehr viel versöhnlichere und moderatere Töne an. Und auch wenn er menschlich und charakterlich eine Vollkatastrophe ist wird er sicher nicht mit den Atomknöpfen rumspielen und Vergleiche mit Hitler finde ich unterirdisch und eine Verharmlosung der Nazizeit.
    Und eine über 3000km lange Mauer wird es auch bestimmt nicht geben.

  9. #559
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,606
    Zitat Zitat von ulli Beitrag anzeigen
    Trump schlägt ja jetzt schon sehr viel versöhnlichere und moderatere Töne an.
    Ja, das tut er anscheinend. Als wirklich positiv kann ich das aber nicht empfinden, da er während des Wahlkampfes seinen Anhänger gezeigt hat, was man denken und sagen darf. Da ist bei dem einen oder anderen etwas geweckt worden. Trump kann das vielleicht steuern, aber wird jeder seiner Anhänger wieder zurückrudern können?

    Ich befürchte, dass Minoritäten es in den USA zukünftig noch schwerer haben werden. Und das will ich nicht gut finden müssen, nur weil DT jetzt gerade etwas gemäßigter erscheint.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  10. #560
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Also, eben schrieb ein Ami, den ich kenne "Conservatism, morals, and values are going to fix this country with Trump at the helm"

    Außerdem behauptet man, dass die Proteste von bezahlten Leuten durchgeführt wird? Also, die jetzt auf Krawall machen sollen es gegen Bezahlung tun

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.02.12, 14:57:30
  2. Wählen ab 16
    Von *LV* im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.05.11, 09:28:12
  3. Sonntag: Wahlen in Ba-Wü
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 30.03.11, 20:59:01
  4. wahlen
    Von rey im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 21:40:12
  5. Wahlen
    Von linda im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 15:18:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •