Seite 67 von 274 ErsteErste ... 17 57 65 66 67 68 69 77 117 167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 2736

Thema: US Wahlen-für wen seid Ihr?

  1. #661
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Wie gesagt, der Nepotimus, der jüdisch-orthodoxe und Islam feindliche Machtinhaber beinhalten könnte - sollten die Gerüchte denn auch stimmen (und nein, ich denke ganz und gar nicht, dass jeder jüdisch-orthodoxe Islam feindlich ist) - ist die eine Sache und Trump's gestörte Reden und Lügen das andere.

    Doch auch das drum herum ist ja nicht mehr von dieser Welt. Wie einem billigen Hof- oder Spionageroman....einfach nur zum Augen ausfallen

    Vor allem die neuesten "Gerüchte": Trump soll Prostituierte angeheuert haben, die in Michelle Obama's Bett pinkeln: "the golden shower thing" http://www.news.com.au/lifestyle/rea...6011201ab88d85

    Egal, ob es stimmt oder nicht: Was für ein Niveau das Ganze mal wieder hat! Und wenn es stimmt....was ein Irrer! Komplett durchgedrehter!

  2. #662
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,503
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    Was für ein Niveau das Ganze mal wieder hat!
    Ja, aber da muss man sich nicht drauf herabbegeben. Es ist so schon schlimm genug.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  3. #663
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    ich bin wohl zu naiv für diese Welt, ich kann nicht glauben, dass jemand sowas macht; wie jemand jemand anheuern kann, um dem Feind ins Bett zu pinkeln....jenseits meiner Vorstellungskraft.

    Ich höre jetzt nur noch von meinen ausländischen Freunden und Bekannten Witze über das neue "Watergate" und "golden shower ages are to come"...

  4. #664
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,864
    Zitat Zitat von Kassandra Beitrag anzeigen
    oh my god: Habt ihr die Pressekonferenz, die erste seit seiner Wahl, von Donald Trump gesehen?!
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    Ja ja jetzt kommen sie alle aus den Löchern, hätten natürlich eigentlich irgendwie doch anders gewählt, ist ja keiner davon ausgegangen, dass dieses Exemplar gewinnt, darum war die eine Stimme ja egal, papperlapapp. Wenn man nicht weiss, wen man wählen soll, wählt man gar keinen, aber sicher nicht einfach irgendeinen.

    Und wie irgendjemand davon ausgehen konnte und kann, dass dieses 70jährige trotzige, narzisstische Gör eine 180-Grad-Wende bzgl. seines Verhaltens hinlegen wird, erschliesst sich mir in keinster Weise. Der war immer so und wird sich kein Stück ändern und ausser Amtsenthebung (meinetwegen gerne am 21. Januar) wird es keine Optionen geben. Ah doch, Eliminierung noch, aber dann wäre da Pence, der, man glaubt es kaum, noch schlimmer ist.

    Na dann sollen sie in Juarez und Tijuana mal anfangen das Mäuerchen zu bauen. Aber neiiiin, das war ja während den Vorwahlen gar nicht so ernst gemeint. War nur ein Witz. Das hat er ja gar nicht so gemeint. Soso.

    Eine Schande ist das alles, nichts anderes.
    Ich bekenne mich schuldig, der total irrigen Meinung gewesen zu sein, dass er im Wahlkampf gebellt hat und nicht beißen wird.

    Die Pressekonferenz hat mich (leider) eines besseren belehrt. Der ist irre!

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  5. #665
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Ich bekenne mich schuldig, der total irrigen Meinung gewesen zu sein, dass er im Wahlkampf gebellt hat und nicht beißen wird.

    Die Pressekonferenz hat mich (leider) eines besseren belehrt. Der ist irre!
    Das war auch meine kleine Hoffnung, auch wenn es nicht meine Überzeugung war...

    Die Pressekonferenz war dermaßen absurd....hallelujah....es kann ja nur schlimmer werden, wenn er im Amt ist

  6. #666
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,493
    Jetzt antichambriert die Le Pen schon bei Trump

    Es wird immer doller.
    "Wer immer erreichbar ist, gehört zum Personal." (Karl Lagerfeld)

  7. #667
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Jetzt antichambriert die Le Pen schon bei Trump

    Es wird immer doller.
    Na das ist ebenfalls kaum überraschend und sie wird dieses Jahr sicherlich gewählt. Ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren, fürchte aber das wird nicht nötig sein.

    Prima gemacht Welt.

  8. #668
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von astama Beitrag anzeigen
    Jetzt antichambriert die Le Pen schon bei Trump

    Es wird immer doller.
    Berichten zufolge braucht sie ja dringend Geld für die Wahlkampagne- abgesehen davon, dass die sich sicherlich sympathisch sind. Sie war ja eine der ersten, die ihm gratuliert hat

  9. #669
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    Na das ist ebenfalls kaum überraschend und sie wird dieses Jahr sicherlich gewählt. Ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren, fürchte aber das wird nicht nötig sein.

    Prima gemacht Welt.
    Befürchte ich auch und die Afd wird hier sicherlich auch etwas erreichen und die Schwedendemokraten in Schweden sicherlich auch.

    Ja, da könnte einem die Lust vergehen morgens aufzustehen.

  10. #670
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    Achso: Mich überrascht das leider nicht mehr (mit Le Pen und Trump). Die Front National trifft sich ja auch gerne mit den Schwedendemokraten und lassen sich fotografieren. *Der Bund der Rechtspopulisten.... Schade, dass in diesem Board keine gifs und so gepostet werden dürfen (@Mods: nochmals: ich finde das sche*ße), denn dann könnte ich meinen Emotionen einen entsprechendem Ausdruck verleihen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.02.12, 15:57:30
  2. Wählen ab 16
    Von *LV* im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.05.11, 10:28:12
  3. Sonntag: Wahlen in Ba-Wü
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 30.03.11, 21:59:01
  4. wahlen
    Von rey im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 22:40:12
  5. Wahlen
    Von linda im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 16:18:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •