Seite 61 von 274 ErsteErste ... 11 51 59 60 61 62 63 71 111 161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 2736

Thema: US Wahlen-für wen seid Ihr?

  1. #601
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Bringt zwar nix, aber die Behauptungen von 2 Trump-Anhängern, die ich kenne, werden immer haarsträubender: Jetzt behaupten sie, dass Trump nicht rechts gerichtet ist, da er ja kein Sozialist ist. Sie glauben, dass Hitler ein Sozialist war- schließlich heißt es "Nationalsozialisten"

  2. #602
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,888
    Genau aus dem Grund haben sich die Nazis ja so genannt. Der Name zog damals in Deutschland auch bei einigen...

  3. #603
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Bringt zwar nix, aber die Behauptungen von 2 Trump-Anhängern, die ich kenne, werden immer haarsträubender: Jetzt behaupten sie, dass Trump nicht rechts gerichtet ist, da er ja kein Sozialist ist. Sie glauben, dass Hitler ein Sozialist war- schließlich heißt es "Nationalsozialisten"
    Das ist so dermassen verblödet, dass man echt nicht mehr weiss, was man noch sagen soll... Da kommt einem das kalte Kotzen, echt.

    Ansonsten gibt es auch noch vernünftige und überdeutliche Reaktionen gewisser Politiker: https://www.youtube.com/watch?v=pabjqmYWGkM
    Geändert von Dawn13 (19.11.16 um 00:42:18 Uhr)

  4. #604
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Bringt zwar nix, aber die Behauptungen von 2 Trump-Anhängern, die ich kenne, werden immer haarsträubender: Jetzt behaupten sie, dass Trump nicht rechts gerichtet ist, da er ja kein Sozialist ist. Sie glauben, dass Hitler ein Sozialist war- schließlich heißt es "Nationalsozialisten"
    Das ist eine wirklich bestechende Logik.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  5. #605
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Also, ich habe das gegoogelt und heraus kam, dass dies wohl ein "false myth" über Hitler ist und anscheinend viele Menschen daran glauben und dies sind nicht nur Amis

    Ich weiß nicht , ob ich mehr über diesen abstoßenden Schwachsinn entsetzt war oder über das Geständnis eines Dritten. Als er sich bei mir über die Aufklärung bedankt hat, meinte er, dass er ja gar nichts über den Nationalsozialismus gewusst hatte
    Litt ich an deutscher Selbstüberschätzung als ich annahm dies wäre Grundwissen der Geschichte?

  6. #606
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht , ob ich mehr über diesen abstoßenden Schwachsinn entsetzt war oder über das Geständnis eines Dritten. Als er sich bei mir über die Aufklärung bedankt hat, meinte er, dass er ja gar nichts über den Nationalsozialismus gewusst hatte
    Litt ich an deutscher Selbstüberschätzung als ich annahm dies wäre Grundwissen der Geschichte?
    Geschichte wird in jedem Land anders und mit anderen Schwerpunkten gelehrt. Oft werden nur die Jahren von 1939-1945 genauer betrachtet, in den USA kommt z.B. auch ein Fokus auf die Geschehnisse im Pazifik hinzu, der bei uns, bzw. in meinem Geschichtskurs nur der gestreift wurde.
    Hinzu kommen die unterschiedlichen gesellschaftlichen Probleme in den jeweiligen Ländern, die vorrangig betrachet werden.

    Was Trump angeht, er kann sich nennen wie er will, ein Wolf im Schafspelz bleibt immer noch ein Wolf. Und in diesem Fall scheint der Pelz nicht so super zu passen, seine Twittertiraden lassen den Wolf immer wieder hervorblitzen. Die Leute mit denen er sich umgibt, vor allem sein economic-nationalist Berater Bannon, sagen alles. Ich hoffe, dass die diplomatisch-politischen Administrationsprozesse ihn zermürben werden.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  7. #607
    Registriert seit
    19.06.05
    Beiträge
    11,935
    oha
    www. welt.de/politik/ausland/article159691908/Experten-zweifeln-Trump-Sieg-an-wird-neu-ausgezaehlt.html

  8. #608
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Das wäre es ja noch! Mit der Manipulation von Wahlergebnissen kennen sich die Republikaner ja aus ....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #609
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,457
    Trump würde im umgekehrten Fall bestimmt nachzählen lassen!
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  10. #610
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,862
    Anzeige
    Al Gore hat es ja damals gut sein lassen und das hat der Welt dann noch 4 Jahre Bush verschafft.
    An den Folgen arbeiten wir heute noch.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.02.12, 14:57:30
  2. Wählen ab 16
    Von *LV* im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.05.11, 09:28:12
  3. Sonntag: Wahlen in Ba-Wü
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 30.03.11, 20:59:01
  4. wahlen
    Von rey im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 21:40:12
  5. Wahlen
    Von linda im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 15:18:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •