Seite 58 von 274 ErsteErste ... 8 48 56 57 58 59 60 68 108 158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 2736

Thema: US Wahlen-für wen seid Ihr?

  1. #571
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    Sind die USA jetzt eine Filiale des Trump-Imperiums?
    Ich denke, es wird das Hauptziel seiner vier Jahre Amtszeit sein, seine und die Schafe seiner Familie ins Trockene zu bringen. Ich glaube nicht, dass er sich wirklich für Politik interessiert.
    These violent delights have violent ends.


  2. #572
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    Nein. Man hat das Allerallerschlechteste vom Schlechten gewählt.

    Es ist nicht zu fassen, wie viele mit diesem "die andere wäre ja auch nicht so gut gewesen"-Gelaber auffahren. Das glaubt ihr doch selber nicht. Es war nicht Pest gegen Cholera. Es war Pest gegen Grippe.

    Wen wollt ihr als Chirurgen, den, der nicht sonderlich innovativ ist und halt primär so vorgeht, wie man immer vorgegangen ist, aber immerhin weiss was er tut, oder den, der direkt vom Bauarbeiter zum Oberchirurg befördert wurde, gross rumlabert, wie viel Innovation er bringen will, jedoch null Plan geschweige denn Erfahrung hat, wie diese genau aussehen soll? Und das ist noch mit grosszügiger Ausblendung der in jeglicher Hinsicht abstossenden, ekelhaften Persönlichkeitszüge.

    Und dem Rest lasse ich die Hoffnung. Die stirbt ja bekanntlich immer zuletzt. Schauen wir mal in zwei Jahren wieder, wie viel davon noch übrig ist.
    Schöner Vergleich. Ich stimme dir vollkommen zu.
    Wir würden unser Auto doch auch niemandem zur Reparatur anvertrauen, der keinerlei Ausbildung hat, nur weil wir uns über den eigentlichen Monteur oder die Werkstatt geärgert haben.

  3. #573
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,675
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Wir würden unser Auto doch auch niemandem zur Reparatur anvertrauen, der keinerlei Ausbildung hat, nur weil wir uns über den eigentlichen Monteur oder die Werkstatt geärgert haben.
    Es gibt genug gute Schrauber, die keine Ausbildung haben. Denen würde ich mein Auto jederzeit anvertrauen.

    Eine Politikerausbildung gibt es nun mal nicht. Das ist auch nicht so gewollt und ich kann das vorbehaltlos unterstützen. Mich nerven schon Bundestagsabgeordnete, die Jura studiert haben und sofort - ohne mal gearbeitet zu haben - in den Bundestag gewählt werden. M. E. fehlen denen einfach notwendige Erfahrungen.

    Aber bei Trump ist es ja so, dass die Zwischenschritte fehlen. Der hat gleich nach dem höchsten Amt gegriffen ohne die vielen Zwischenschritte zu gehen, die für eine politische Karriere eigentlich notwendig sind. Dem fehlt also auch viel Erfahrung wie es innerhalb einer Partei zugeht. Na gut, ist sein Job und von vielen Amerikanern so gewünscht.

    "Lustig" finde ich ja jetzt, dass viele seiner zentralen Forderungen, hm, sagen wir mal, angepasst werden. Jetzt ist ja sogar schon im Gespräch, dass Obamacare nicht gekippt, sondern nur nachgebessert werden soll.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  4. #574
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Ich glaube, er wollte nur mal gucken was geht.... er würde es wohl nie zugeben, aber wahrscheinlich war er selber überrascht, plötzlich als
    Kandidat für die Republikaner ins Rennen zu gehen.

  5. #575
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,280
    Zitat Zitat von SiGuenther Beitrag anzeigen
    Ich denke, es wird das Hauptziel seiner vier Jahre Amtszeit sein, seine und die Schafe seiner Familie ins Trockene zu bringen. Ich glaube nicht, dass er sich wirklich für Politik interessiert.
    Ich vermute auch, dass er einfach Präsident sein wollte, egal wie und hoffe, dass es ihm zu anstrengend wird und er keine zweite Amtszeit anstrebt. Aber er hat schon eine Menge Schaden angerichtet und hat noch mindestens 4 weitere Jahre Zeit dazu.
    “There are many ways you can establish your own path,” he said, sounding very much like the teacher he is. “The reason I love my catch phrase, ‘Make it work,’ is because it is not just about what is happening in the workroom, it is about life. Taking the existing conditions, the things we have available to us, and rallying them to ascend to a place of success.” (Tim Gunn)

  6. #576
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Bei facebook und sonstigen Kommunikationsmittel sehe und lese ich, dass die Amis, die Trump gewählt haben, irgendwie nie auf waterboard und ban muslims zu sprechen kommen; jedoch dieses video ist sehr beliebt https://www.youtube.com/watch?v=SKGjczYz1bg ich hoffe, ihr seht es. Trump vs das establishment. Wie beautybündel auch schon meinte: es war ihre Art des Protests. Wie wir unsere Afd Protestwähler haben

    Man meinte dazu: "He keeps using the language "I want to serve YOU the people. I work for you, I want to make you proud."
    Trump is an interesting character bc a lot of people think he is narcissistic or ego maniac which blows my mind but if you don't practice selective listening and pay attention to his personality..."
    Okay, uns Gegnern wird selektive Wahrnehmung vorgeworfen, doch wie gesagt, kein Wort über Folter.

    Auch wenn Trump keines seiner grausamen Wahlversprechen wahr macht: ich komme immer noch nicht darüber hinweg, dass Menschen aus Protest Folter, Rassismus und dergleichen in Kauf nehmen. Unglaublich.

  7. #577
    Registriert seit
    09.08.05
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    12,807
    Und ich werde nie verstehen, warum Frauen Trump gewählt haben.

  8. #578
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von PEARLI Beitrag anzeigen
    Und ich werde nie verstehen, warum Frauen Trump gewählt haben.
    Ja, er wollte ja Frauen, die abtreiben ins Gefängnis werfen

    Habe eine Ami gefragt und die Antwort war "There are more important things on the agenda"

  9. #579
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Ja, er wollte ja Frauen, die abtreiben ins Gefängnis werfen
    Habe eine Ami gefragt und die Antwort war "There are more important things on the agenda"
    Wäre mal interessant zu wissen, was das wohl sein mag in deren Augen.
    Für mich auch nicht nachvollziehbar wie leichtfertig auf die hart erkämpften Rechte gerade von Frauen hinweggeangen wird.
    Ist alles schon zu selbstverständlich geworden. Sehr traurig.

  10. #580
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Wäre mal interessant zu wissen, was das wohl sein mag in deren Augen.
    Für mich auch nicht nachvollziehbar wie leichtfertig auf die hart erkämpften Rechte gerade von Frauen hinweggeangen wird.
    Ist alles schon zu selbstverständlich geworden. Sehr traurig.
    wie berichtet: "Security of the nation, blooming economy, making america great again"

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.02.12, 14:57:30
  2. Wählen ab 16
    Von *LV* im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.05.11, 09:28:12
  3. Sonntag: Wahlen in Ba-Wü
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 30.03.11, 20:59:01
  4. wahlen
    Von rey im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 21:40:12
  5. Wahlen
    Von linda im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 15:18:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •