Seite 77 von 274 ErsteErste ... 27 67 75 76 77 78 79 87 127 177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 770 von 2736

Thema: US Wahlen-für wen seid Ihr?

  1. #761
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,050
    Anzeige
    @ monro

    Vielen Dank für deine Einschätzung. Wir leben in interessanten Zeiten. Ich hab gerade gelesen, dass die britische Wirtschaft zugelegt hat, allen Unkenrufen zum Trotz.

    Der Alibaba Gründer hat Trump angeboten, auf seiner Plattform Produkte des amerikanischen Mittelstands zu vertreiben und beim Bau eines modernen Schienennetzes behilflich zu sein, las ich gestern.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  2. #762
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade gelesen, dass die britische Wirtschaft zugelegt hat, allen Unkenrufen zum Trotz.
    Ja, zb. sind viel mehr Autos gebaut worden. Aber gleichzeitig geht das Investitionsvolumen um fast 20% zurück.
    Wenn das so weitergeht, sieht es nicht gut aus.
    Die hohen Produktionszahlen bei den Autos resultieren daraus, daß die Kunden in Europa jetzt schnell noch kaufen, bevor es nach dem Brexit einfach viel komplizierter und evtl. auch teurer wird. Es ist also eher ein Schein-Aufschwung.

  3. #763
    Registriert seit
    31.07.15
    Ort
    London
    Beiträge
    2,120
    Bis auf leere Drohungen und Säbelrasseln ist wirtschaftlich beim Brexit noch nicht viel passiert, also wird alles erst mal so weiter laufen, wie bisher. Einiges sind auch Wechselkursprofite. Die Verbindlichkeiten und Investitionen werden dennoch auf ein vorsichtiges Niveau heruntergefahren. So steht z.B. im Strategieplan meines Unternehmens für 2017 das Festigen der Marktpositionen und sensible Dezentralisierung. Das ist regelrecht harmlos im Vergleich zu den Vorjahren, in denen wir an Wachstum im zweistelligen Bereich gearbeitet habe.

    Zurück zum Thema Trump:

    Ein mexikanischer Freund von mir meinte vorhin nur, dass die Mexikaner wohl zugerne bereit sind die Mauer zu bezahlen damit Trump nur ja innerhalb seiner ollen Mauer bleibt und alle anderen in Ruhe lässt.

    Mittlerweile wurde der Umweltbehörde ein Maulkorb verpasst und alle Artikel, die sich mit Klimawandel beschäftigen sind von den Behördenseiten verschwunden.
    "That men do not learn very much from the lessons of history is the most important of all the lessons of history."

    Aldous Huxley

  4. #764
    Registriert seit
    15.07.13
    Beiträge
    37,621
    Zitat Zitat von monro Beitrag anzeigen
    Mittlerweile wurde der Umweltbehörde ein Maulkorb verpasst und alle Artikel, die sich mit Klimawandel beschäftigen sind von den Behördenseiten verschwunden.
    Sowas ist für mich unfassbar. Das kenne ich bisher nur aus Diktaturen.
    Man darf Wahrheit nicht mit Mehrheit verwechseln. (J. Cocteau)

  5. #765
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,050
    Es gibt immer Gründe, Vivian.

    Ich bin ganz sicher, die Briten werden es schaffen, hey: es sind Briten. Bisher zeigten alle Prognosen nur abwärts: warten wir mal ab und sehen, was die machen. Es gibt vermutlich auch ein gutes Leben außerhalb Europas, mit mehr Höhen und Tiefen vielleicht, aber im Moment investiert doch keiner, der noch alle Latten am Zaun hat und nicht weiß, wie es weiter geht.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  6. #766
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,050
    Zitat Zitat von monro Beitrag anzeigen
    Ein mexikanischer Freund von mir meinte vorhin nur, dass die Mexikaner wohl zugerne bereit sind die Mauer zu bezahlen damit Trump nur ja innerhalb seiner ollen Mauer bleibt und alle anderen in Ruhe lässt.
    Mich erinnert das an die geniale Szene aus "The word after tomorrow", als Mexico die Grenzen zu machte, um die flüchtenden Amerikaner nicht ins Land zu lassen.
    "Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
    Jack Sparrow

  7. #767
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Ich bin ganz sicher, die Briten werden es schaffen, hey: es sind Briten.
    Hoffen wir es mal. Ich mag die Insulaner ja sehr gern und würde es ihnen wünschen.

  8. #768
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Zitat Zitat von monro Beitrag anzeigen


    Mittlerweile wurde der Umweltbehörde ein Maulkorb verpasst und alle Artikel, die sich mit Klimawandel beschäftigen sind von den Behördenseiten verschwunden.
    Krass und Shia LaBeouf wurde verhaftet wg einer Anti Trump Kunstinstallation!
    https://www.theguardian.com/film/201...de-us-new-york

  9. #769
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Sowas kommt vom Schulterschluss mit Putin

  10. #770
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    http://www.areyousorryyet.com/

    Hier eine Sammlung von Trump-Wählern, die ihre Entscheidung für ihn zu stimmen sehr bereuen.
    Ja, auch wenn es zu spät ist, doch dennoch schön, dass manche Menschen wieder zur Besinnung kommen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 22.02.12, 14:57:30
  2. Wählen ab 16
    Von *LV* im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.05.11, 09:28:12
  3. Sonntag: Wahlen in Ba-Wü
    Von Datura im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 30.03.11, 20:59:01
  4. wahlen
    Von rey im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 21:40:12
  5. Wahlen
    Von linda im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 15:18:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •